Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten

Diskutiere und helfe bei Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. steppebua2
    steppebua2 Gast

hallo, ich betreibe einen HP LaserJet 5l als Netzwerkdrucker. Ich kann ihn über mehrere verschiedene Windows 10 Rechner ansprechen, jedoch über den zuletzt neu aufgesetzten Computer nicht. Es sind über Windows Update keine Treiber mehr für ihn enthalten, in den bereits installierten Rechnern habe ich nachgesehen dort wären immer noch Treiber da.

Hat jemand einen Tip?

Grüße Stefan

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
  3. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter
    Normalerweise bekommt man die Druckertreiber von den jeweiligen Herstellern.
    Wenn ich bei HP nach diesem Drucker suche
    Support-Suchergebnisse | HP® Kundensupport
    kommt dort u.a. die Mitteilung

Sie suchen nach einem Produkt, das nicht mehr unterstützt wird?
    Normalerweise stellt HP nach zehn Jahren den Support für die meisten Produkte ein. Um herauszufinden, ob Ihr Produkt nicht mehr unterstützt wird, prüfen Sie die Liste der eingestellten Produkte. Liste anzeigen

Irgendwann muss das Gerät in das Drucker-Altersheim.

Thema:

Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten - Ähnliche Themen - Druckertreiber Update enthalten

Forum Datum

Druckertreiber können nicht installiert werden. Abgebrochener Treiber wird nicht entfernt

Druckertreiber können nicht installiert werden. Abgebrochener Treiber wird nicht entfernt: Hallo! Ich habe mir Windows 10 gegönnt;-) Nun ergibt sich folgendes Problem. Ich habe mir die neuste Treiberversion von meinem Drucker (Canon Pixma TS 5055) heruntergeladen. Die Installation wurde abgebrochen, da der Drucker nicht gefunden werden konnte. Der Drucker hat...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 10:12 Uhr

Druckertreiber Epson AL C1700 für Windows 10

Druckertreiber Epson AL C1700 für Windows 10: Hallo! Bin ziemlich verzweifelt und wende mich mit meiner ersten Frage an die Community... Ich musste mir einen neuen PC zulegen (ein einfacher Laptop von Lenovo (V 130) mit Windows 10 Home 64-Bit vorinstalliert. Nun jedoch kann ich nicht mehr drucken - auf dem alten PC...
Windows 10 Probleme Dienstag um 07:32 Uhr

Drucker hinzufügen ---> "Der Druckertreiber wurde nicht installiert"

Drucker hinzufügen ---> "Der Druckertreiber wurde nicht installiert": Ich bekomme den Treiber für meinen HP Laserjet 1320 nicht installiert. Windows 10 Pro. Betriebssystem-Build: 17134.165 Version: 1803 Ideen, woran dies liegen könnte? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. August 2018

Druckertreiber für HP LaserJet P2015

Druckertreiber für HP LaserJet P2015: Wie finde ich einen Druckertreiber für HP LaserJet P2015 ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Nach letzten Windows 10-Update auf 1803_17134.191 war Druckertreiber verschwunden

Nach letzten Windows 10-Update auf 1803_17134.191 war Druckertreiber verschwunden: Hallo, wollte gestern nach dem Windows-Update etwas ausdrucken. Habe das Drucken "angestoßen", aber der Drucker rührte sich nicht - auch keine Fehlermeldung. Da ich über WLAN vom Laptop drucke, habe ich natürlich ersteinmal die Verbindung geprüft - alles ok. AmDrucker war...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Druckertreiber nach Update auf windows 10

Druckertreiber nach Update auf windows 10: Ich habe windows 10 installiert. Danach ging mein Drucker nicht mehr. Ein Brother HK-5140. Über die Systemsteuerung erhalte ich die Auskuft, dass kein Druckertreiber dafür da wäre. Wenn ich übers Internet eine Druckertreiber herunterladen will, erhalte ich dort die...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2018

Updates Druckertreiber mit der Fehlermeldung 0x8024000b

Updates Druckertreiber mit der Fehlermeldung 0x8024000b: Ich habe einen fehlerhaften Druckertreiber für Epson950XP mit der Fehlermeldung 0x8024000b, den ich auf keine Art löschen kann. Was tun Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Januar 2018

Druckertreiber Update bei Windows 10 Update-Funktion

Druckertreiber Update bei Windows 10 Update-Funktion: Ich verwende einen älteren HP-Laserdrucker LaserJet 2300. Beim automatischen Windows Update möchte Windows jedesmal den Druckertreiber neu installieren. Wenn ich das nicht "händisch" mache, kommt die Fehlermeldung: "Microsoft driver update for HP LaserJet 2300 Series PCL 5...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2018

Nach jedem Windows-update muss ich den Druckertreiber neu installieren

Nach jedem Windows-update muss ich den Druckertreiber neu installieren: Hallo, wer kann mir helfen? Nach jeden Windows-update (windows 10) ist der Druckertreiber (Canon MF 8030cn) nicht mehr zu gebrauchen und muss neu installiert werden. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. März 2016

Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380

Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380: Hallo liebe Leut, habe das Update 1511 installiert und es hat mir mehrere Programme "entsorgt", die vorher gelaufen sind. Nach langer Arbeit konnte ich sie nach und nach wieder installieren. Die Datenschutzeigenschaften habe ich mit dem nachgelieferten Update wieder richtig...
Windows 10 Probleme 25. Dezember 2015
Druckertreiber nicht mehr in Windows Update enthalten solved