DVD Auswerfen

Helfe beim Thema DVD Auswerfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe ein Problem: Ich habe eine DVD in meinem Laptop und ich kann sie nicht starten und auch nicht auswerfen. Kein Notauswurf mit Büroklammer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchwarzWB, 8. Oktober 2015.

  1. PeterSchwarzWB
    PeterSchwarzWB Gast

    DVD Auswerfen


    Hallo,

    Habe ein Problem: Ich habe eine DVD in meinem Laptop und ich kann sie nicht starten und auch nicht auswerfen. Kein Notauswurf mit Büroklammer gefunden. Hat jemand eine Idee?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchwarzWB, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    DVD Auswerfen


    @ PeterSchwarzWB, rechtsklick auf das DVD-Laufwerk und dann auf Auswerfen geht auch nicht?
    Was für ein Rechnersystem hast Du denn: Laptop........
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo.
    die kleine Öffnung für den Notauswurf ist z. B. bei meinem Notebook rechts unterhalb der Auswurftaste in dem abgerundeten Teil, also nur zu sehen, wenn das Notebook an der Seite angehoben wird.
    Schau mal, ob bei Deinem Laptop die Öffnung ähnlich verbaut wurde.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

DVD Auswerfen

Die Seite wird geladen...

DVD Auswerfen - Ähnliche Themen - DVD Auswerfen

Forum Datum

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .: Hallo!Es ist ein ATAPI iHAS124 W ATA Device. Wenn ich einen neuen Treiber suche , kommt die Meldung ,daß der Installierte Treiber funktioniert. Ich kann aber trotzdem keine DVD abspielen. Habe auch im Gerätemanager das Laufwerk deinstalliert, dann den Computer neu gestartet. Das Laufwerk war...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?: Hallo ... das war? mal eine nette Sache: BIOS auf Boot von CD/DVD umstellen, und die Boot- und Reparatur-Disk stand nach PC-Neustart mit vielen praktischen Features zur Verfügung.Ein vor etlicher Zeit mal erstellter und seinerzeit funktionierender solcher Datenträger startet aktuell aber nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?: Ich suche schon lange nach so richtig guten DVD-Menü-Programmen. Aber habe bisher noch nix gefunden. Ich würde gerne wissen, mit welchen Programmen 20th Century Fox und sowas arbeitet. Muss natürlich auch nicht kostenlos sein. Schreibt mir gerne! LG...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Auswerfen des Laufwerkes E "DVD-RW"

Auswerfen des Laufwerkes E "DVD-RW": Die Disc läßt sich nicht auswerfen; weder per Knopfdruck noch über Kontexmenue "Auswerfen". Stattdessen Meldung "Fehler .....". Die Disc wird offentsichtlich nicht mehr gelesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

DVD Auswerfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd auswerfen

    ,
  2. dvd auswerfen

    ,
  3. dvd auswerfen windows 10 tastenkombination

    ,
  4. CD Auswerfen Windows 10,
  5. auswurftaste windows 10,
  6. DVD auswerfen Windows 10,
  7. cd auswerfen tastenkombination windows 10,
  8. dvd auswerfen tastenkombination,
  9. cd auswerfen tastenkombination,
  10. windows 10 cd auswerfen,
  11. DV D entfernen,
  12. dvd auswerfen erzwingen,
  13. auswerfen cd erzwingen,
  14. Datenträger Auswerfen Windows 10,
  15. auswerfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden