Druckertreiber abgelaufen, unter W8.1 installierbar, unter W10 nicht

Helfe beim Thema Druckertreiber abgelaufen, unter W8.1 installierbar, unter W10 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade nach einem Reset den Druckertreiber für meinen W8.1-PC neu installieren müssen. Das geht, nachdem man eine Warnung über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von genervter Nutzer XP-Fan, 11. September 2016.

  1. genervter Nutzer XP-Fan
    genervter Nutzer XP-Fan Gast

    Druckertreiber abgelaufen, unter W8.1 installierbar, unter W10 nicht


    Ich habe gerade nach einem Reset den Druckertreiber für meinen W8.1-PC neu installieren müssen. Das geht, nachdem man eine Warnung über das abgelaufene Zertifikat des Samsung-Treibers erhält, indem man dort auf "trotzdem ausführen" sinngemäß reagiert.


    Bei W10 auf meinem LapTop kommt logischerweise dieselbe Warnung, jedoch wird von der "Benutzerkonto"-Steuerung die Installation trotzdem verhindert ("ein Administrator hat die Inst... verhindert"). Ich bin einziger User und ADMIN. Bei der Ausführung ist es egal, ob normal oder als admin, es hat keine Auswirkung auf das Fehlerbild - Installationsverhinderung mit rotem Feld.


    Der im Thread eingestellte Tip von 2015 greift nicht (Lösungsweg ist, da wo es überhaupt geht, so umständlich gar nicht erforderlich). Unter W10 aber geht es so nicht wie beschrieben. Ist ein Samsung-Drucker, neuer Tintenstrahl, der nicht mehr hergestellt wird. Samsung selbst hat keine Ahnung für eine Lösung und kapituliert (Zitat: unter W7 geht das, wir können Ihnen da auch nicht mehr helfen).


    Zusatzinfo: Drucker Samsung CJX-1050W

    Rechner: Lenovo E460 mit i7-6500U

    X64, 8,0GB RAM

    Betriebssystem W10 home -aktuell Stand Sept 2016


    Hinweis: vorab, auf dem Vorgänger-Rechner Asus ee-PC unter W7starter, wo dieser Treiber auch problemlos lief, ging dieser auch NACH dem Upgrade auf W10home problemlos weiterhin dort, ohne dass eine Neu-Inst erforderlich gewesen wäre.


    .

    Weiterlesen...
     
    #1 genervter Nutzer XP-Fan, 11. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Druckertreiber abgelaufen, unter W8.1 installierbar, unter W10 nicht

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber abgelaufen, unter W8.1 installierbar, unter W10 nicht - Ähnliche Themen - Druckertreiber abgelaufen installierbar

Forum Datum

Druckertreiber

Druckertreiber: Ich kann die Datei des Druckertreibers herunterladen, diese aber nicht öffnen und somit den Treiber nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2021

Druckertreiber

Druckertreiber: Wie ersetze ich den Druckertreiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Upgrade von W7oder W8 illegal??

Upgrade von W7oder W8 illegal??: Hallo @All Ich möchte hiermit klarstellen das ein Upgrade von W7 und W8 auf ein W10 nicht illegal ist Genau so wenig wie eine saubere Neuinstallation von W10 mit einem Key von W7 oder W8 illegal ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Druckertreiber

Druckertreiber: Wie kann ich unter Windowckers10 einen Druckertreiber löschen, sonst lässt die neue Druckersoftware nicht installieren, wer kann mir helfen??? Gruß Günter Scherm Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

w10 anniversary nicht installierbar

w10 anniversary nicht installierbar: w10 anniversary lässt sich nicht installieren, weil VisualC++2010X64 redistributable 10.0.40219 installiert sein soll. Fehlermeldung: "Die Deinstallation ist nur zulässig,für Files, die im Augenblick installiert sind". Das File habe ich vor der Installation deinstalliert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Update W8 auf W10

Update W8 auf W10: Nach stundenlangem Herunterladen wurde ich aufgefordert, das Update zu starten. Ergebnis: ein blaugrauer BS mit hellblauem Logo und der PC tut nichts mehr. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380

Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380: Hallo liebe Leut, habe das Update 1511 installiert und es hat mir mehrere Programme "entsorgt", die vorher gelaufen sind. Nach langer Arbeit konnte ich sie nach und nach wieder installieren. Die Datenschutzeigenschaften habe ich mit dem nachgelieferten Update wieder richtig eingestellt. Nur...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Apps(Kacheln) von W8 nach W10 nicht übernommen

Apps(Kacheln) von W8 nach W10 nicht übernommen: Bei der Installation von W10 wurden einige Apps(Kacheln) nicht von W8 übernommen. Nach der manuellen Suche der jeweiligen Website habe ich auf den Button "zu den Favoriten hinzufügen" geklickt. Es tut sich nichts! Wo finde ich jetzt die Kachel wieder? Es gibt nicht mehr die Funktion "an Start...

Windows 10 Support 4. September 2015

Druckertreiber abgelaufen, unter W8.1 installierbar, unter W10 nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden