Dualboot Windows 10 und Windows 10

Helfe beim Thema Dualboot Windows 10 und Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Hatte auf meinem Rechner 2 mal Win7 am laufen. Bei meinem Win 7 führte ich das update auf Win 10 aus. Ohne Probleme. Das andere Win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zibbelmuetz, 6. Dezember 2015.

  1. Zibbelmuetz
    Zibbelmuetz Gast

    Dualboot Windows 10 und Windows 10


    Hallo,


    Hatte auf meinem Rechner 2 mal Win7 am laufen.


    Bei meinem Win 7 führte ich das update auf Win 10 aus. Ohne Probleme.


    Das andere Win 7 benutzt meine Tochter, zum spielen usw..


    Jetzt soll das 2te Win 7 auch auf Win 10 upgedatet werden !


    Da ich jetzt einiges gelesen habe wegen der Lizenzen, die ja irgendwie an die verbaute Hardware gebunden sein sollen frage ich mich wenn ich das 2te Win 7 update und später mal den PC neu installieren möchte, wie die 2 lizenzen unterschieden werden, da ja nur 1 PC also auch nur eine Hardware ID ?


    Wird eine Lizenz an ein MS-Konto gebunden ? Dann wäre es ja zu unterscheiden!


    Vielleicht kann mich da jemand aufklären, Danke schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 Zibbelmuetz, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dualboot Windows 10 und Windows 10

Die Seite wird geladen...

Dualboot Windows 10 und Windows 10 - Ähnliche Themen - Dualboot

Forum Datum

Fehler nach dualboot kali linux und windows?

Fehler nach dualboot kali linux und windows?: Ich habe kali linux mit eingerichtet als dualboot beide systeme funktioniern aber in windows werden meine anderen partitionen nicht mehr angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/fehler-nach-dualboot-kali-linux-und-windows

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wieso Dualboot?

Wieso Dualboot?: Ich habe das früher gemacht und viele Probleme damit gehabt. Ist es nicht einfach schlauer einen weiteren Windows Nutzer zu erstellen? Kann man diesen Windows nur zur eigentlich auch abschotten damit es wie im Dual Boot ist? Der einzige Vorteil wäre eine Testumgebung zu haben oder große Dateien...

Windows 10 Support 8. September 2023

Dualboot - Windows mit Linux Mint - Bootloader standhaft?

Dualboot - Windows mit Linux Mint - Bootloader standhaft?: Guten Abend allerseits! :) Meine nächste Frage: Ich habe Windows 10 Pro frisch installiert und bin gerade dabei, Linux Mint auf eine zwei Partition zu installieren. Dabei wird ja wie gewohnt der Grub Bootloader installiert. Jetzt: Kann es sein, dass durch ein Windows Update oder sonstigem es mal...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich?

iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich?: Hallo, Ich bekomme ein iPad geschenkt. Wer sich meine fragen und Antworten schon angeschaut hat hat sicher schon gesehen, dass ich Apple überhaupt nicht mag! Ich wollte nun wissen, ob ich auf dem iPad (Art unbekannt) Windows installieren kann? Ist ein Dualboot möglich? Also kann ich IOS und...

Windows 10 Support 14. April 2023

Kann ich einen Server dualboot machen?

Kann ich einen Server dualboot machen?: EINE 500GB M.2 SSD UND 1TB SSD Kann ich auf meiner M.2 SSD 4 Betriebssystem für PCs laufen Lassen (Ubuntu, Mint, ZorinOS, Windows 10) Und auf der 1TB SSD ein Linux Ubuntu Serversystem Instalieren und beim Dualboot auswählen, ob ich das Serversystem von Ubuntu oder eines meiner PC...

Windows 10 Support 23. März 2023

Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation?

Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation?: Hallo, ich habe auf meinem Compurer Linux Ubuntu, Linux Mint, Windows und ZorinOS Dich jetzt ist ZorinOS verschwunden! Ich habe Windows 10 Instaliert und dafür über Zorin ein extra Laufwerk erstellt mit dem Namen "Windows 10 LW" und es darein instaliert. Das Windows System wurde auch genau...

Windows 10 Support 23. März 2023

Upgrade Windows 11 mit Dualboot, bedenklich?

Upgrade Windows 11 mit Dualboot, bedenklich?: Hallo, ich habe Windows 10 und Linux Mint in einem Dualboot System installiert möchte bei Windows 10 auf Windows 11 upgraden. Wird der (GRUB) Bootloader während des Upgrades überschrieben oder ist das unbedenklich? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-windows-11-mit-dualboot-bedenklich

Windows 10 Support 20. November 2022

Dualboot ,windows10 wird nicht im bootloader angezeigt, Linux?

Dualboot ,windows10 wird nicht im bootloader angezeigt, Linux?: Ich hab Kali Linux neben Windows 10 installiert? Also zuerst habe ich Windows 10 installiert und dann Kali Linux meine Partitionen sehen wie folgt aus: Windows: 100MB, Laufwerk C 390 GB , 525 MB also insgesamt 3 partionen. Linux hab ich auf eine partion gepackt und 300 GB speicher zugewiesen....

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Dualboot Windows 10 und Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden