DVD auf Lumia 950 abspielen!

Helfe beim Thema DVD auf Lumia 950 abspielen! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich finde trotz tagelangem Suchen keine Lösung und zwar möchte ich eine DVD von meinem W10-Pro Laptop auf mein Lumia950 DS abspielen. Wer weiß da eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karl14, 10. November 2016.

  1. Karl14
    Karl14 Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    DVD auf Lumia 950 abspielen!


    Ich finde trotz tagelangem Suchen keine Lösung und zwar möchte ich eine DVD von meinem W10-Pro Laptop auf mein Lumia950 DS abspielen.
    Wer weiß da eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

DVD auf Lumia 950 abspielen!

Die Seite wird geladen...

DVD auf Lumia 950 abspielen! - Ähnliche Themen - DVD Lumia 950

Forum Datum

DVD auf Win10 abspielen?

DVD auf Win10 abspielen?: Hey, kleines Problem: ich habe einen MSI Laptop mit Win10 als Betriebssystem. Als ich eine dvd via Laufwerk gucken wollte meinte mein Laptop kein Programm dafür zu haben. Ich dachte eigentlich dass das Standard wäre. Jedenfalls frage ich mich was ich installieren muss damit ich eine einfache...

Windows 10 Support 8. November 2019

DVD läßt sich nicht abspielen

DVD läßt sich nicht abspielen: Hallo, ich kann eine DVD nicht abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich nichts. Wie kann ich das beheben. Ich danke für die Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Windows 10 - DVD abspielen

Windows 10 - DVD abspielen: Wenn ich eine DVD zum Abspielen in den DVD Player lege und mir die Daten darau ansehen will, sehe ich nur AUDIO -TS und VIDEO-TS und nicht die Daten aud der DVD, Die DVD läßt sich so nicht abspielen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows 10 - DVD/CD abspielen

Windows 10 - DVD/CD abspielen: Hallo, bekanntermaßen kann man unter Wi 10 keine CD mehr abspielen. Immer wieder wird auf den kostenlosen VLC Media Player verwiesen. Mir gelingt jedoch nicht, diesen VLC dazu zu bringen, meine CD abzuspielen, nach dem ich sie in das Fach im PC geschoben habe. Was ist zu tun, um dieses...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

wav.dateien mit Lumia 950 abspielen

wav.dateien mit Lumia 950 abspielen: Bekomme Anrufe meiner Fritzbox als wav.datei per Mail geschickt. Hatte vorher das Lumia 925 mit Win 8.1, da klappte das abspielen wunderbar. Nach meinem Umstieg auf's Lumia 950DS werden wav.dateien nicht mehr abgespielt. Ist Win 10 hierzu nicht in der Lage? Gibt's ne App? Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

DVD Abspielen oder Brennen

DVD Abspielen oder Brennen: Hallo, selten brauch ich den Brenner oder das Abspielen von CD`s / DVD`s, nun wurde es notwendig und leider mußte ich feststellen, das nichts mehr funktioniert. Kann es sein, dass es zu diesem Problem gekommen ist, weil ich auf Win 10 umgestellt habe? Zuletzt genutzt habe ich es in der Win 7...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken: Hallo, habe bei meinem Lumia 950, das Problem, seit 2 Tagen werden alle Videos die ich aufnehme, beim Abspielen zur Hälfte leicht hellgrau angezeigt. Eine Seite hat die korrekte Farbe, die andere ist etwas heller. Dreh ich es in das nicht aufgenommene Format (Hochformat aufgenommen/Querformat...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

DVD auf Lumia 950 abspielen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden