DVD Laufwerk fehlt?

Helfe beim Thema DVD Laufwerk fehlt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach upgrad von Win 7 Auf Win 10 fehlt mein DVD Laufwerk, es ist vorher unter Win 7 Super gelaufen,kann man mir sagen wie ich es wieder bekomme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris C H S, 16. August 2015.

  1. Chris C H S
    Chris C H S Gast

    DVD Laufwerk fehlt?


    Nach upgrad von Win 7 Auf Win 10 fehlt mein DVD Laufwerk, es ist vorher unter Win 7 Super gelaufen,kann man mir sagen wie ich es wieder bekomme.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris C H S, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Loewenzahn-RLP
    Loewenzahn-RLP Gast

    Habe verschiedene Tips in verschiedenen Foren gelesen und versucht. Das hat geholfen:
    Eingabeaufforderung (Administrator) starten.
    Eingabe (copy/paste):
    reg.exe add "HKLM\System\CurrentControlSet\Services\atapi\Controller0" /f /v EnumDevice1 /t REG_DWORD /d 0x00000001
    Rechner neu starten - fertig - Laufwerk ist da, CD wird erkannt.
    Danke den Helfern.
     
    #2 Loewenzahn-RLP, 1. Januar 2016
Thema:

DVD Laufwerk fehlt?

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk fehlt? - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk fehlt

Forum Datum

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk: Hallo, habe ebenfalls von Windows 7 auf 10 aufgerüstet. Jetzt fehlt mir der DvD Player. Herstellter Fragezeichen :(. Auf meinem ACER steht lediglich DVD-Super Multi DL drive. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder aktivieren kann,. Einen direkten Treiber finde ich auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Das Laufwerk spielt keine CD/DVD mehr ab ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt: Im Geräte Manager fehlt der Eintrag DVD seit einigen Wochen komplett. Habe die bekannten Maßnahmen (Upper/Lower Filters löschen - diese werden gar nicht angezeigt - und EnumDevice auf 1 setzen) bereits ohne Erfolg versucht. Ebenso ein In-Place Upgrade. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 4. März 2018

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Hallo mein DVD-Laufwerk lässt die DVD rotieren, aber lädt sie nicht. Es kommt immer die Anzeige: legen sie eine DVD in Laufwerk F ein. Das passiert ständig, ob neu oder alte DVD. MfG boernie Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

DVD-Laufwerk im Explorer fehlt

DVD-Laufwerk im Explorer fehlt: Das DVD-Laufwerk funktionierte bisher einwandfrei. Als ich heute ein neues Programm aufsppielen wollte, was das nicht möglich. Das Laufwerk wurde im Explorer nicht angezeig Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Laufwerk fehlt

Laufwerk fehlt: Nach dem Upgrade auf Windows 10 taucht mein zweites Blueray Laufwerk nicht mehr auf. Im BIOS wird es erkannt. Der Brenner läuft auch super, aber das zweite optische Laufwerk will nicht auftauchen. Woran kann das liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

DVD Laufwerk fehlt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dvd laufwerk fehlt

    ,
  2. Windows 10 Kategorie DVD/CD-ROM-Laufwerke fehlt

    ,
  3. windows 10 bd laufwerk fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden