DVD-Anzeige im Explorer IE 11 unter Windows 10

Helfe beim Thema DVD-Anzeige im Explorer IE 11 unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wird nach Einschalten und Hochfahren meines Laptops entweder das vorhandene DVD-Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas040667, 2. März 2017.

  1. Andreas040667
    Andreas040667 Gast

    DVD-Anzeige im Explorer IE 11 unter Windows 10


    Guten Tag,


    seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wird nach Einschalten und Hochfahren meines Laptops entweder das vorhandene

    DVD-Laufwerk im Explorer nicht angezeigt. Erst nach einem erneuten Herunter- und Hochfahren wird es von Windows 10 erkannt und angezeigt.


    Oder es ist nach dem 1. Hochfahren ersichtlich, wie es sein sollte, aber nach ca. 10 Minuten oder nach Durchlaufen eines Updates

    ist es im Explorer nicht mehr zu sehen. Nach Einlegen einer DVD startet das Laufwerk zwar hörbar, aber es erfolgt keine Anzeige, was mit der DVD geschehen soll bzw der Inhalt der DVD kann nicht wiedergegeben werden.


    Unter Windows 8.1 tauchte dieses Problem nicht auf, das Laufwerk wurde immer angezeigt, erst seit dem Upgrade auf Windows 10

    habe ich dieses Problem. Meine Treiber sind aktuell.


    Über Google habe ich schon gelesen, dass das Problem unter Windows 10 bekannt ist, aber keine der dargestellte Lösungen hat das

    Problem bei mir beseitigt.


    Können Sie mir weiterhelfen?????


    Danke


    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas040667, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

DVD-Anzeige im Explorer IE 11 unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

DVD-Anzeige im Explorer IE 11 unter Windows 10 - Ähnliche Themen - DVD Anzeige Explorer

Forum Datum

IE 11 vollständig entfernen

IE 11 vollständig entfernen: bei mir wird trotz Entfernen von IE 11 aus Windoes Features bei CCleaner immer noch IE 11 angezeigt und Daten die damit gesammelt werden. Wie kriege ich IE 11 100% entfernt?? - Benutze Firefox.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.

Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.: Wenn ich Edge benutze, dann ist es oft so, dass ich beim Umschalten auf den ersten Tab nichts angezeigt bekomme. Ich kann alle anderen Tabs normal verwenden, nur beim ersten Tab wird ein leeres Feld angezeigt. Da hilft auch kein Wechseln zu anderen Applikationen und zurück. Edge ist offenbar...

Microsoft Edge 8. Oktober 2017

Favoriten importieren vom IE 11

Favoriten importieren vom IE 11: Habe von Win 8.1 Upgrade auf Win 10. Alle verlief super aus, dass ich die Favoriten nicht in Edge importieren kann. Der Speicherort von den IE 11 Favoriten ist: C:\Users\ (hier ist mein eigener Name) \Favorites Es zeigt den Fehler: Favoriten konnten nicht importiert werden. Wie bekomme ich...

Microsoft Edge 27. Oktober 2015

IE 11 unter Windows 10?

IE 11 unter Windows 10?: Hallo, mir ist bewusst dass Windows 10 immer noch eine Technical Preview ist usw., dennoch stellt sich mir folgende Frage, und ich hoffe dass hier jemand eine Antwort weiß: Ich bin mit IE unter Windows 10 auf wieistmeineip.de gegangen (wo auch der Browser + Version angezeigt werden), um zu...

Windows 10 Insider 22. März 2015

IE 11

IE 11: Hey, habt ihr das selbe Problem mit dem Internet Explorer? Meiner stürzt immer ab. Hab updates gemacht, aber hilft nicht.

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

IE 11 unter W10 defekt

IE 11 unter W10 defekt: Ich nutze gerne wegen der Favoriten (ich nutze nur die kleinen Symbole) IE11 unter W10. Normalerweise wird ja, wenn man links bei der Favoritenleiste auf den Stern mit Rechtspfeil klickt, direkt rechts daneben das Symbol der aktuell aufgerufenen Webseite abgebildet. Und genau das funktioniert...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

IE 11 auf Lumia 550

IE 11 auf Lumia 550: Gibt es eine Möglichkeit IE11 auf Lumia 550 mit Windows 10 zu nutzen? Ich finde nur Edge, dabei fehlen Konfigurationsmöglichkeiten die ich benötige. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Pdf-Anzeige im IE 11

Pdf-Anzeige im IE 11: Seit ich Acrobat CD Standard habe, kann ich im IE 11 pdf-Dateien nicht direkt im Browser anzeigen. Nun habe ich ein Testkonto auf meinem Rechner eingerichtet und dort funktioniert es. Woran kann das liegen?

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016

DVD-Anzeige im Explorer IE 11 unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden