Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht

Diskutiere und helfe bei Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ClaudiaDosdal
    ClaudiaDosdal Gast

Hallo. Habe durch Windows 10 ein Passwort für meinen Laptop beim hochfahren. Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht. Vorschläge wie ich das Problem beheben kann? Danke

Weiterlesen...

#1 ClaudiaDosdal, 14. September 2018
Thema:

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht

Die Seite wird geladen...

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht - Ähnliche Themen - letzte Update Benutzer

Forum Datum

Windows 10 - letztes update: Gerätesoftware "Bluetooth" plötzlich nicht mehr auf dem computer

Windows 10 - letztes update: Gerätesoftware "Bluetooth" plötzlich nicht mehr auf dem computer: Eigentlich soll doch ein update die Funktionsfähigkeit des laptops verbessern Warum ist dann bei der Gerätesoftware "Bluetooth" plötzlich nicht mehr auf dem computer?? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:12 Uhr

Problem mit Certificaten nach letztem Update KB4462933

Problem mit Certificaten nach letztem Update KB4462933: Diese Website ist nicht sicher. Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.  Zur Startseite wechseln Details Dem Sicherheitszertifikat...
Windows 10 Probleme Dienstag um 14:22 Uhr

Probleme, wahrscheinlich nach dem letzten Update - KB4464853 - vom 9.10.2018

Probleme, wahrscheinlich nach dem letzten Update - KB4464853 - vom 9.10.2018: Guten Abend, seit Samstag läßt sich die originale WP-Karten-App nicht mehr starten, seit Dienstag dann auch die App richtig-tanken.de. Nach einigem Googeln bin ich dann über eine ganze Reihe Probleme anderer Windows Phone-Nutzer gestolpert … Bleibt die Frage: Wie...
Windows 10 Mobile 7. November 2018

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...: Seit dem letzten Update war plötzlich der Ordner Programme (x86) sowie die dazugehörigen Programme weg. Unmittelbar nach dem Update lief der Rechner extrem schlecht, das Starten dauerte ewig, und dann eben die Sache mit den Programmen. Persönliche Dateien waren -...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2018

Seit letztem Update funktioniert WiFi-Verbindung zum Multifunktionsdrucker nicht mehr

Seit letztem Update funktioniert WiFi-Verbindung zum Multifunktionsdrucker nicht mehr: Hallo, ich habe ein Epson Multifunktionsgerät. Seit Donnerstag letzter Woche kann ich per Wifi nicht mehr drucken oder Scannen. Die Verbindung ist aktiv (kann ich in FritzBox und auch in der Systemsteuerung sehen) aber sobald ich drucken oder scannen will kommen nur...
Windows 10 Probleme 23. Oktober 2018

Letztes Update vor dem Oktober Update

Letztes Update vor dem Oktober Update: Hallo, bei meiner Tochter sind 3 Updates fehlgeschlagen. KB2267602 (definition 1275.1270.01 im Juni (Defender) Dann KB 4464218(12) und das letzte KB 4462919 Vers. 1803. Windows versucht aber nur ständig das Letztere zu installieren. Wir sind etwas ratlos wie wir an die 2...
Windows 10 Probleme 21. Oktober 2018

Windows-Update Letzter fehlerhafter Installationsversuch: 0x80240034

Windows-Update Letzter fehlerhafter Installationsversuch: 0x80240034: Hallo, dieser aufgeführte Updateverlauf zeigt sich heute (2018-10-16). Teils wird installiert, teils nicht. Problembehandlungs-Tool für Updates ist nicht weiterführend, d.h. dieses Problem wird nicht gelöst. Wer bietet einem 82 jährigen User eine nachvollziehbare Lösung ohne...
Windows 10 Probleme 16. Oktober 2018

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es...

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es...: Ich sitze bereits seit mehreren Stunden an diesem Problem. In der untersten Zeile wir die Meldung >>> Es ist kein Audioausgabegerät installiert <<< zu sehen. Der Versuch neue Treiber zu installieren, im Gerätetreiber das Gerät abzuschalten und wieder zu installieren hat...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen...

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen...: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die Funktionstasten auf dem Notebook haben keinen Effekt. Auch neue bzw. aktuelle Grafiktreiber, Inteltreiber der Hersteller konnten...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) Hallo, in Vorbereitung auf das Windows 10 Oktober-Update 2018 habe ich jetzt auch das letzte Update KB4458469 installiert. Nach dem Neustart funktioniert die USB-Maus allerdings nicht...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018
Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht solved