E-Mai Adresse für die Bestätigung

Helfe beim Thema E-Mai Adresse für die Bestätigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich betreue bei der AWO in Troisdorf Senioren und ihre Computer. Jetzt habe ich eine Dame, die Windows 10 installiert hat und ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang-Friese, 20. April 2016.

  1. Wolfgang-Friese
    Wolfgang-Friese Gast

    E-Mai Adresse für die Bestätigung


    Guten Morgen,


    ich betreue bei der AWO in Troisdorf Senioren und ihre Computer. Jetzt habe ich eine Dame, die Windows 10 installiert hat und ein Windowskonto eingerichtet hat. Die anmeldung klappt soweit. Leider ist das Konto noch nicht bestätigt worden. Wenn ich entsprechendes anklicke kommt eine E-Mailadresse, die der Anwenderin nicht mehr bekann ist. Wie kann ich diese E-Mail Adresse ändern bzw. Löschen.


    Anmeldung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Bestätigungs Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. (Nicht mehr verfügbar)


    Schöne Grüße


    Wolfgang Friese

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang-Friese, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Wolfgang-Friese, hier ist die offizielle Lösung von Microsoft Ändern der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos - Windows-Hilfe -
     
Thema:

E-Mai Adresse für die Bestätigung

Die Seite wird geladen...

E-Mai Adresse für die Bestätigung - Ähnliche Themen - Mai Adresse Bestätigung

Forum Datum

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse: Hallo, wir versuchen zu mehreren seit Monaten erfolglos, das Microsoft-Smartphone meiner Mutter so einzurichten, dass sie Apps aus dem Store herunterladen kann (was eben nicht klappt). Irgendwie und irgendwann ist eine E-Mail-Adresse mit einem Tippfehler eingegeben worden, den man aber partout...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

EMail adresse bestätigen geht nicht

EMail adresse bestätigen geht nicht: Hallo. Da ich auf mein GMX konto leider nicht mehr zugreifen kann ( weil gehäckt und passwort ändern nicht möglich), möchte ich meinem Microsoft konto eine neue Email alias hinzufügen. Dei neie Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und ich bekomme eine Email zu der neuen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Bestätigung der Email Adresse geht nicht

Bestätigung der Email Adresse geht nicht: Hallo. Ich warte jetzt seit 3 Std auf die Besstätigungs-Email zum Login auf einem Windows 10 Rechner. Ich habe die Email Adresse geprüft - auch gehen andere Emails nur es kommt keine Email von Microsoft zur bestätigung. Wird daran gearbeitet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

E-Mailadresse bestätigen

E-Mailadresse bestätigen: Hallo Zusammen! Ich habe mir online Microsoft Office gekauft. Nun soll ich meine E-Mailadresse bestätigen. Doch in der Mail von Microsoft ist keinerlei Link enthalten auf den ich klicken könnte.... Ich habe alles mögliche versucht. Auch über den Quelltext versucht den Link zu finden...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

e-mail adresse bestätigen

e-mail adresse bestätigen: hallo, ich muss meine e-mail adresse bestätigen aber der angegebene link existiert nicht mehr. woher bekomme ich einen neuen link? kann man den irgendwo anfordern? vielen dank schon mal, lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Bestätigen meiner E-Mail-Adresse

Bestätigen meiner E-Mail-Adresse: Bei der vom Microsoft-Konto zugesendeten E-Mail, geht es um meine Überprüfung und Bestätigung, der von mir zusätzlich eingerichteten E-Mail-Adresse einschl. Microsoft-Konto. Die mitgeteilte Adresse ist richtig, nur ich erkenne nicht den Weg, wie ich gegenüber Microsoft nun die Bestätigung...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

E-Mai Adresse für die Bestätigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden