Dualboot Windows 10 und Windows 10

Diskutiere und helfe bei Dualboot Windows 10 und Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Zibbelmuetz
    Zibbelmuetz Gast

    Hallo,


    Hatte auf meinem Rechner 2 mal Win7 am laufen.


    Bei meinem Win 7 führte ich das update auf Win 10 aus. Ohne Probleme.


    Das andere Win 7 benutzt meine Tochter, zum spielen usw..


    Jetzt soll das 2te Win 7 auch auf Win 10 upgedatet werden !


    Da ich jetzt einiges gelesen habe wegen der Lizenzen, die ja irgendwie an die verbaute Hardware gebunden sein sollen frage ich mich wenn ich das 2te Win 7 update und später mal den PC neu installieren möchte, wie die 2 lizenzen unterschieden werden, da ja nur 1 PC also auch nur eine Hardware ID ?


    Wird eine Lizenz an ein MS-Konto gebunden ? Dann wäre es ja zu unterscheiden!


    Vielleicht kann mich da jemand aufklären, Danke schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 Zibbelmuetz, 6. Dezember 2015
Thema:

Dualboot Windows 10 und Windows 10

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dual Boot Win 10

    ,
  2. Dual-Boot Windows 10