Drucker Spooler defekt - Fehler 0x800706b9

Helfe beim Thema Drucker Spooler defekt - Fehler 0x800706b9 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hoffe mir helfen. Bin am verzweifeln.Versuche seit Tagen mein Spooler zum laufen zu bringen leider ohne Erfolg. Ich hatte das Win 8.1 habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukasstriz, 24. September 2015.

  1. lukasstriz
    lukasstriz Gast

    Drucker Spooler defekt - Fehler 0x800706b9


    Hallo ich hoffe mir helfen.

    Bin am verzweifeln.Versuche seit Tagen mein Spooler zum laufen zu bringen leider ohne Erfolg.


    Ich hatte das Win 8.1 habe nun das Update auf Win 10 gemacht.

    nun wird der Spooler nicht mehr gestartet und lässt sich auch nicht mehr starten über Computerverwaltung.

    Bekomme eine Fehlermeldung : Der Dienst"Druckerwarteschlange" auf Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht genügend Ressourcen verfügbar.

    möchte nicht umgedingt eine neu Installation durchführen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    schau mal:

    Ähnliche Artikel:
    a1: Drucken geht nicht …
    a2: Druckerspoolerdienst defekt – Drucken geht nicht
    a3: Druckauftrag löschen
    a4: Notepad-Absturz beim Drucken
    a5: Drucken aus dem Browser oder der Hilfe nicht mehr möglich
    a6: Drucken im Internet Explorer geht nicht mehr
    a7: Drucken: “Fehler bei der Befehlsverarbeitung”
    a8: Windows 8: Drucken von Journalnotizen funktioniert nicht
    a9: Word 2010 [Starter] findet keine Drucker mehr
    a10: Ordner “Geräte und Drucker” bleibt leer
    a11: System auf beschädigte Systemdateien prüfen
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".


    Weiterhin versuche ich seit Tagen meinen Drucker zu installieren, bekomme aber ständig die Fehlermeldung, dass die Druckerwarteschlange nicht aktiv ist. Wenn ich nun in Dienste die Warteschlange aktivieren will, deaktiviert sich diese nach ein paar Sekunden wieder. RPC ist automatisch gestartet...
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Klicke den Drucker einmal im Gerätemanager mit der Rechten Maustaste an und gehe auf Eigenschaften.
    da müsste der Fehler besser kommentiert werden.
    sonst:
    am besten deinstallierst Du den Drucker komplett und installierst diesen nachher NEU.
     
  6. ElBuceador
    ElBuceador Gast
    Habe das Problem auch. Drucker lassen sich mit defektem Spooler nicht (de)installieren
     
    #5 ElBuceador, 15. März 2016
Thema:

Drucker Spooler defekt - Fehler 0x800706b9

Die Seite wird geladen...

Drucker Spooler defekt - Fehler 0x800706b9 - Ähnliche Themen - Drucker Spooler defekt

Forum Datum

Drucker ,Warteschlange,Spooler.

Drucker ,Warteschlange,Spooler.: Drucker funktioniert nicht mehr.Ursache ggf.Windows Update.Ich kanntrotz Anleitung den spooler nicht deaktivieren und sodann neu instalieren,sodaß nach Hilfehinweisen der Drucker wieder funktionieren sollte.Druck einer Testweite mißlingt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Drucker Spooler defekt?

Drucker Spooler defekt?: Hey Leute, wenn ich etwas Ausdrucke, steht im Spooler, dass der Auftrag "Gedruckt" wurde. Allerdings hat der Drucker nichts gemacht. Der Drucker hat mehrere Jahre gut funktioniert, ich habe nichts verändert und jetzt kommt nichts mehr. Habe schon Treiber neu installiert, Spooler neu gestartet...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Drucker - Spooler

Drucker - Spooler: ich habe zwei WLAN-Drucker laufen über Windows 10 pro, hat auch immer einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Wochen werden die Drucker nicht mehr angezeigt (auch pdf-Drucker nicht). Wenn ich über Verwaltung- Dienste - Druckerwarteschlange - spooler manuell neu starten gehe, werden alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Drucker aus Spooler verschwunden

Drucker aus Spooler verschwunden: nach update ist Drucker HP 1200 Laserjet aus spooler verschwunden!

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Drucker, Spooler und meine Nerven

Drucker, Spooler und meine Nerven: Hallo zusammen, ich habe dieses und weitere Foren bereits fleißig durchstöbert, bin kein kompletter Leihe UND ich habe alle Geräte sowohl aus und wieder eingeschaltet, als auch neu eingerichtet. ;) Der Epson Drucker (Stylus SX435W - Scanner und Drucker mit Wlan Funktion) hat seinen Dienst von...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. April 2017

Druckerwarteschlange leeren - blockierten Spooler starten

Druckerwarteschlange leeren - blockierten Spooler starten: HP Officejet 5610 All-in-One gibt unter Windows 10 die Fehlermeldung aus: 0x800706b9 - Druckerwarteschlange bzw. Spooler lässt sich nicht starten, da dafür nicht genügend Ressourcen vorhanden seien. Mit gleicher Begründung erhält man den Systemfehler 1721, wenn man es als Administrator mit "net...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Die verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden da der Druck-spooler ...

Die verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden da der Druck-spooler ...: hallo und nette grüße !! möchte meinen canon pixma mx 700 wieder auf mein Laptop thoshiba satellitte L670 installieren !! install wird ständig abgebrochen mit fehlermeldung : Die verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden da der Druck-spooler dienst angehalten wurde : starten sie den computer...

Windows 10 Support 17. April 2016

Druckerspool - Fehler 0x800706b9. Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar

Druckerspool - Fehler 0x800706b9. Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar: Druckwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800706b9. Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar. Betriebssystem Windows 10 64 Bit- Habe alles versucht diese Warteschlange zu starten, nichts funktioniert. Habe dann den Drucker deinstalliert,...

Windows 10 Support 30. November 2015

Drucker Spooler defekt - Fehler 0x800706b9 [gelöst]

  1. FloRe
  2. Dietrich Pukas
  3. mungo11
  4. Klaus-Jacob
  5. runnaway
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckerspoolerdienst reparieren win 10

    ,
  2. spoolerdienstfehler

    ,
  3. fehler 0x800706b9 fehlerbehebungstool

    ,
  4. Fehler 0x000006ba,
  5. fehler 0x800706b9 bei windows 10 ,
  6. kyocera fehler beim befehlsverarbeitung spooler,
  7. Fehler bei Spoolervorgang winows 10,
  8. drucker ricoh konfigurationsproblem 0x80070b5,
  9. fehlercode= 800f0242,
  10. druckspooler,
  11. druckerproblem # 800706b5,
  12. 0x800706ba drucker fehler beheben,
  13. druckspooler fehlt,
  14. Fehlercode= 800f0242.,
  15. fehler 0x800706cc druckerwarteschlange
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden