DVD Laufwerk wird nicht angezeigt und genommen.

Helfe beim Thema DVD Laufwerk wird nicht angezeigt und genommen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc erkennt meinen dvd/cd Laufwerk nicht mehr und wird auch nicht angezeigt in der liste nur C: und D:, vor ein par tagen hat es noch funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanOostra, 12. Januar 2016.

  1. JanOostra
    JanOostra Gast

    DVD Laufwerk wird nicht angezeigt und genommen.


    Mein Pc erkennt meinen dvd/cd Laufwerk nicht mehr und wird auch nicht angezeigt in der liste nur C: und D:, vor ein par tagen hat es noch funktioniert, kann keine dvd's/cd's öffnen oder Absplielen.

    Allerdings kann ich wol eine dvd (z.b. Landwirtschaft Simulator 2015) drehen und das spiel spielen, aber nicht eiene dvd öffnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

DVD Laufwerk wird nicht angezeigt und genommen.

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk wird nicht angezeigt und genommen. - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk angezeigt

Forum Datum

DVD Laufwerk wird im Exlplorer nich angezeigt

DVD Laufwerk wird im Exlplorer nich angezeigt: Mein DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 im Explorer nicht mehr angeszeigt, obwohl es ganz normal funktioniert und auch über die Verknüpfung mit dem Laufwerk aufgerufen wird. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich aber wie lange. Seit letztem mal war die Maschine aus. . . . und nach neuem Start war es wieder weg,...

Windows 10 Support 17. April 2022

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Mein DVD-Laufwerk reagiert nicht und wird auch nicht angezeigt.

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt

DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo, ich bin fast ein DAU und komme gerade nicht weiter. An meinem Laptop möchte ich einen externen Blu-Ray-Player (Asus SBW-06D2X-U) anschliessen. Allerdings wird dieser weder im Geräte-Manager noch sonst wo angezeigt. In der Übersicht des Geräte-Managers ist noch nicht mal das DVD-Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

DVD Laufwerk und SWAP-Festplatte werden nicht mehr angezeigt

DVD Laufwerk und SWAP-Festplatte werden nicht mehr angezeigt: Bei meinem Medion Akoya P5336 H mit Windows 10 Betriebssystem werden sei kurzer Zeit o.a. Geräte weder im Windows Explorer noch im Gerätemanager angezeigt. Bei beiden kann man nach Einlegen einer DVD bzw. Einschub der Platte hören, dass sie offensichtlich mit Strom versorgt werden. Die YouTube...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Windows 10 DVD Laufwerk wird nicht angezeigt

Windows 10 DVD Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Ich weiß nicht mehr weiter :-( Ich habe ein Asus X72d und seit ich Windows 10 drauf habe ist das DVD Laufwerk nicht mehr da, ich habe aus allen Themen hier im Forum sind durch geguckt und habe auch alles getestet womit viele Erfolg hatten nur ich hab es leider nicht, ich habe das mit...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

winows 10 DVD-Laufwerk wird nicht im Explorer angezeigt-

winows 10 DVD-Laufwerk wird nicht im Explorer angezeigt-: Das DVD-Laufwerk funktionierte bisher einwandfrei. Als ich heute ein neues Programm aufsppielen wollte, was das nicht möglich. Das Laufwerk wurde im Explorer nicht angezeig Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

DVD Laufwerk wird nicht angezeigt und genommen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden