DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Helfe beim Thema DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yükselaslan, 3. Januar 2016.

  1. yükselaslan
    yükselaslan Gast

    DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)


    Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

    Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr?

    Zeigt den DVD-Laufwerk an, funktioniert aber nicht

    Was muss ich machen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!

    Ich bin seit zwei Tagen dran, um überhaupt DVD-Laufwerk anzeigen zu lassen!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 yükselaslan, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Evtl. hilft da der nachfolgende Link weiter:

    Windows 10: DVD-Laufwerk fehlt nach dem Upgrade | Borns IT- und Windows-Blog

    Ansonsten: Aktuellen Treiber vom Hersteller des LW besorgen und einspielen.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    1 Person gefällt das.
Thema:

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk Hardwaregerät

Forum Datum

Bluetooth : Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Bluetooth : Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Bluetooth ist wohl deaktiviert, obwohl Gerät und neuester Treiber im System sind. Wie kann ich das Gerät wieder anschliessen?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2022

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: Hallo in die Runde. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei meinem Laptop (Sony Vaio, schon ein paar Jahre alt) funktioniert die integrierte Kamera nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, weil meine Tochter diese fürs Home-schooling braucht. Die Kamera ging vor ein paar Tagen noch, doch seit einem...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Habe versucht Treiber zu aktualisieren und habe folgende Ansage bekommen: (siehe Bild 1) Was kann ich noch tun?[ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein CD/DVD Laufwerk angeblich nicht angeschlossen sein soll, Code 45. Es hat früher problemlos funktioniert und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Meine PC Kenntnisse sind nicht besonders groß und mit Fachausdrücken kann ich nicht viel anfangen. Ich hoffe,...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: DVD Laufwerk funktioniert nicht, Code 45, im Gerätemanager ist es vorhanden, aber ausgeblendet. Habe schon alles versucht, neuen Treiber, Gerät gelöscht und neu installiert, div Rep.- Reinigungsprogramme geladen und durchlaufen lassen. Zweimal hatte ich, weshalb auch immer, Erfolg und das...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider funktionieren alle Lösungsvorschläge bei mir nicht. Meine Version ist 1709 (Build 16299.192) Mein Problem ist, dass das Blu-Ray-Laufwerk von heute auf morgen nicht mehr erkannt wurde (LG Blu-Ray Brenner...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch keine DVDs. Das Laufwerk wird auch nicht auf dem Windows-Explorer angezeigt. Im Registrierungseditor kann man unter dem Pfad...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

DVD Laufwerk Fehlermeldung unter Windows 10 im Gerätemanager (Code 19)

DVD Laufwerk Fehlermeldung unter Windows 10 im Gerätemanager (Code 19): Bitte um Hilfe DVD Laufwerk Fehlermeldung (Code19) unter Windows 10 im Gerätemanager Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Wird im Explorer nicht mehr angezeigt auch kein...

Windows 10 Support 20. April 2016

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

    ,
  2. code 45 dvd laufwerk

    ,
  3. code 45 laufwerk nicht angeschlossen

    ,
  4. code 45 dvd laufwerk windows 10,
  5. Code 45,
  6. hardwaregerät nicht angeschlossen fehler 45,
  7. code45,
  8. dvd laufwerk laptop nicht angeschlossen,
  9. dvd Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45),
  10. dvd laufwerk nicht angeschlossen,
  11. DVD-Laufwerk ist nicht angeschlossen,
  12. Windows 10 DVD Fehlercode 45 Treiber schon aktualisiert,
  13. xode 45,
  14. toshiba satallite fehlercode 45,
  15. DVD Laufwerk 6nicht a6ngeschlosse6n Wi6ndows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden