Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar

Helfe beim Thema Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Salut! Habe ein HP Notebook Pavilion g7 series und finde keinen entsprechenden Treiber für DVD Laufwerk/Brenner nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schnellschnell, 29. Dezember 2015.

  1. schnellschnell
    schnellschnell Gast

    Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar


    Ab diesem Thread teilen.


    Salut! Habe ein HP Notebook Pavilion g7 series und finde keinen entsprechenden Treiber für DVD Laufwerk/Brenner nach upgrate von win7 auf win10!! Es funktioniert nicht mehr!

    Help, please help!!!!!

    Danke für Hilfe!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 schnellschnell, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar

Die Seite wird geladen...

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar - Ähnliche Themen - Dvd Laufwerk Win

Forum Datum

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe einen generalüberholten (refubished) Dell- PC (DELL Optiplex 7010 i5 3570 3,4GHz 8GB 160GB SSD DVD Win 10 Pro Midi-Tower) gekauft. Leider war kein DVD- Laufwerk eingebaut. Das wurde mir aber anstandslos nachgeliefert. Ich habe eingebaut, allein es wird von Windows nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

CD/DVD-Laufwerk wird nach Upgrade auf Windows 10 zum reinen DVD-Laufwerk

CD/DVD-Laufwerk wird nach Upgrade auf Windows 10 zum reinen DVD-Laufwerk: Was muss ich tun, damit ich zukünftig auch wieder Cd's beschreiben kann? Treiber aktualisieren bringt nichts.

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2015

ASUSNotebook_Nach Upgrade auf Win 10 - DVD-Laufwerk LOST

ASUSNotebook_Nach Upgrade auf Win 10 - DVD-Laufwerk LOST: Hallo Community, ich weiß, dieses Thema wurde bereits in x-Foren besprochen. Leider hat mir bisher kein einziger dieser "Beiträge" weitergeholfen =( Ich nutze mein Notebook seit etwas mehr als drei Jahren, ohne Problem. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist jedoch mein DVD-Laufwerk...

Windows 10 Support 30. November 2015

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10: Hallo ich war Upgrade berechtigt auf Win 10. Seit dem Update wird mein DVD Brenner nur im Gerätemanager unter andere Geräte angezeigt. Vor dem Eintrag ist ein "?" . Unter Treiber steht unbekanntes Gerät. Wenn ich über Treiber online Aktualisieren gehe , kommt die Meldung keinen Treiber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk

Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk: - drücke die Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig - im Kontextmenü, dass sich geöffnet hat suchst, und wählst Du den Eintrag Computerverwaltung - unter Computerverwaltung in der linken Spalte gehst Du auf Datenträgerverwaltung hier suchst Du Dein DVD-Laufwerk und mit einem rechtsklick auf...

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Oktober 2015

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht: Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht: Ich habe schon mal gepostet, nun habe ich mehr Details. Nach dem Umstieg von WIN7 auf WIN 10 wird nur noch ein DVD-LW erkannt. Das LG HL-DT-ST GH22N50 findet er nich, obwohl es im BIOS erscheint. Bootfähige CD einlegen und starten bringt nichts. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?...

Windows 10 Support 21. August 2015

DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht

DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht: Hallo Ich habe ein kleines Problem : Seit ich Windows 10 Home 64 bit als Upgrade installiert habe, funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe meinen PC anschließend formatiert und nochmals - zuerst Win 7 mit aktivierung, dann Win 10 Home als Upgrade installiert. Solange nur...

Windows 10 Support 13. August 2015

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden