Drucker unter W10 druckt nur Hälfte

Diskutiere und helfe bei Drucker unter W10 druckt nur Hälfte im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. motorplane2
    motorplane2 Neu hier

Mein Canon MG5450 Tintendrucker druckt nach problemlosen upgrade von W7 auf W10 nur mehr die 3 Farben, aber nicht die beiden schwarzen, ersichtlich beim Testdruck. Es ist genügend Tinte in allen 5 Tanks.. Weiters popt ein kleines Fenster auf mit der Aufforderung "My image garden" zu installieren,. ist aber installiert. Nochmaliges installieren bringt nichts. Durch mehrmaliges " ok " geht Fenster weg. Weiterer Text

Ist es nun ein W10-Problem, oder ein Druckerproblem und wie kann ich das Problem lösen ?

#1 motorplane2, 10. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
Thema:

Drucker unter W10 druckt nur Hälfte

Die Seite wird geladen...

Drucker unter W10 druckt nur Hälfte - Ähnliche Themen - Drucker W10 druckt

Forum Datum

Nach korrekter Deinstallation und Entfernung des alten Druckers HP 6600 erscheint dennoch...

Nach korrekter Deinstallation und Entfernung des alten Druckers HP 6600 erscheint dennoch...: Tägliche Fehlermeldung durch das Betriebssystem, nach korrekter Deinstallation und Entfernung des Druckers HP 6600. Problem beim starten von C:\Programm Files\HP\HP\HP Officejet 6600\bin\HP StatusBL.dll Täglich diese Fehlermeldung trotz korrekter Entfernung über...
Windows 10 Probleme Samstag um 09:12 Uhr

Kein Drucken aus Edge möglich

Kein Drucken aus Edge möglich: Ich kann aus Edge Browser weder mit STRG+p noch mit Drucken in "Einstellungen" drücken. Überhaupt keine Reaktion auf diese Eingaben. Kennt jemand die Lösung? (W10 Home, drücken aus anderen Browsern und Office problemlos)
Windows 10 Allgemeines 15. April 2018

Kalender drucken aus W10

Kalender drucken aus W10: Wie kann ich Tagesdetails aus dem Kalender drucken. Beim normalen Druckvorgang wird nur der Haupteintrag gedruckt.
Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2017

Nach W10 update fkt. kein Drucker

Nach W10 update fkt. kein Drucker: Wer kann mir dazu mehr sagen. Nach dem letzten W10 update funktioniert bei mir kein Drucker mehr. Den HP 7780 hats gänzlich rausgeworfen. Der Broder wird nicht erkannt, er sei offline und die Softwaredrucker Fineprinter fkt auch nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2016

Druck PDF mit AR nach Update W10

Druck PDF mit AR nach Update W10: Nach dem letzten großen W10-Update ist der Ausdruck von PDF-Dateien mit AR fehlerhaft, z.B. lange Streifen statt Buchstaben. Hat jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung? Danke im Voraus KT Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2016

HP drucker in W10 install

HP drucker in W10 install: Notebook neu (mit W10) läßt Install HP Drucker deskjet 1050 all-in-one J410 series nicht zu.......
Windows 10 Treiber & Hardware 7. April 2016

Drucken HD 500 W10 Continuum und HP Ducker im WLAN

Drucken HD 500 W10 Continuum und HP Ducker im WLAN: Hallo, ich lese überall, dass man mit W10 Mobile auf Lumia 950 und HD500 Dockingstation mit einem Software Build drucken kann. Wie geht das? Woher bekomme ich das Update? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

W10 und Drucker

W10 und Drucker: Ich habe Windows 7 auf W 10 umgestellt, es funktioniert gut bis auf den Drucker Epson XP620. Dieser Drucker ist ca. 11 Monate alt.Ich kann problemlos aus der -Datei- drucken ,aber meine Emails kann ich nicht mehr ausdrucken. Der Scanner funktioniert auch nicht mehr. Bei W7...
Windows 10 Allgemeines 18. September 2015

Hardware hinzufügen nach Upgrade auf Win 10

Hardware hinzufügen nach Upgrade auf Win 10: Hallo ich habe vor ca 2. Wochen von Win 7 auf Win 10 upgegradet und wollte wissen wie es sich verhält wenn ich mir jetzt ein SSD installieren würde kann ich windows 10 dann da auch noch normal aufspielen oder geht das nicht weil windows 10 an die Hardware gebunden ist weil...
Windows 10 Probleme 6. September 2015

Drucken mit W10

Drucken mit W10: Hallo, Seit der Installation von W10 kann ich keine PDF Dateien mehr drucken. Der Druck aus Word etc. ist weiterhin problemlos möglich. Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. August 2015
Drucker unter W10 druckt nur Hälfte solved