Druckereinstellung, Favoriten werden übernommen

Diskutiere und helfe bei Druckereinstellung, Favoriten werden übernommen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. hanspro
    hanspro Gast

Seit dem letzten Update von Windows 10 home, Version 1703 (letzte Woche)

werden in der Druckereinstellung keine Favoriten-Definitionen mehr übernommen.

Drucker: Samsung CLX-3180 Series, Universal Print Driver 3

Kennt jemand dieses Problem und hat die Lösung ?

Schönen Gruß Hans

Weiterlesen...

Thema:

Druckereinstellung, Favoriten werden übernommen

Die Seite wird geladen...

Druckereinstellung, Favoriten werden übernommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Favoritenleiste: Namen des Favoriten sehen können
Favoritenleiste: Namen des Favoriten sehen können: ich möchte gerne in der favoritenleiste den ganzen namen des Favoriten sehen können nicht nur zb das Icon und https sondern den gesamten namen wie im beispiel http/email.t-online.de. wenn ich zwar auf diesen Favoriten mit dem curser draufgehe, erscheint ein kleines fenster...
Windows 10 Allgemeines 3. November 2017
Microsoft Edge - Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren - Windows 10
Microsoft Edge - Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Die Favoritenleiste erlaubt den direkten Zugriff auf gespeicherte Internetseiten und...
Windows 10 FAQ 2. Oktober 2017
Favoriten auf USB-Stick
Favoriten auf USB-Stick: hallo bin neu hier und habe gleich ein anliegen habe meine favorieten von w7 auf einen usb-stick geladen möchte sie jetzt auf w10 in den ie-explorer übernehmen klappt einfach nicht wäre für einen tipp sehr dankbar
Windows 10 Allgemeines 26. September 2017
Dubletten in Favoritenliste löschen
Dubletten in Favoritenliste löschen: Ich habe die Lesezeichen aus Mozilla importiert und nun sehr viele Dubletten. Wie kann ich diese Dubletten finden ohne die gesamte Liste durchsuchen zu müssen?
Windows 10 Allgemeines 4. September 2017
favoritenleiste in edge auf neuen PC übertragen
favoritenleiste in edge auf neuen PC übertragen: Wie kann man die favoritenleiste in win edge auf einen neuen pc übertragen?
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017
Import von Favoriten in Edge geht nicht
Import von Favoriten in Edge geht nicht: Wenn ich im Browser Edge die Favoriten aus Firefox importieren will, erscheint immer die Meldung: "Favoriten konnten nicht importiert werden" Es wäre ja schön, wenn er auch nur einen kleinen Hinweis geben würde, warum er das nicht tun kann, er müsste es ja wissen. Oder hat...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2016
Favoritenleiste anzeigen
Favoritenleiste anzeigen: Wie kann ich in Windows 10 die Favoritenleiste anzeigen?
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016
EDGE Favoritenliste verschwunden
EDGE Favoritenliste verschwunden: Ich verstehe Edge nicht mehr. Heute Mittag arbeite ich noch mit den Favoriten und fahre anschließend den PC runter. Als ich ihn heute Abend neu starte, ist die komplette Liste leer????
Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016
Favoriten auf Taskleiste bringen
Favoriten auf Taskleiste bringen: wie bringe ich meine Favoriten auf die taskleiste
Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016
Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern
Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern: Was muss ich einstellen, damit nicht nur die Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten gespeichert werden und mir bei nachfolgenden Anmeldungen angeboten werden?
Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016