DVD Laufwerck wird nicht gefunden

Helfe beim Thema DVD Laufwerck wird nicht gefunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade festgestellt das nach dem Upgrate auf Win 10 nein Dvd Laufwerk verschwunden ist. In der Datenträgerverwaltung taucht kein Dvd laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ulrichwim, 20. April 2017.

  1. ulrichwim
    ulrichwim Neu hier
    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    DVD Laufwerck wird nicht gefunden


    Ich habe gerade festgestellt das nach dem Upgrate auf Win 10 nein Dvd Laufwerk verschwunden ist.
    In der Datenträgerverwaltung taucht kein Dvd laufwerk auf. Das Laufwerk ist einfach verschwunden. bei win 7 hat es funktioniert. Es ist extern, und es steht keine Typenbezeichnung dran.
    Mein lap ist ein packard bell EasyNoteLM mit DVD super Multi DL drive. ja echt mehr weiß ich nicht.
     
    #1 ulrichwim, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ulrichwim
    also über USB-Schnittstelle angeschlossen

    Wie sieht es unter dem Geräte-Manager aus wird dort das DVD-Laufwerk angezeigt?

    Vielen Dank für diese INFO
    Aber kannst Du mir bitte die genaue Modellbezeichnung geben denn
    gibt es mehr als ein Modell
     
Thema:

DVD Laufwerck wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerck wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - DVD Laufwerck gefunden

Forum Datum

Windows 10 Installation von DVD keine signierten Gerätetreiber gefunden

Windows 10 Installation von DVD keine signierten Gerätetreiber gefunden: Hallo zusammen,ich habe einen komplett neuen Rechner zusammen mit einer Windows 10 Home 64 Bit DVD.Bei der Installation stoße ich auf folgendes Problem:Wenn ich weiterhin die Treiber anschaue werden keine Gerätetreiber gefunden, das Laufwerk mit der DVD wird allerdings erkannt.Ich benutze ein...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

DVD startet nicht

DVD startet nicht: Hallo ich wollte in meinem PC eine großere Festplatte einbauen und auf dieser mein Win 10 neu installieren! Leider läßt sich die Setupdvd nicht vom Laufwerk szarten! Das Laufwerk wird bei Starten des PC erkannt und im Bios angezeigt aber die DVD startet nicht! Das Bios ist von America Megatrends...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2023

DVD Brenner

DVD Brenner: Hello meine Damen und Herren, Ich habe zur Zeit mit meinem DVD Brenner. Er funktioniert zur Zeit nicht. Wie soll ich den in Funktion setzen? Vielen Dank

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Juni 2020

Quelle nicht gefunden

Quelle nicht gefunden: Habe potentiellen Fehler auf der Update Datenbank . Bei dem Versuch , es zu reparieren , konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden Es kam folgende Meldung. siehe Screenhot im Anhang. Was kann ich jetzt tun. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

DVD

DVD: Ich möchte bei meinem Lenovo Laptop ein externes Dvd Laufwerk von Apple anschließen wie geht das? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Windows 10 : zweites cd/dvd-Laufwerk wird nicht gefunden

Windows 10 : zweites cd/dvd-Laufwerk wird nicht gefunden: Nachdem ich von Windows 7 auf 10 geändert habe wird das zweite im Rechner installierte CD/DVD-Laufwerk nicht mehr gefunden. Leider hilft die im Blog von Borncity veröffentlichte Änderung in der Registry nur bei der Einrichtung des ersten Laufwerks. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

DVD-Rom wird nicht mehr gefunden

DVD-Rom wird nicht mehr gefunden: Hi Ich hab eine Original Windows DVD und nun auf meinem PC Windows 10 installiert ( kein Update von Windows7 ) ging alles recht gut nun hat Windows 10 nach der Installation Updates gemacht danach wurde mein DVD-Rom-Laufwerk nicht mehr unter " dieser PC " gefunden ich bin dann in den Geräte...

Windows 10 Support 27. November 2015

DVD

DVD: Hallo, hab da mal ne Frage, Habe ein nagelneues Notebook mit Windows 8 habe kostenloses Upgrade auf Wiindows 10 gemacht, nur spielt mein Notebook keine DVD,s ab was kann man da machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

DVD Laufwerck wird nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk D wird nicht gefunden

    ,
  2. cd laufwerk das angegebene modul wurde nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden