E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC

Helfe beim Thema E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs Windows 10 das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manniMX, 15. September 2018.

  1. manniMX
    manniMX Gast

    E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC


    Hallo,

    Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs Windows 10 das Anmeldefenster Outlook.de mit Passworteingabe. Bisher startete Windows 10 ohne irgendeiner Anmeldung. Wie kann ich das wieder ändern, das ohne Anmeldung mein Bildschirm wieder erscheint.? Im Netz habe ich leider keine passende Lösung gefunden.

    Normal benutze ich Outlook 2007 und habe eine E-Mail Konto bei T-Online, funktioniert nach wie vor.

    Hoffe auf Hilfe

    Beste Grüße

    E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Manni,

    Wir können Ihnen folgende Informationen bereitstellen:



    Hier sind die Schritte, wie Sie einen neuen Pin anfordern können:

    1. Beachten Sie, dass die Großschreibetaste ausgeschalten ist. Die
    NumLock Taste soll jedoch eingeschalten sein.

    2. Bitte überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind.

    3. Wenn Sie sich nicht anmelden können, dann versuchen Sie sich mit der NICHT-PIN Anmeldeoption anzumelden. (Unter der PIN Anmeldebox, klicken Sie auf die
    Anmeldeoption und dann wählen Sie ein Passwort aus.)

    4. Wenn Ihr Computer nicht reagiert, nach der Eingabe des Pincodes nicht reagiert, dann starten Sie Ihren Computer erneut und führen Sie die Schritte erneut aus.

    5. Wenn Sie die Nachrichten Versuchen Sie es erneut oder
    Objekt ist unbekannt
    aufscheinen, dann gehen Sie wie folgt vor:

    Melden Sie sich anders an -> navigieren Sie zu Einstellungen (Windows + I) -> klicken Sie auf
    Konto -> wählen Sie die Anmeldeoptionen aus. Wählen Sie
    Ich habe meinen Pin vergessen aus und folgen Sie bitte den Anweisungen.

    HINWEIS – Wenn die Schritte nicht geholfen haben:

    Wir können Ihnen leider von unserem Microsoft-Konto-Support aus bezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom
    Windows-Support wie folgt: Support>
    Windows, Office, Dienste und Apps > Windows > Einrichtung > wählen Sie nun aus, wie Sie kontaktiert werden möchten. Meine Kollegen werden Ihnen umgehend weiterhelfen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Gruß

    Leo
     
  4. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
  5. manniMX
    manniMX Gast
    Vielen Dank, hat funktioniert

    Beste Grüße
     
  6. Leon1999
    Leon1999 Gast
    Ich habe momentan geschafft mein Nutzer Namen anzeigen zu lassen indem ich seit heute nach Mittag den pc angelassen habe und gewartet habe jetzt fehlt nur noch der Balken für das passwort , vielleicht sollte ich einfach noch etwas warten und wen dann nichts passiert noch einmal die shift Methode zu versuchen , und zu mein pc , es ist kein Laptop, es ist ein gamer pc , windows ist auf einer ssd installiert und es kann sich nur um ein Software Problem handeln den er startet ja ganz normal bis auf den Punkt beim anmelden
     
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Bedenke bitte sollte dir der Rechner einmal geklaut werden hat jeder sofort Zugriff darauf( Deine Daten) Windows hat diese Anmeldeprozedur nicht umsonst eingeführt zum sicheren Starten des Rechners

    Am einfachsten zum sicheren starten ohne lästige Eingabe des Passwortes wäre eine PIN anlegen die nur du kennst und nach Eingabe des PINs startet Windows automatisch ohne das du auch noch die Enter Taste drücken musst

    Liebe grüße UWE
     
    #6 Uwe1 schwiebi, 20. September 2018
  8. manniMX
    manniMX Gast
    Vielen Dank Uwe,

    mit dem Pin habe ich es heute ausprobiert. Geht schnell und mit dem kann ich mich anfreunden.

    Beste Grüße

    Karl-Heinz
     
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC

    Hallo Karl-Heinz

    Noch ein Tip für dich

    Damit nicht deine Email Adresse sondern dein Namen erscheint entferne bzw. stelle auf aus unter Konto bei Anmelde Optionen den Haken bei Konto Details auf dem Anmeldeschirm anzeigen

    Liebe grüße UWE
     
    #8 Uwe1 schwiebi, 21. September 2018
  10. Leon1999
    Leon1999 Gast
    Könnt ihr mich helfen , hab das ca. Das selbe Problem ich hab ein sauberen System Start gemacht und jetzt erscheint keine anmeldeoption also nur so ein Hintergrund Bild von Windows 10 wo rechts unten Internet, erleichterte Bedienungen und ausschalt.optionen , hab schon alles , wen ich den PC beim Start ca 3 mal ausschalte kommt Windows defender und überprüft mein pc aber er findet nichts und der PC Starter wieder mit das selbe Problem, bitte um Hilfe
     
Thema:

E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC

Die Seite wird geladen...

E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC - Ähnliche Themen - mail Anmeldefenster erscheint

Forum Datum

e-mail kommt nicht am PC an

e-mail kommt nicht am PC an: Habe zwei t-online mail-Adressen, bei einer werden die e-mails sowohl auf dem PC als auch auch dem Handy angezeigt, bei der anderen nur auf dem Handy. Was kann ich da machen?

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Anmeldefenster erscheint nicht mehr nach Update

Anmeldefenster erscheint nicht mehr nach Update: Gestern wurde ein WIndows Update ausgeführt. Heute ist es mir nicht mehr möglich über den Startbildschirm ins Windows einzuloggen. Auch beim Aufstarten des Computers lässt sich über F8 oder auch Shift+F8 der abgesicherte Modus nicht öffnen. Wie weiter? Gibt es eine Möglichkeit über BIOS zu...

Windows 10 Support 15. August 2019

Anmeldefenster bei Windows Live Mail

Anmeldefenster bei Windows Live Mail: jedes mal wenn ich Windows Live Mail öffne, muss ich mich neu anmelden, obwohl ich speichern angeklickt habe. Wie kann ich das vermeiden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens: Ich besitze 3 Geräte (1 PC und 2 Laptop), die unter Windows 10 Pro über den gleichen Microsoft Account angemeldet sind. Auf den beiden Laptop erscheint auf dem Anmeldebildschirm die richtige Maske (Voller Name) und auf dem PC erscheint nur die E-Mail Adresse. Ich habe mich schon mit einem...

Windows 10 Support 15. November 2018

E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.

E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.: Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs das Anmeldefenster Outlook.de mit Passworteingabe. Bisher startete Windows 10 ohne irgendeiner Anmeldung und konnte direkt auf mein Desktop Bildschirm zugreifen. Wie...

Windows 10 Support 17. September 2018

Desktop erscheint nicht

Desktop erscheint nicht: Ich habe folgendes Problem: Anstelle, dass mein Desktop erscheint, erscheint nur eine weiße Kachel Ansicht mit einer Gruppe, die ich benennen kann... Auch die Taste unten rechts "Desktop anzeigen" funktioniert nicht. Kann mir wer helfen und sagen, wie ich wieder an die Desktop-Ansicht gelange?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Anmeldefenster erscheint nicht

Anmeldefenster erscheint nicht: Ich besitze einen Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition Modell: VN7-792G Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64-Bit Anniversary Update bereits installiert. Beim Einschalten oder nach dem Energie Spar Modus kommt keine...

Windows 10 Support 21. September 2016

so einrichten, dass wie früher nur der Titel des E-mails erscheint

so einrichten, dass wie früher nur der Titel des E-mails erscheint: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Windows 10 neu installiert. Beim Herunterladen der jeweiligen E-Mails erscheint auf der Inbox wie bei der vorhergehenden Version Windows 7 der Titel des Mails. Neu dazu wird jetzt aber auch zugleich der Anfangstext bei sämtlichen heruntergeladenen Mails...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

E-mail Anmeldefenster erscheint nach hochfahren meines Desktop PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein anmeldefenster bei windows 10 was tun

    ,
  2. outlook anmeldefenster nach computer reaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden