Dvd-Laufwerk nach Instal. Win 10 verschwunden

Helfe beim Thema Dvd-Laufwerk nach Instal. Win 10 verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wer kann mir raten? Nach der Installation von Win 10 kann ich mein DVD-Laufwerk nicht mehr finden.Ich bin kein Experte,also keine komplizierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rudi.ratlos, 22. August 2015.

  1. rudi.ratlos
    rudi.ratlos Gast

    Dvd-Laufwerk nach Instal. Win 10 verschwunden


    Hallo,wer kann mir raten?

    Nach der Installation von Win 10 kann ich mein DVD-Laufwerk nicht mehr finden.Ich bin kein Experte,also keine komplizierten Antworten bitte.Im Gerätemanager ist es auch nicht zu finden. HLFE !!

    Rudi

    Weiterlesen...
     
    #1 rudi.ratlos, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dvd-Laufwerk nach Instal. Win 10 verschwunden

Die Seite wird geladen...

Dvd-Laufwerk nach Instal. Win 10 verschwunden - Ähnliche Themen - Dvd Laufwerk Instal

Forum Datum

DVD/CD-Laufwerk verschwunden?

DVD/CD-Laufwerk verschwunden?: Da ich etwas über eine CD installieren will habe ich spontan festgestellt das das DVD CD-Laufwerk im Explorer und auch in der Geräte-Manager nicht sichtbar ist ich habe auch schon ein par sachen versucht...

Windows 10 Support 4. November 2022

Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden

Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden: nach Win 10 Uptate ist das DVD Laufwerk verschwunden kann nichts abgespielt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

SATA HDD und DVD Laufwerk verschwunden

SATA HDD und DVD Laufwerk verschwunden: Hallo, habe gerade unter Win10 TP festgestellt, das mein DVD Laufwerk und die SATA HDD verschwunden sind, d.h. sie werden unter Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Die SSD auf der sich das System befindet funktioniert einwandfrei. Im Gerätemanager werden beide, nicht funktionierenden...

Windows 10 Insider 31. Januar 2015

DVD Laufwerk verschwunden?

DVD Laufwerk verschwunden?: Hallo, habe die Lösungsansetze hier gelesen. Aber, bei mir taucht das Laufwerk nicht einmal im Gerätemanager auf. Daher weiss ich auch nicht was ich tun soll. Gerät funktioniert, weil Win erst installiert. Was tun? DAnke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Ein CD/DVD-Laufwerk verschwunden!

Ein CD/DVD-Laufwerk verschwunden!: Nach dem upgrade von WIN 7 pro auf WIN 10 pro finde ich nun eines meiner beiden CD/DVD-Laufwerke (LG) nicht mehr! :-( Habe bereits im Gerätemanager alles durchsucht, nach neuer/ geänderter Hardware gesucht, aber dieses Laufwerk bleibt verschwunden. Bis vor dem upgrade hat's noch funktioniert -...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

DVD Laufwerk verschwunden

DVD Laufwerk verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Nachdem ich Windows 10 auf meinem PC habe hat es schon viel ärger gegeben. Nach Anfangs Problemen mit dem Start Programm kam dann der Fehler vom fehlendem CD oder DVD Programm. Es sollte doch von Windows eine Info geben wie man wieder an die Laufwerke kommt .Eventuel...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 - DVD Laufwerk komplett verschwunden

Windows 10 - DVD Laufwerk komplett verschwunden: Hallo zusammen! Nach dem Upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf mein DVD-Laufwerk / Brenner. Bisher habe ich im Forum keine passende Lösung gefunden, da mein Gerät auch nicht mehr im Gerätemanager angezeigt wird. Es handelt sich um folgendes Gerät: LG GH22NS50....

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 Dvd/Cd laufwerk verschwunden

Windows 10 Dvd/Cd laufwerk verschwunden: Folgendes Problem Ich habe jetzt Windows 10 und wollte mir eine Dvd anschauen. Als ich die Dvd einlegte drehte die sie auch eine weile aber sie hörte einfach wieder auf, ausserdem hat sich nicht wie sonst der explorer geöffnet wo die Dvd angezeigt wird. Also bin ich selbst in den Explorer...

Windows 10 Support 19. September 2015

Dvd-Laufwerk nach Instal. Win 10 verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dvd laufwerk verschwunden

    ,
  2. Windows 10 DVD-Laufwerk Verschwunden

    ,
  3. Win 10 DVD Laufwerk Verschwunden

    ,
  4. dvd laufwerk verschwunden win 10,
  5. DVD Recorder nach Neuinstallation von Windows 10verschwunden?,
  6. dvd laufwerk nach windows 10 installation weg laptop,
  7. mein win 10 laptop hat keinen dvd treiber,
  8. auf meinem laptop ist nach upgrade auf w10 mein dvd-rom laufwerk verschwunden,
  9. acer 5553g CD laufwerk weg nach umstieg auf win 10,
  10. CD/DVD Laufwerk Wiederherstellen Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden