Dualboot Ein Betriebssystem entfernen

Diskutiere und helfe bei Dualboot Ein Betriebssystem entfernen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. MonikaBrinkmann
    MonikaBrinkmann Gast

    Ich habe Windows 10 und Windows 7 auf 2 Partitionen installiert. Nun möchte ich zunächst Windows 10 deinstallieren und dann das bestehende Windows 7 durch Windows 10 ersetzen. Es ist ein neuer Laptop von Dell bei dem auf Zusatzsoftware installiert ist, die ich gerne behalten möchte. Außerdem möchte ich nicht alle Programme, die ich unter Win 7 installiert habe erneut installieren und meine persönlichen Einstellungen (E-Mailkonto usw.) sollen erhalten bleiben. Ich bitte um eine genaue Anleitung, wie ich vorgehen muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaBrinkmann, 2. Januar 2017
Thema:

Dualboot Ein Betriebssystem entfernen

Die Seite wird geladen...

Dualboot Ein Betriebssystem entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Betriebssystemauswahlmenu anzeigen
Wie Betriebssystemauswahlmenu anzeigen: Hallo zusammen, habe Ubuntu (Version Trusty Tahr) mit Wubi.exe auf die Systempartition meines Notebooks installiert, um Linux auszuprobieren. Problem ist ja bei BIOS-Notebooks, beim Systemstart das äusserst kurze Zeitfenster zu nutzen, um per Funktionstaste irgendwelche...
Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017
Komme nicht mehr ins Betriebssystem
Komme nicht mehr ins Betriebssystem: Wer kann mir hier helfen? ich komme hier nicht mehr weiter [ATTACH]
Windows 10 Allgemeines 11. März 2017
Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)
Tablet mit 2 Betriebssystemen( China): Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe. Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch...
Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016
Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen
Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen: Hallo liebe Mitglieder, ich hatte schon gestern ein Thema eingestellt, dass mein Startmenü nicht richtig funktioniert. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich im outlook 2007 auf einen Linkk klicke die Meldung kommt: Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen. Ich habe...
Windows 10 Allgemeines 16. September 2015

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows von dual tablet entfernen