dvd player wird nur als cd player angezeigt

Helfe beim Thema dvd player wird nur als cd player angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert habe, wird mein dvd Laufwerk als cd-Laufwerk angezeigt und ich kann keine DVD mehr brennen. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaO&, 4. Mai 2016.

  1. ChristaO&
    ChristaO& Gast

    dvd player wird nur als cd player angezeigt


    seit ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert habe, wird mein dvd Laufwerk als cd-Laufwerk angezeigt und ich kann keine DVD mehr brennen. Beim Einlegen einer DVD wird die Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" angezeigt. Habe bereits versucht den DVD-Player im Gerätemanager zu deinstallieren, habe neue Treiber gesucht und installiert, hilft aber alles nix. Kann mir jemand helfen. Bitte für einen Laien verständlich dvd player wird nur als cd player angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristaO&, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChristaO&, bitte nenne zu Deinem Fehlerbild den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
     
    #2 hal9000, 5. Mai 2016
Thema:

dvd player wird nur als cd player angezeigt

Die Seite wird geladen...

dvd player wird nur als cd player angezeigt - Ähnliche Themen - dvd player player

Forum Datum

CD-Player

CD-Player: CD-Player funktioniert nicht im Windows 10

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2020

DVD-Player

DVD-Player: Hallo mein DVD-Laufwerk erkennt keinen Datenträger mehr. Gerätemanager sagt jedoch, DVD-Laufwerk funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

DVD Player

DVD Player: DVD läuft nicht an, obwohl automatische Wiedergabe eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

DVD player

DVD player: After downloading DVD player I was urged to download the Updateing, but I could not find it. Where is it hidden?

Windows 10 Insider 23. Juni 2017

Windows DvD-Player.

Windows DvD-Player.: Warum war das Programm nach dem letzten Update verschwunden? Ich habe mit einem Freund heraus gefunden, dass ein Update fehlt. Ich habe dieses manuell nachgeholt. Warum keine Automatik? Mann steht "wie ein Ochse vor dem Berg" Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

DVD-Player

DVD-Player: Ich nutze mit Windows 10 (nach Umstieg von Windows 7 noch kostenlos) den DVD-Player und auch den Media Player, beide bisher problemlos. Nun erkennen beide Apps die eingelegten DVD nicht mehr. Auffällig ist, dass mir dies nach einer der größeren automatischen Windows-Updates aufgetreten ist....

Windows 10 Support 18. März 2017

CD Player reagiert nicht mehr

CD Player reagiert nicht mehr: Habe heute nach längerer Zeit erstmalig versucht über mein CD/DVD Player Musik zu hören. Funktioniert aber nicht, weil mein Laptop das CD Laufwerk nicht mehr hat oder nicht mehr findet. Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen kann und wie ich gleiches wieder beheben kann?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

Media Player mit CD im DVD-Laufwerk

Media Player mit CD im DVD-Laufwerk: Im MediaPlayer wird der Speicherort für die zu kopierende Datei nicht angezeigt und kann nicht geändert werden. Obwohl die Titel der CD im DVD-Laufwerk angezeigt werden, erfolgt die Meldung, dass die Datei für den Kopiervorgang nicht gefunden wurde. Eine Wiedergabe derselben ist jedoch möglich....

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

dvd player wird nur als cd player angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden