Dualboot Ein Betriebssystem entfernen

Diskutiere und helfe bei Dualboot Ein Betriebssystem entfernen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MonikaBrinkmann
    MonikaBrinkmann Gast

Ich habe Windows 10 und Windows 7 auf 2 Partitionen installiert. Nun möchte ich zunächst Windows 10 deinstallieren und dann das bestehende Windows 7 durch Windows 10 ersetzen. Es ist ein neuer Laptop von Dell bei dem auf Zusatzsoftware installiert ist, die ich gerne behalten möchte. Außerdem möchte ich nicht alle Programme, die ich unter Win 7 installiert habe erneut installieren und meine persönlichen Einstellungen (E-Mailkonto usw.) sollen erhalten bleiben. Ich bitte um eine genaue Anleitung, wie ich vorgehen muss.

Weiterlesen...

#1 MonikaBrinkmann, 2. Januar 2017
Thema:

Dualboot Ein Betriebssystem entfernen

Die Seite wird geladen...

Dualboot Ein Betriebssystem entfernen - Ähnliche Themen - Dualboot Betriebssystem entfernen

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen entsprechenden Mitarbeiter zu geraten: Ich habe einst eine Windows 8.1 OEM Lizenz erstanden und dieses auf meinem iMac in einer Virtual...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot: Hallo, Da ich meinen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home abgegeben habe und der gekaufte Produktschlüssel (OEM) für Windows 10 Pro nun nicht mehr in Verwendung ist, möchte ich diesen Pro-Schlüssel auf einem anderen Gerät wiederverwenden. Geht das? Mit...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche Partition geben, auf die beide Wins zugreifen können. Diese ist z.B. für im portable Mode...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Dualboot Win 7+Win 10

Dualboot Win 7+Win 10: Hallo, Ich musste mein Windows 7 wieder herstellen und möchte auf einer 2. SSD Windows 10 neu installieren. Muss man da etwas beachten? Legt Windows 10 dann wieder irgendwelche zusätzlichen Partitonen an? Die Bootpartiton ("System-reserviert") ist 492 MB groß. LG, Regina...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2017

Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln

Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln: Hallo Ihr Wissenden, auf meinem Rechner habe ich x Programme und Treiber für mehr oder minder exotisches installiert. Jetzt habe ich bei Online-Games, besonders Overwatch bei gutem Ping ein ärgerliches Latenzproblem, dessen Ursache ich nicht finde. Ich vermute, dass Windows...
Windows 10 Installation & Upgrade 7. Oktober 2017

Dualboot System Windows10Pro 1607 15063.608 und OpenSuse 42.3 amd64 inaccessible boot...

Dualboot System Windows10Pro 1607 15063.608 und OpenSuse 42.3 amd64 inaccessible boot...: Hallo, ich habe auf meiner 256 GB SSC Festplatte 2 OS Windows 10Pro 15063.608 und OpenSuse 42.3 installiert, ich nutze noch mbr und nicht UEFI. Ich habe eine Sicherung mittels Acronis Drive Image 2018 von der Installation gemacht. Ständig macht Windows10 Probleme, da es...
Windows 10 Probleme 23. September 2017

probleme beim dualboot

probleme beim dualboot: hallo ! ich habe im Moment folgendes 'problem' auf meinem pc habe ich ein win10pro, ein win10 home und eine Windows preview installiert bisher lief alles so wie gewünscht --> pc hochfahren - auswahlmenü der vorhandenen Systeme erscheint - auswählen und fertig seit...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2017

win7 32bit & win10 64bit Dualboot

win7 32bit & win10 64bit Dualboot: Hallo, ich habe 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten einmal Win 7 32bit und win 10 64bit. Jetzt habe ich folgendes Problem das win 10 ohne Probleme startet aber win 7 eine Fehlermeldung anzeigt File: \Windows\system32\winload.efi error code: 0xc000000f...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2017

win7 32bit & win10 64bit Dualboot

win7 32bit & win10 64bit Dualboot: Hallo, ich habe 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten einmal Win 7 32bit und win 10 64bit. Jetzt habe ich folgendes Problem das win 10 ohne Probleme startet aber win 7 eine Fehlermeldung anzeigt File: \Windows\system32\winload.efi error code: 0xc000000f...
Windows 10 Probleme 16. Februar 2017

Windows-Dualboot: Sehr häufig checkdsk aktiv

Windows-Dualboot: Sehr häufig checkdsk aktiv: Hallo zusammen, ich habe zwei SSDs auf denen jeweils ein Windows (aktuell 10 home & 7 home premium) läuft. Gestartet werden Sie nicht über den Windows-Bootmgr, sondern bereits vom BIOS aus. Die Platten wurden bei Installation des jeweiligen Windows einzeln angeschlossen,...
Windows 10 Probleme 2. Februar 2017
Dualboot Ein Betriebssystem entfernen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. android von dualboot entfernen

,
  2. dualboot android entfernen

,
  3. dual tablet windows 10 deinstallieren

,
  4. windows von dual tablet entfernen