E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl

Helfe beim Thema E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. Cortana versendet e-mails nicht per Sprachbefehl. Ich kann per Sprache den Empfänger bestimmen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Swift8, 9. Dezember 2017.

  1. Swift8
    Swift8 Gast

    E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl


    Hallo liebe community,

    ich habe folgendes Problem. Cortana versendet e-mails nicht per Sprachbefehl. Ich kann per Sprache den Empfänger bestimmen und den Inhalt der mail diktieren, aber wenn sie fertig ist und Cortana fragt: "Verschicken, mehr hinzufügen oder Änderungen vornehmen?", dann tut sie nicht das, was ich auswähle, sondern öffnet immer das Internet mit dem Sprachbefehl in der Suchleiste. Ich habe es nun schon mit allem probiert: "Senden, versenden, absenden, schicken, verschicken, abschicken und und und..." Sie tut es einfach nicht. Auch auf die "Änderungen vornehmen" und "Mehr hinzufügen" reagiert sie nur, indem sie das Internet öffnet. Wenn ich aber auf die Schaltfläche "Senden" (die angezeigt wird, wenn sie vorgibt, was ich per Sprache auswählen kann) mit der Maus klicke, versendet sie die mail. Nur per Sprache funktioniert es nicht. Kennt jemand von Euch dieses Problem? Was könnte ich tun? Mein Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand mit dem Fall creators update, also an Aktualisierungen kann es nicht liegen. Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank und Grüße,

    Swift.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl

Die Seite wird geladen...

E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl - Ähnliche Themen - mails Cortana verschicken

Forum Datum

Sprachbefehl Liste Cortana

Sprachbefehl Liste Cortana: Gib es irgendwo eine übersichtliche Liste funktioneller deutscher Sprachbefwhle für diesen Cortana Heckmeck ?

Windows 10 Insider 26. März 2015

e-mail funktioniert nicht

e-mail funktioniert nicht: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem das Lumia 950 gekauft und habe nun folgendes Problem. ich habe ein Hotmail und ein GMX E-Mail Konto. Funktionieren beide Konten einwandfrei ausser nach einigen Tagen (meistens eine Woche) werden mir alle E-Mails automatisch gelöscht. Ich brauche das GMX App...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

e-mail funktioniert nicht

e-mail funktioniert nicht: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem das Lumia 950 gekauft und habe nun folgendes Problem. ich habe ein Hotmail und ein GMX E-Mail Konto. Funktionieren beide Konten einwandfrei ausser nach einigen Tagen (meistens eine Woche) werden mir alle E-Mails automatisch gelöscht. Ich brauche das GMX App...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter: Hallo Community, folgendes Problem taucht jetzt auf, wo ich Cortana wieder nutzen wollte: Trotz umfangreicher Überprüfung und Einrichtung aller möglichen Einstellungen und Freigaben, erkennt Cortana keine Spracherkennung mehr. Ich habe das Mikrofon auf meine Stimme nochmals eingestellt, aber...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Cortana nach Update keine Sprachbefehle

Cortana nach Update keine Sprachbefehle: Hallo Community, ich habe ein Problem mit Cortana und bin im Netz auf keine Lösung gestoßen. Nach dem neusten Windows Update kann ich Cortana keine Sprachbefehle mehr geben. Es erscheint nur kurz "zuhören aktiv", jedoch verschwindet es sofort wieder und ich kann keine Spracheingabe machen. Weiß...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen

Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen: Cortana soll E-Mails der Nutzer mitlesen um ihren Job zu machen [IMG]Der weitere Ausbau des Sprachassistenten Cortana durch Microsoft bringt jetzt auch ein neues Feature hervor, das vordergründig zwar hilfreich klingt, auf den zweiten Blick aber auch Stirnrunzeln verursachen kann: Das System...

Windows 10 News 25. Januar 2016

E-Mail-Konten funktioniert nicht

E-Mail-Konten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinen Limia 640 erhalte ich seit ein paar Tagen keine e-Mails mehr. Beim Aufruf der e-Mail-App wird kurz "laden" angezeigt, es werden aber keine E-Mails angezeigt. Unter "Einstellungen", "E-Mail-Konten + andere" kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen. Hat...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Kann keine Mails verschicken

Kann keine Mails verschicken: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Mailaccount auf meinem Iphone 5. Ich bin bei hotmail.de gemeldet kann jedoch nur vom Computer aus Mails versenden und nicht mehr von meinem Handy aus. Habe schon alles gemacht, was im Internet stand was man machen soll aber...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e mail schreiben cortana geht nicht

    ,
  2. cortana email schreiben funktioniert nicht

    ,
  3. e mail schreiben mit cortana

    ,
  4. Email schreiben mit cortana geht nicht,
  5. Mit Cortana eine E-Mail schreiben,
  6. cortana will keine mail schreiben,
  7. sprach befehl mail schreiben,
  8. problem cortana e-mail schreiben,
  9. Hallo Cortana kannst du eine E-Mail schreiben,
  10. Wieso kann ich keine E-Mail schreiben mit he Cortana
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden