Druckersoftware löschen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von JoachimFM, 22. Februar 2016.

1. JoachimFM
    JoachimFM Guest

Hallo, habe mir soeben einen neuen Drucker gekauft. Den alten Drucker habe ich "abgebaut" und aus dem Gerätemanager gelöscht. Aus den Programmen habe ich alle HP Programme gelöscht.

Nur das eigentliche HP Photosmart Programm und HP Print Projects lassen sich nicht entfernen.

Da ich zwar einen neuen HP gekauft habe, mich aber genau erinnere, dass ich vor 4 Jahren größte Probleme mit einem ähnlichen Wechsel hatte, möchte ich vor der Neuinstallation allen Schrott los sein.

Hoffe auf den heißen Tipp.

Danke

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Windows User
Die Seite wird geladen...

Druckersoftware löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Kontakte löschen/nicht sync.

Kontakte löschen/nicht sync.: Hallo Gruppe, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich ein Win. 10 Handy und das gleiche auf meinen Pc. Nun hab ich gestern mein pc neu aufgesetzt und er hat die kontakte vom Handy importiert, sodass ich sie auch in skype nutzen könnte. Das war vorher nicht der fall und das...
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Heimnetzwerk löschen

Heimnetzwerk löschen: Liebe Fachgemeinde Der Hauptbenutzer auf PC1, mit dem das Heimnetzwerk eingerichtet war, musste neu aufgesetzt werden. Anschließend war ich eingeladen, am Heimnetzwerk teilzunehmen. Das Passwort besitze ich nicht mehr. Auf PC2 ist das gleiche Bild. Statt dort das Passwort...
Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2017

Windows Mail deaktivieren oder löschen

Windows Mail deaktivieren oder löschen: hallo, ich bin hier neu und habe ein Anliegen: ich nutze Outlook 2016 und möchte gerne das Programm Mail deaktivieren. Gibt es eine Anleitung, die für einen Laien verständlich ist? Ich nutze Windows 10einen Desk PC. Danke.
Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Löschen von AlleyCat

Löschen von AlleyCat: Das Programm AlleyCat, hrsg. von SpeedCat LLC, nervt, weil es unangefordert auf dem Bildschirm erscheint. Beim Löschversuch erscheint die Meldung " Internal Error 0x0,02- Can not run payloadSetup.exe". Können Sie mir weiterhelfen? Mein System: Gute Hardware, Windows 10. Gruß...
Windows 10 Allgemeines 8. März 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti
Windows 10 FAQ 6. März 2017

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die temp. Dateien löschen, und zwar ganz normal über C: Eigenschaften/bereinigen. Ich klicke also alle an, PC sagt mir dass über 1 GB zu löschen sind - ich klicke auf OK - er arbeitet - und zum Schluß sehe ich, dass gar nichts...
Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Windows.old löschen?

Windows.old löschen?: Guten Abend, wie kann ich Windows.old löschen? Gruß HUH
Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

Heimnetzwerk löschen

Heimnetzwerk löschen: Hallo, habe mir eine SSD zugelegt und Windows 10 auf PC2 neuinstallation. Wärend dere Installation hat Windows ein Heimnetzgruppe angelegt. Auf meinem anderen PC, PC1 existiert bereits eine Heimnetzgruppe der PC2 zugeordnet werden soll. Nun lässt sich auf auf PC2 die neu...
Windows 10 Netzwerk & Internet 4. Januar 2017

Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto

Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto: Hallo Habe jetzt ein österreich profil und will das De-profil löschen wie mach ich das ?? danke im voraus
Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Heimnetzgruppe löschen

Heimnetzgruppe löschen: Wie kann man eine Heimnetzgruppe löschen?
Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016