E-Mails syncen nicht error 86000c09

Helfe beim Thema E-Mails syncen nicht error 86000c09 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, etwa zur gleichen Zeit als Outlook.com auf das neue Design umgestellt wurde, erhielt ich die letzte erfolgreiche Synchronisation der E-Mails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Samuel Klipphahn, 5. Dezember 2016.

  1. Samuel Klipphahn
    Samuel Klipphahn Gast

    E-Mails syncen nicht error 86000c09


    Hallo,


    etwa zur gleichen Zeit als Outlook.com auf das neue Design umgestellt wurde, erhielt ich die letzte erfolgreiche Synchronisation der E-Mails auf meinem Lumia 720 (Windows Phone 8.1).

    Nach dem Zurücksetzen des Smartphones funktionierte die Synchronisation zunächst wieder, nach ein paar Tagen (und dabei erneutem Update auf die aktuelle Betriebssystemversion) funktioniert es nun wieder nicht mehr.

    Die Synchronisation mit Outlook.com schlägt mit dem im Betreff genannten Fehlercode fehl. Wenn ich die Synchronisation von E-Mails ausstelle (und nur Nachrichten, Einstellungen, usw. synchronisiere), funktioniert alles.


    Was kann ich tun, um wieder E-Mails auf dem Telefon zu empfangen?


    Danke und viele Grüße


    Samuel

    Weiterlesen...
     
    #1 Samuel Klipphahn, 5. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

E-Mails syncen nicht error 86000c09

Die Seite wird geladen...

E-Mails syncen nicht error 86000c09 - Ähnliche Themen - Mails syncen error

Forum Datum

Mail-App Sync Error

Mail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben Provider.Es wurde am system nichts veraendert.Error code 0x80072746Ich habe keine ahnung was da jetzt auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 heraus werdenNICHT mit einem iPhone 11 / iPad synchronisiert, d.h. sie stehen dort NICHT unter den gesendeten E-Mails. Auf dem Surface stehen sie in den gesendeten E-Mails, aber sie werden...

Surface 27. Oktober 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Edge Sync und Mail App

Edge Sync und Mail App: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist etwas schief...

Windows 10 Support 28. September 2018

Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09

Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09: Hallo an alle, wollte gerade bei meinem Windows Phone (Nokia Lumia 520) mit Windows Phone 8.1 wie üblich die E-Mails meiner Hotmail-Adresse synchronisieren. Leider erhalte ich aber folgende Fehlermeldung: Synchronisierungsfehler – Hotmail Letztes Update: am Mittwoch Es gibt ein Problem bei...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09

lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09: Seit Montag synchronisiert mein Outlook Konto nicht mehr. Ich erhalte die oben genannte Fehlermeldung. Was kann ich tun? Danke sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Mail Sync Lumia 950

Mail Sync Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende ein Lumia 950. Leider funktioniert das Mails abrufen nicht. Weder mit meiner Outook.de Adresse, noch mit Googlemail, noch über meine eigene Domain. Mein Freund hat sich das gleiche Handy geholt. Bei ihm funktioniert alles. Der Abgleich der Optionen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

E-Mails syncen nicht error 86000c09 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden