Drücken nach Creators Update sehr langsam

Helfe beim Thema Drücken nach Creators Update sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update auf Windows10 Creators dauert ein Ausdruck sehr lange (>120Sek.). Angezeigt wird: Drucker antwortet nicht und in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HGT_913, 7. August 2017.

  1. HGT_913
    HGT_913 Gast

    Drücken nach Creators Update sehr langsam


    Hallo,

    seit dem Update auf Windows10 Creators dauert ein Ausdruck sehr lange (>120Sek.).

    Angezeigt wird: Drucker antwortet nicht und in der Warteschlange wird angezeigt: Es wird gedruckt.

    nach ca. 120 Sekunden kommt das Dokument aus dem Drucker.

    Auch sehr kleine Dateien, über den Editor erstellt sind von dem Problem betroffen.

    Der Drucker, Canon MX 925 ist über LAN an eine Fritzbox angeschaltet. Die Clients, Windows10 Home und Windows10 Pro über WLAN an die Fritzbox.

    Hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Drücken nach Creators Update sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Drücken nach Creators Update sehr langsam - Ähnliche Themen - Drücken Creators Update

Forum Datum

nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam

nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam: Hallo, nach dem Creators UpDate wird der Rechner immer langsamer und im IE 11 ist die Favoritenleist für mehr als 5 Minuten verschwunden ! Was ist das für ein Fehler und was kann man dagegen machen ? Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Nach Update Windows langsam

Nach Update Windows langsam: Hallo Forum, nach dem Update auf Win 10 Pro, Version 1703 (15063.608), intel Core i5-357K 3.40 GHz, RAM 8GB, HDD 1TB SATA, ist mein System deutlich langsamer. Soll ich wieder zurück wechseln oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Danke im Voraus Gruß Ebi

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP p6725de i7 CPU 870 @2,93 GHz, RAM: 16 GB). Die installierten "Boliden" wie Photoshop CS6, AutoCAD 2107, Word, Excel etc. funktionieren wie gewohnt...

Windows 10 Support 21. April 2017

EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP p6725de i7 CPU 870 @2,93 GHz, RAM: 16 GB). Die installierten "Boliden" wie Photoshop CS6, AutoCAD 2107, Word, Excel etc. funktionieren wie gewohnt...

Windows 10 Support 21. April 2017

ASUS USB-AC68 nach Creators Update gravierend langsamer

ASUS USB-AC68 nach Creators Update gravierend langsamer: Seit dem Creator Update von Windows 10 ist die Downloadgeschwindigkeit meines ASUS-USB-Clients drastisch eingebrochen (von 50 Mbit/s auf 2,5 Mbit/s an einer 50 Mbit-Leitung). Auch der Upload ist schwächer (6,5 Mbit/ statt 9,5 Mbit/s) geworden. Sowohl das 2,4 als auch das 5 GHz-Band sind hiervon...

Windows 10 Support 10. April 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10 Creators Update - Drucker

Windows 10 Creators Update - Drucker: Hallo, das Windows 10 Creators Update ist installiert. Dieses ist zwar problemlos nach ca. 1,5 Std. abgelaufen, aber wieder die gleichen Probleme mit den Druckern. Bei Windows Live Mail waren kejne Ducker mehr vorhanden bzw,. die Druckfunktion komplett deaktiviert. Es wurden alle...

Windows 10 Support 7. April 2017

Drücken nach Creators Update sehr langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden