E-Mail Adresse ändern

Helfe beim Thema E-Mail Adresse ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PANEM, 17. Dezember 2015.

  1. PANEM
    PANEM Gast

    E-Mail Adresse ändern


    Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen" klicke, erscheint die Meldung, dass mir Microsoft eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zu schickt. Und das ich dann auf diesen Link klicken soll, um meine neue E-Mail zu bestätigen. Wenn ich dann aber auf den Link klicke, komme ich zur Seite "Grundlegende Informationen". Das hat ja aber nichts mit meiner E-Mail zu tun. Jedenfalls, wenn ich dann auf "Verwalten der Kontoaliase klicke, ist meine alte E-Mail Adresse, immer noch meine primäre. Egal ob ich auf "Als primär festlegen oder Bestätigen" klicke, es kommt wieder die Meldung, dass sie mir eine E-Mail zusenden, und ich auf den Link klicken soll, um zu bestätigen das es meine E-Mail Adresse ist. Was soll ich tun? Bin echt am verzweifeln.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Carl-Friedrich
    Carl-Friedrich Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Galaxie23456@Outlook.com
     
    #2 Carl-Friedrich, 2. Mai 2019
Thema:

E-Mail Adresse ändern

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse ändern - Ähnliche Themen - Mail Adresse ändern

Forum Datum

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?: ich möchte meine alte E-mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern auf maas1@vodafonemail Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2021

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich diverse Kontaktinformationen geändert, d.h. entweder alte entfernt oder neue hinzugefügt. Jedes Mal darf ich anschließend 30 Tage warten,...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Administrator E-Mail Adresse ändern

Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich mich bei Microsoft mit meinen neuen LogIn Daten anmelden ohne Probleme. Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ständig Meldungen bekomme das ich mein...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich meine Insider-Mitgliedschaft auf meine neue E-Mail-Adresse bei Outlook.com ändern? So dass alle...

Windows 10 Insider 16. Juni 2019

E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug)

E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug): Hallo, ich habe ein Administratorprofil. Dieses ist mit einem Microsoftkonto verknüpft. Das Notebook ist von der Firma. Das Konto mein privates. Jetzt habe ich ein Microsoftkonto für die Firma erstellt. Wie kann ich dieses Microsoftkonto verknüpfen ohne den Rechner neu aufzusetzen? Auf dieser...

Windows 10 Support 6. November 2017

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine Microsoft Outlook E-Mail Adresse ändert oder ob man sie überhaupt ändern kann, da ich mit meiner jetzigen nicht ganz zufrieden bin. Danke schon mal im voraus. SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

E-Mail Adresse ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e-mail adresse ändern windows 10

    ,
  2. e mail adresse ändern windows 10

    ,
  3. windows 10 email ändern

    ,
  4. email adresse ändern windows 10,
  5. e-mail-adresse ändern windows 10,
  6. Windows 10 E-Mail Adresse Ändern,
  7. mailadresse ändern windows 10,
  8. e-mail adresse ändern,
  9. email ändern windows 10,
  10. email adresse ändern,
  11. windows 10 email adresse ändern,
  12. e-mail-adresse ändern bei t-online,
  13. Windows 10 E-Mail Ändern,
  14. möchte meine EMailadresse auf den Server ändern,
  15. mail adresse ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden