Druckerproblem nach Update

Helfe beim Thema Druckerproblem nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herbert36, 8. Dezember 2017.

  1. Herbert36
    Herbert36 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Druckerproblem nach Update


    Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung für diesen Drucker ausführe, bekomme ich die Nachricht, das es ein älteres Modell ist und es bei USB 3.0 nicht mehr funktioniert. Bisher druckte er immer einwandfrei und wieso habe ich jetzt USB 3.0 auf meinem Rechner?
    Wie kann ich das Problem Lösen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Herbert36,
    Mal den Chipsatz-Treiber über den Gerätehersteller des Systems herunterladen und neu installieren
     
  4. EricRW
    EricRW Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei mir ist es auch so, mein Lexmark Z2320 funktioniert nicht mehr, neue Treibersoftware finde ich bei Lexmark nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass keine Kommunikation möglich ist und in den Druckereigenschaften finde ich einen Eintrag vom 09.12.2017: "Gerät wurde migriert" Was soll das denn? Offensichtlich hat das W10 Update da irgendwas gemacht, was dazu führt, dass ich nicht mehr drucken kann....?
    Was kann ich tun?
    Danke im Voraus.
     
Thema:

Druckerproblem nach Update

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem nach Update - Ähnliche Themen - Druckerproblem Update

Forum Datum

Druckerproblem nach update Windows 10

Druckerproblem nach update Windows 10: Moin. Ende Juli 2022 hat mein Windows 10 das automatische update gestartet. Danach wurde der Drucker Epson WF-2510 nicht mehr gefunden. Meldung sinngemäß: "Spooler nicht gefunden". Der Druckertreiber lässt sich nicht löschen Meldung: Treiber nicht gefunden. Ziehen der USB Verbindung und...

Windows 10 Support 1. September 2022

Windows 10/64 20H2 -Update KB 8000502: ein weiteres Druckerproblem!

Windows 10/64 20H2 -Update KB 8000502: ein weiteres Druckerproblem!: Nach der Installation des März-Updates KB 8000502 zeigt mein Canon Pixma MG7550 letzterhältlicher Druckertreiber ist installiert folgendes seltsame Fehlverhalten: Es werden alle Bilder PDF, DOCX usw. werden gedruckt mit einer maximalen Höhe von 999 Pixeln Breite ist egal komplett ausgedruckt....

Windows 10 Support 18. März 2021

Druckerproblem Epson L 5190 nach November Update

Druckerproblem Epson L 5190 nach November Update: Seid dem Update Windows 10 druckt mein Epson L 5190 nicht mehr. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Haben noch einen PC mit Windows 8 da geht alles. Kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Druckerproblem nach Update KB4557957

Druckerproblem nach Update KB4557957: Nach der Installation des Updates KB4557957 konnte der PC den Drucker nicht mehr erkennen. Ich hab die Rep. update KB 4567512 und KB 4567523 versucht zu installieren. Das eigenständige Installationsprogram hat das mit der Meldung,das Update ist für Ihr System nicht geeignet verhindert. Auch eine...

Windows 10 Support 12. August 2020

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden: Hallo , ich habe ebenfalls durch ein Update ein Druckerproblem. Der Druckauftrag geht in die Warteschlange dort wird angezeigt das es gedruckt wird... aber mein drucker macht nichts. Es ist ein USB-Drucker ist als Standard einggestellt und ja er funktioniert scannen kopieren geht.. Ich habe...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Druckerproblem nach Update auf 1903

Druckerproblem nach Update auf 1903: Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router sind verbunden: - ein Desktop-PC mittels LAN - ein Notebook, wahlweise über LAN oder WLAN Alle Computer laufen mit Windows 10 Home mit...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Druckerproblem nach Update auf Version 1903

Druckerproblem nach Update auf Version 1903: Guten Tag, kürzlich habe ich auf die neueste Windows 10 - Version 1903 upgedatet. Seitdem habe ich folgendes Druckerproblem: Wir benutzen auf der Arbeit mehrere Canon-Kopierer, die als Druckertreiber eingebunden sind. Die Einbindung erfolgt über einen Internet-Port, d.h. die zu druckenden...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803: seit dem Update von W10 auf Version 1803 druckt mein Canon Pixma MG3150 nicht mehr. Habe schon deinstalliert und mit neuer Software von Canon direkt neu installiert. Keine fremden Virenanbieter. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x000007d1. Der Druckauftrag kann nicht ausgeführt werden.

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Druckerproblem nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Druckerprobleme nach Update Windows 10

    ,
  2. druckerproblem nach windows 10 update

    ,
  3. p1505n Netzwerk problem

    ,
  4. Druckerprobleme nach Update Server 2017,
  5. Druckprobleme nach Update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden