Dual Sim - zwei Imei`s?

Helfe beim Thema Dual Sim - zwei Imei`s? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das Lumia 950 Dual Sim müsste 2 Imei´s haben - korrekt? Ich sollte die zweite Imei herausfinden, denn mit *#06# und in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von adino, 11. Oktober 2016.

  1. adino
    adino Gast

    Dual Sim - zwei Imei`s?


    Hallo,


    das Lumia 950 Dual Sim müsste 2 Imei´s haben - korrekt? Ich sollte die zweite Imei herausfinden, denn mit *#06# und in den Einstellungen/System/Info wird jeweils nur eine (dieselbe) Imei angezeigt.


    Ideen? Vielen Dank Dual Sim - zwei Imei`s?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dual Sim - zwei Imei`s?

Die Seite wird geladen...

Dual Sim - zwei Imei`s? - Ähnliche Themen - Dual Sim Imei`s

Forum Datum

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte? Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Dual SIM

Dual SIM: Hallo, ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher. Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen und auch getrennten Verlauf etc. Seit dem letzten Update nun ist das alles zusammengefasst und man muss jedesmal mühsam umstellen ob man mit SIM...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Dual Sim switchen

Dual Sim switchen: wie switche ich im laufenden Betrieb von einer SimKarte auf die andere? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2017

Dual Sim - Kontakte: Sim Auswahl

Dual Sim - Kontakte: Sim Auswahl: Hallo Mein L 640 Dual Sim lässt bei einigen Kontakten (PC=Outl13) den Wechsel zur Sim2 nicht zu . Anstelle der Auswahl wird nur "Kopieren" angeboten. Problem 2: Es haben sich Kontakte selbst installiert, die ich nicht brauche, die sich nicht löschen lassen. Meldung (sinngemäß): "Sie können...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Smarte Dual SIM

Smarte Dual SIM: Hallo, wenn ich bei meinem 950 DS Smarte Dual SIM einschalten will passiert nichts. Das Menü/Fenster wird selbstständig geschlossen. Wenn ich nochmal rein geh, steht es immer noch auf aus. Ich hatte vorher ein 730 mit Win 10 upgrade. Da hat das einwandfrei funktioniert. Gibt's da noch irgendwo...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Dual Sim Handy

Dual Sim Handy: Hallo, ist es möglich eine der zwei Sim Karten Zeitlich also an: 08.00 Uhr aus: 16.00 Uhr automatisch zu aktivieren bzw. deaktivieren also dienstl und priv. Nutzen ? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Probleme mit Dual Sim

Probleme mit Dual Sim: Habe das Problem scho mal gepostet. Nach einem Recovery war das Problem gelöst. Anschließend wurden Updates installiert und das Problem war wieder da. Das Handy friert ein. Es geht nichts mehr. Das aber nur bei Dual Sim. Sobald nur eine Sim Karte verwendet wird ist alles ok. Hat ausser Tausch...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Dual Sim - zwei Imei`s? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dual Sim zweite Imei

    ,
  2. korrekte imai dual sim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden