DVD Laufwerk initialisieren

Diskutiere und helfe bei DVD Laufwerk initialisieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Schrottney
    Schrottney Gast

Ich hab aktuell das Problem das mein Laptop das interne DVD Laufwerk nicht im Explorer anzeigt.

Die Schlüssel "UpperFilter" & "LowerFilter" hab ich bereits aus der Registry gelöscht und den Treiber fürs Laufwerk bereits neu installiert.

Einen neuen Laufwerksbuchstaben kann ich auch nicht zuweisen da ich in der Datenträgerverwaltung das Laufwek erst initialisieren muss.

Allerdings funktioniert das weder mit GPT noch MBR.

Im Gerätemanager wird das Laufwerk als voll Funktionsfähig angzeigt.

bei dem Laptop handelt es sich um einen Packard Bell EasyNote LM94

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Schrotney

Weiterlesen...

#1 Schrottney, 2. Januar 2017
Thema:

DVD Laufwerk initialisieren

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk initialisieren - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk initialisieren

Forum Datum

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann?...
Windows 10 Probleme Dienstag um 08:02 Uhr

DVD- und BD-RE Laufwerke werden nicht "richtig" erkannt

DVD- und BD-RE Laufwerke werden nicht "richtig" erkannt: Hallo liebe Gemeinde ich glaube ich hab´s schon irgendwo beschrieben: DVD- und BD LW werden in "Dieser PC" pauschal als "CD- LW" angezeigt. Als die "Welt noch heil war" wurden sie mit Namen angezeigt, also "DVD/RAW- LW" und "BD-RW- LW" angezeigt. Sie können auch beide...
Windows 10 Probleme 25. August 2018

Deinstallation eines internen DVD-Laufwerks - wie neu installieren?

Deinstallation eines internen DVD-Laufwerks - wie neu installieren?: Hallo, nachdem ich das DVD-Laufwerk im Gerätemanager deinstalliert hatte (weil es im Explorer nicht mehr angezeigt wurde und nicht mehr funktionierte), stehe ich jetzt vor dem Problem, es neu zu installieren. Neustart und 'nach Hardware suchen' bringt nichts. Das DVD-Fach...
Windows 10 Probleme 22. Juli 2018

1. Probleme mit DVD-Laufwerk unter W10 2. partiell keine Silbentrennung in WORD 2016 3....

1. Probleme mit DVD-Laufwerk unter W10 2. partiell keine Silbentrennung in WORD 2016 3....: 1. Als ich vor einigen Jahren ein Acer Laptop mit vorinstalliertem W10 in Betrieb nahm, öffnete sich zwar das DVD-Laufwerk, spuckte aber alle Arten von DVD's oder CD's immer wieder aus. Ich ignorierte dies, doch als ich kürzlich ein HP-Laptop in Betrieb nahm und nach ca. 30...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10)

CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10): Bei EDGE (W 10) kann das Laufwerk keine CD/DVD lesen. Fehlermeldung : Kann nicht gelesen werden pp. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Seit Win 10 funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehr

Seit Win 10 funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehr: Hallo Ich habe ein kleines Problem : Seit ich Windows 10 Home 64 bit als Upgrade installiert habe, funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe meinen PC anschließend formatiert und nochmals - zuerst Win 7 mit aktivierung, dann Win 10 Home als Upgrade...
Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2018

DVD Laufwerk brennt nicht mehr

DVD Laufwerk brennt nicht mehr: Wenn ich eine DVD brennen will wirft er immer wieder die eingelegte DVD aus und sagt immer wieder DVD einlegen, und dann zieht er Laufwerk mit DVD ein und ratscht und ratscht und kommt wieder raus und sagt DVD einlegen. Ich habe bereits schon verschiedene DVD ausprobiert...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2018

DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr

DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr: Was kann ich tun damit der oben genannte Brenner wieder funktioniert nachdem ich Windows 10 auf meinen Rechner aufgespielt habe? Der Versuch den entsprechenden Treiber zu aktualisieren ist bis jetzt immer fehlgeschlagen.....,der Brenner ist in einem Toshiba Labtop Qosmio...
Windows 10 Probleme 25. April 2018

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Guten Abend! Welche DVD's verwende ich für meinen Laptop HP17-bs064ng ( DVD-RW oder DVD+RW)? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. April 2018

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Guten Abend! Welche DVD's verwende ich für meinen Laptop HP17-bs064ng ( DVD-RW oder DVD+RW)? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. April 2018
DVD Laufwerk initialisieren solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk initialisieren windows 10