e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr

Helfe beim Thema e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach letztem Windows-Update wird mein tolino-Reader von meinem PC nicht mehr erkannt. Vielleicht geschah dabei eine neue Verknüpfung durch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonPunz, 1. September 2017.

  1. AntonPunz
    AntonPunz Gast

    e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr


    Hallo,

    Nach letztem Windows-Update wird mein tolino-Reader von meinem PC nicht mehr erkannt. Vielleicht geschah dabei eine neue Verknüpfung durch das Programm One-Drive? Ich kann also mit meinem e-Book-Programm calibre, Version 3.6 keine pdf-Dateien in E-PUB-Dateien umwandeln und auf meinen tolino Vision raufladen.


    Ich hoffe auf eure Unterstützung und bedanke mich herzlich

    Toni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Solltest du einen Rechner mit USB3-Schnittstelle besitzen, so benutze diese!
    Offensichtlich benötigt der Tolino etwas mehr Strom zur Erkennung. Dies funktioniert bei mir tadellos!
    Bin auf die Idee gekommen, weil ein Standard-Ladegerät (vom Handy) den Tolino nicht aufladen konnte.
     
Thema:

e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Book Reader tolino

Forum Datum

Tolino E-book wird über USB nicht erkannt

Tolino E-book wird über USB nicht erkannt: Ich habe 2 Tolino E-book. Eines funktioniert tadellos und bei dem anderen kommen Fehlermeldungen obwohl Tolino eine Verbindung anzeigt. Auf einem anderen PC geht dieses E-Book tadellos. Also am PC kann es nicht liegen sonst würde das 1. E-book nicht funktionieren und am 2. E-book kann es...

Windows 10 Support 3. September 2017

One Note auf Tolino reader

One Note auf Tolino reader: Liebe comunity, Ich habe mich neulich für den e-book reader "vision 4hd" entschieden da er mir als offenster e book reader angepriesen wurde. Aber da ich oft die Webseite "https://www.onenote.com/hrd" nutze stehe ich vor einem Problem. Nach dem Einloggen öffnet sich ein Fehler Fenter. Die...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Tolino eBook-reader nicht erkannt

Tolino eBook-reader nicht erkannt: Hallo, hier im Forom wird an ..zig Stellen das Problem geschildert, aber keine Lösung angeboten. 1) warum tolino mit reader verbinden? Damit ich auch ander pdf-Dateien dorthin laden kann (z.B. Anleitungen, Arbeitsdokumente usw.) 2) mein tolino wird auf meinem PC (Win-10) zwar als Gerät erkannt,...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

Kobo e-book-Reader

Kobo e-book-Reader: Habe den KOBO auraH20 neu gekauft und heute kam das neue Windows10 update automatisch auf meinen PC. Der Reader wird nicht erkannt. Habe gegoogelt und es sollte an diesem update liegen. Wann wird der Fehler behoben, da ich technisch nicht versiert bin? Auf meinem alten PC Windows7 funktioniert...

Windows 10 Support 11. September 2016

Tolino shine wird nicht mehr erkannt

Tolino shine wird nicht mehr erkannt: Hallo, wer kann mir weiterhelfen ! Seit der Umstellung auf Windows 10 Professional wird der Tolino shine nicht mehr erkannt. Das heißt, im Gerätemanager ist er zwar aufgeführt, aber im Exlorer ist er nicht als Laufwerk sichtbar und somit können keine Dateien ausgetauscht werden. Über einen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen

Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen: Ich will bei meinem Trek Store e Book Reader eine neue Firmware aufspielen (Win 10) Er antwortet mir, das er dieses Betriebssytem nicht unterstützt? Kann mir jemand einen Tip geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Seit W 10 erkennt Callibre meinen E-Book Reader nicht mehr

Seit W 10 erkennt Callibre meinen E-Book Reader nicht mehr: Seit W 10 erkennt Callibre meinen E-Book Reader nicht mehr. Gibt es eine Schlüsselstelle zwischen W 10 und Callibre wo ich eine Änderung durchführen muss?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem Rechner. Leider erkennt Windows 10 meinen Tolino nicht mehr bei der USB Verbindung. Zur Prüfung der USB-Anschlüsse habe ich alle Sticks oder sonstige Geräte mal eingesteckt und alle Funktionieren, auch an allen anderen USB Anschlüssen....

Windows 10 Support 26. August 2015

e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. calibre findet gerät nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden