Drucker und Geräte - CPU Vollast - CPU insgesamt gedrosselt

Helfe beim Thema Drucker und Geräte - CPU Vollast - CPU insgesamt gedrosselt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Samsung R730 Notebook ein sehr komisches Phänomen. Ich habe es vor ca. 1 Monat von Windows 7 auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 9. Oktober 2015.

  1. Snowstorm_Reg
    Snowstorm_Reg Gast

    Drucker und Geräte - CPU Vollast - CPU insgesamt gedrosselt


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Samsung R730 Notebook ein sehr komisches Phänomen.

    Ich habe es vor ca. 1 Monat von Windows 7 auf Windows 10 upgedadet.


    Es läuft soweit alles perfekt, allerdings ist mir aufgefallen, das der Prozessor maximal mit 92 % Vollast fahren kann und anstatt 2.2 GHz (Intel T6600) taktet er mit maximal 2.02 GHz.


    Dann wenn ich Drucker und Geräte öffne, lädt er sehr sehr lange und solange das Fenster offen ist, erzeugt die explorer.exe eine Vollast auf der CPU. Schließe ich das Fenster ist alles wieder ok.


    Ich habe die Microsoft Internen Drucker schon gelöscht

    Alle Drucker mit den neuen Windows 10 Druckertreibern aktualisiert

    Bluetooth - Geräte bzw. bei den Diensten auf Automatisch gestellt.

    Zeitbrocker Dienst aktiviert / deaktiviert

    neuen W-LAN Treiber installiert


    Ich bin echt mit meinem Rat am Ende und habe keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.

    Hat von Euch eventuell eine Ahnung?


    In einem anderen Forum hatte jemand das gleiche Problem, allerdings gab es dafür auch irgendwie keine sinnvolle Lösung.


    Vielen Dank im Voraus


    Viele Grüße


    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Snowstorm_Reg, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Drucker und Geräte - CPU Vollast - CPU insgesamt gedrosselt


    @ Snowstorm_Reg, versuche mal noch den Grafiktreiber zu aktualisieren. Hier auf der samsung Support/Treiber Seite
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Drucker und Geräte - CPU Vollast - CPU insgesamt gedrosselt

Die Seite wird geladen...

Drucker und Geräte - CPU Vollast - CPU insgesamt gedrosselt - Ähnliche Themen - Drucker Geräte CPU

Forum Datum

Cpu am arsch?

Cpu am arsch?: Also mittlerweile ist mein PC allgemein langsamer geworden. (auch probleme mit dem internet, obwohl ich immer einen 20er ping habe z.B.) Und immer wenn ich in den task manager gucke, verbrauche ich um die 60-95 % meiner gesamten CPU selbst wenn ich nicht mal irgendetwas an habe. Einen virus habe...

Windows 10 Support 19. September 2022

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: [ATTACH] Ich habe eine neue CPU und Mainboard und dort steht immer da automatische Reperatur, was soll ich jetzt machen bin jetzt hier: https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wechsel-8

Windows 10 Support 28. Januar 2022

CPU Geschwindigkeit nach Energiesparen reduziert

CPU Geschwindigkeit nach Energiesparen reduziert: Hallo, vielleicht hat jemand ein ähnliches Phänomen wie es bei ist. Nach der Arbeit bringe ich meinen Laptop - mit dem ich viel arbeite - in den Energiesparmodus. Seit ca. drei Wochen ist die Geschwindkeit der CPU nach dem "aufwecken" reduziert und liegt bei maximal 1,85 MHz. Normal liegt...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

CPU zu warm

CPU zu warm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meine CPU beim starten des Rechners. Zuerst aber ein paar Infos. Der Rechner ist ca.6 Jahre alt und läuft ca. 2 Stunden am Tag[ATTACH] Hier sollte alles wichtige stehen. Mein Problem: Ich schalt den Rechner an und der Rechner will nicht starten. Beim...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. April 2021

Ist meine CPU defekt?

Ist meine CPU defekt?: Hallo Vor 3 Wochen ist mein Pc einfach so im normalen Betrieb eingefroren ich hab den Reset Knopf gedrückt und dann ist der Windows 10 Lade kreis eingefroren. Ich hab alles Versucht ich hab die SSD ausgetauscht , CMOS Batterie rausgenommen selbst das Mainboard ausgetauscht. Hab logischer Weise...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Surface Pro der CPU im Netzbetrieb konstant bei etwa 128% Max. Frequenz läuft. Zudem wird das Gerät ziemlich warm. Wenn ich das Ladegerät trenne, regelt sich die Frequenz sofort runter; stecke ich es dran, geht sie sofort wieder rauf. Das kann ja...

Surface 22. August 2018

CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that? Thanks in Advance, M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Drucker und Geräte - CPU Vollast - CPU insgesamt gedrosselt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 cpu gedrosselt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden