DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter

Helfe beim Thema DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit dem letzten Update am 14.12.2017 habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung deutlich schlechter geworden ist... Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lars Bruckhoff, 18. Dezember 2017.

  1. Lars Bruckhoff
    Lars Bruckhoff Gast

    DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter


    Hallo Community,


    seit dem letzten Update am 14.12.2017 habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung deutlich schlechter geworden ist...

    Ich habe eine 25k Leitung welche immer einwandfrei 4kFilme gestreamt, als auch Downloads ohne Probleme ausgeführt hat.

    Seit dem Update sind allerdings meine Filme dauerhaft am buffern und ein Download ist mit wahnsinnigen 128kbit/s unterwegs -.-


    Der Speedtest ergibt seit neuestem: 5Mbit/s ...

    Woran kann das liegen?!?

    Hat da schon jemand Erfahrung?


    Ich habe bereits sämtliche "nach Hause telefonier" -aktionen deaktiviert ...

    Weiterlesen...
     
    #1 Lars Bruckhoff, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter

Die Seite wird geladen...

DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter - Ähnliche Themen - DSL Geschwindigkeit deutlich

Forum Datum

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher: Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17 Mbit/sec statt vorher ca 50 Mbit/sec. Mein Provider die Telekom kann keinem Fehler feststellen. Mein Router zeigt eine gelieferte...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Verbindung zu DSL

Verbindung zu DSL: Hallo, ich habe einen HP 3720 installiert und das Drucken ging vorerst problemlos. Wenn ich jetzt auf Drucken gehe zeigt mir das Fenster an, dass der Drucker bereit und online ist, druckt aber nicht. Gehe ich auf Einstellungen sind die Aufträge in der Warteschlange, aber dort sagt die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Ich habe leider keinen DSL Anschluss

Ich habe leider keinen DSL Anschluss: Hallo Aileen, danke für die Antwort. Ich habe leider keinen DSL Anschluss. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt werde ich wohl eine andere Lösung suchen müssen. Danke trotzdem für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Internet geschwindigkeit

Internet geschwindigkeit: Ich habe normalerweise 90-100 Mbit Internet Speed, und hatte auch bisher auch kein Problem, aber als ich auf das Creators Update gewechselt habe betrug meine Geschwindigkeit nur mehr 1,5-2 Mbit. Ich habe alles Probiert. Am Wlan-Stick liegt es nicht und es gibt auch keine Wlan-Treiber Probleme....

Windows 10 Support 30. April 2017

Geschwindigkeit - Speedtest

Geschwindigkeit - Speedtest: Hallo Freunde, ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats Probleme mit der Geschwindigkeit beim Internet Besuch. Hatte dann einen Speetest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit im Keller war...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Hauptspeicher Geschwindigkeit

Hauptspeicher Geschwindigkeit: Ich habe 4 GB Hauptspeicher mit 1600 MHz, den ich übrig habe, testweise in meinen kleinen Dell E6220 eingebaut. Dort wird allerdings (im Task Manager) nur eine Geschwindigkeit von 1333 MHz angezeigt. Liegt das an dem Laptop oder gibt es eine Möglichkeit die Speicher-Geschwindigkeit zu erhöhen?...

Windows 10 Support 2. April 2016

Windows 10,keine verbindung zum DSL

Windows 10,keine verbindung zum DSL: Windows 10,keine verbindung zum DSL Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden