E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10

Helfe beim Thema E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles erwartungsgemäß. (1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pata Negra, 16. August 2018.

  1. Pata Negra
    Pata Negra Gast

    E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10


    Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles erwartungsgemäß. (1 IMAP und 2 POP)

    Alle Mail-Konten können gelichzeitig auch von einem Tablet mit Windows 10 und einem iMac ohne Problem benutzt werden.

    Seit kurzem verweigert das LUMIA 640 den Zugriff auf die beiden POP-Konten, mit dem Hinweis die "Postfach-Kontoeinstellungen sind veraltet", löschen und neu Einrichten der Postfächer hat nichts gebracht.

    Wer weiß Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Pata Negra, 16. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10 - Ähnliche Themen - Mail Konten LUMIA

Forum Datum

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar: Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung, das die Konten bereits im Outlook vorhanden sind! Aber wo? Ich kann sie weder sehen, noch löschen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2020

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen" passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? LuckyKvD Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Microsoft E-Mail Konten

Microsoft E-Mail Konten: Habe als Administrator ein Microsoft Konto und dazu diverse E-Mail Adressen mit unterschiedlichen Namen angelegt. Jede Nachricht, egal unter welcher E-Mail Adresse sie auch gesendet wird, enthält aber immer als Absender den Namen des Administrators. Wie kann man das ändern? MfG. Dr. Heinz...

Windows 10 Support 22. April 2017

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten: Guten Morgen zusammen, seit dem gestrigen Umstieg von meinem Lumia 930 mit WPm 10 auf das Lumia 950 stehe ich so ein wenig in Konflikt mit mir selsbt und dem Smartphone. Ein paar lieb gewonnene Gadget gehen nicht mehr. Auf dem Lumia 930 mit WPm10 war e möglich unter...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

E-Mail Konten

E-Mail Konten: Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile. Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail Konten eingerichtet. 2 x Pop, 2 x imap. Das Problem: Früher unter Win 8.1 erschien jedes Konto mit einen eigenen Icon unter alle Apps. Bei Win 10...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Lumia 950 E-Mail-Konten lassen sich nicht hinzufügen

Lumia 950 E-Mail-Konten lassen sich nicht hinzufügen: Hallo Zusammen! Nachdem ich nun sämtliche Hotlines (außer der bekannten kostenpflichtigen Nokia/Lumia-Hotline mit der 069 vorne) mit diversen Microsoft-Mitarbeitern, den Live-Chat und einige Foren durch habe, versuche ich nun mit ganz viel Hoffnung hier... Es geht um das Lumia 950 meiner...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia 640 e-mail einrichten

Lumia 640 e-mail einrichten: Hallo , ich habe mir ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Ich habe meine e-mails auf T-Online.de, und bei einrichten leider bekomme eine Meldung "Aktion erforderlich" aber keine Verbindung, obwohl das Ausgangs- und Eingangsserver sowie die...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

E-Mail-Konten funktioniert nicht

E-Mail-Konten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinen Limia 640 erhalte ich seit ein paar Tagen keine e-Mails mehr. Beim Aufruf der e-Mail-App wird kurz "laden" angezeigt, es werden aber keine E-Mails angezeigt. Unter "Einstellungen", "E-Mail-Konten + andere" kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen. Hat...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 Microsoft konto verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden