DVD Spieler keine Funktion nach Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema DVD Spieler keine Funktion nach Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Upgrade Windows 10 DVD Spieler auch mit Blu-ray hat keine Funktion mehr was kann ich machen das der DVD Spieler wieder geht?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFritzQD, 26. Dezember 2015.

  1. WolfgangFritzQD
    WolfgangFritzQD Gast

    DVD Spieler keine Funktion nach Upgrade auf Windows 10


    Upgrade Windows 10 DVD Spieler auch mit Blu-ray hat keine Funktion mehr was kann ich machen das der DVD Spieler wieder geht??

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFritzQD, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DVD Spieler keine Funktion nach Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

DVD Spieler keine Funktion nach Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - DVD Spieler Funktion

Forum Datum

DVD Laufwerke ohne Funktion

DVD Laufwerke ohne Funktion: Moin an alle, der Gerätemanager von meinem PC mit 2 DVD-Laufwerken sieht so aus: [ATTACH] Beide Laufwerke sind hier aufgeführt, aber nicht im Explorer. Beide sind über SATA angeschlossen. Durch die Warndreiecke natürlich auch ohne Funktion. Folgendes wurde schon versucht: - Gerät deinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2022

Kann man die bootrec funktion von der Windows 10 DVD für Windows 8.1 verwenden?

Kann man die bootrec funktion von der Windows 10 DVD für Windows 8.1 verwenden?: Es handelt sich um ein MBR System. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-bootrec-funktion-von-der-windows-10-dvd-fuer-windows-81-verwenden

Windows 10 Support 6. Juli 2021

DVD Spiele auf den PC installieren (WINDOWS 10?

DVD Spiele auf den PC installieren (WINDOWS 10?: Hi, ich wollte mir LS 19 auf den PC installieren. Ich hab gehört dass Aber auf Windows 10 aber gar kein DVD Laufwerk unterstützt wird und man sich das erste kaufen muss. Ich bin aber ein Student und bin glücklich darüber, dass ich mir LS 19 kaufen kann. Jetzt wollte ich fragen kann man die...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes: Nach der Installation Windows 10 (von Win 7) funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr (an 2 verschieden-en PC's). Ich sehe im Gerätemanager das Laufwerk, beim Anklicken wird bestätigt, dass es in Ordnung ist, jedoch die DVD lädt nicht - Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Windows 7 DVD Upgrade auf Windows 10

Windows 7 DVD Upgrade auf Windows 10: Habe einen 2. Laptop mit Win 7 SP1.Möchte auch diesen per zu kaufender Win 10 DVD upgraden. Habe keine Möglichkeit zu beurteilen,ob der Speicher dieses Laptops ausreicht.Hier die Daten: WIN 7 home premium Sp1 Acer Travelmate 8471 x64 PC Intel Core Duo CPU U9400 @ 1.40 GHz,2 Kerne...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk

Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk: - drücke die Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig - im Kontextmenü, dass sich geöffnet hat suchst, und wählst Du den Eintrag Computerverwaltung - unter Computerverwaltung in der linken Spalte gehst Du auf Datenträgerverwaltung hier suchst Du Dein DVD-Laufwerk und mit einem rechtsklick auf...

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Oktober 2015

DVD Laufwerk ohne Funktion

DVD Laufwerk ohne Funktion: Habe ein Acer Notebook mit Windows 7 Update auf 10 .Alles Perfekt bis auf das DVD Laufwerk. Ist nur noch im Gerätemanager mit einem Fragezeichen vorhanden. Bei manueler Öffnung und DVD einlage läuft es kurz an,das war es dann auch . Keine Wiedergabe Habe es im Gerätemanager gelöscht.Notebook...

Windows 10 Support 29. August 2015

Spiele DVD werden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt

Spiele DVD werden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt: Hallo User, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann mein DVD Laufwerk (LG GH24NS) keine Spiele DVD's mehr erkennen. Ich habe verschiedene original DVD's getestet. Dieser wurden nicht erkannt. Bei anderen Programmen wie z.B. Office 12 und WISO Sparbuch...

Windows 10 Support 17. August 2015

DVD Spieler keine Funktion nach Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden