Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden

Helfe beim Thema Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe schon vieles ausprobiert jedoch nichts hat geholfen (z.B. die das man über den Geräte Manager versucht den Controller oder das Laufwerk zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NRW2010, 10. Dezember 2015.

  1. NRW2010
    NRW2010 Gast

    Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden


    Ich habe schon vieles ausprobiert jedoch nichts hat geholfen (z.B. die das man über den Geräte Manager versucht den Controller oder das Laufwerk zu aktualisieren bzw. zu deinstallieren und nach dem Neustart wieder zu installieren).

    Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. :-(
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ NRW2010, kein Problem versuche mal diese Anleitung: Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Wird das Laufwerk überhaupt im BIOS aufgeführt ?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bastel67, ja wird es, sonst gäbe es diese Aussage nicht
     
Thema:

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden

Die Seite wird geladen...

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden - Ähnliche Themen - Update Laufwerk verschwunden

Forum Datum

DVD/CD-Laufwerk verschwunden?

DVD/CD-Laufwerk verschwunden?: Da ich etwas über eine CD installieren will habe ich spontan festgestellt das das DVD CD-Laufwerk im Explorer und auch in der Geräte-Manager nicht sichtbar ist ich habe auch schon ein par sachen versucht...

Windows 10 Support 4. November 2022

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Zuerst einmal: Ich bin nur ein User, kein Experte! Seit April habe ich einen neuen PC mit vorinstalliertem Win 10 (vorher XP). Das CD-Laufwerk habe ich mehrmals ohne Probleme genutzt (Programme installiert). Jetzt wird es nicht mehr erkannt bzw. bringt einen Fehler. Problembehandlung,...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Ein CD/DVD-Laufwerk verschwunden!

Ein CD/DVD-Laufwerk verschwunden!: Nach dem upgrade von WIN 7 pro auf WIN 10 pro finde ich nun eines meiner beiden CD/DVD-Laufwerke (LG) nicht mehr! :-( Habe bereits im Gerätemanager alles durchsucht, nach neuer/ geänderter Hardware gesucht, aber dieses Laufwerk bleibt verschwunden. Bis vor dem upgrade hat's noch funktioniert -...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

CD Laufwerk

CD Laufwerk: mein cd Laufwerk kann meine cd nicht lesen ich habe windo 10 installirt mit allem treiber erst hat es funktioniert dann konnte es keine cd mehr lesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

CD/DVD Laufwerk seit Win10 verschwunden

CD/DVD Laufwerk seit Win10 verschwunden: Guten Tag, seit dem ich das Update auf Win10 habe existiert mein Laufwerk CD/DVD nicht mehr in Windows. Es wird mir nicht im Gerätemanager oder sonst wo angezeigt (Auch nicht unter versteckte Geräte) Im BIOS ist dies allerdings noch zu finden. Nun habe ich mal den SATA platz des Laufwerks...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

CD Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden

CD Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden: nach dem Upgrade auf windows 10 ist mein cd rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden und wird auch nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Dvd/Cd laufwerk verschwunden

Windows 10 Dvd/Cd laufwerk verschwunden: Folgendes Problem Ich habe jetzt Windows 10 und wollte mir eine Dvd anschauen. Als ich die Dvd einlegte drehte die sie auch eine weile aber sie hörte einfach wieder auf, ausserdem hat sich nicht wie sonst der explorer geöffnet wo die Dvd angezeigt wird. Also bin ich selbst in den Explorer...

Windows 10 Support 19. September 2015

Laufwerke nach Windows 10 Update verschwunden

Laufwerke nach Windows 10 Update verschwunden: Neues Ultrabook von Windows 8 auf Windows 10 aktualisiert - funktioniert alles prima, einzige großes Problem: von anfangs 4 Laufwerken zeigt es nur noch ein Laufwerk an!! :( Ich bin alles andere als technisch versiert, insofern wäre ich über "einfache Problemlösungsansätze" dankbar :D MfG,...

Windows 10 Support 3. September 2015

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk nach update weg

    ,
  2. windows 10 update cd laufwerk verschwunden

    ,
  3. cd laufwerk weg

    ,
  4. windows update cd laufwerk weg,
  5. windows 10 nach update cd laufwerk weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden