Ea fehler, beim entpacken auf eine Externe Platte habe ich diese Meldung win10

Helfe beim Thema Ea fehler, beim entpacken auf eine Externe Platte habe ich diese Meldung win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte was entpacken bei Windows 10 auf meine externe Festplatte. Aber das wird immer abgebrochen. Mit oben der Fehlermeldung. EA Ich hab dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sandrabormann, 30. September 2015.

  1. sandrabormann
    sandrabormann Gast

    Ea fehler, beim entpacken auf eine Externe Platte habe ich diese Meldung win10


    Wollte was entpacken bei Windows 10 auf meine externe Festplatte. Aber das wird immer abgebrochen. Mit oben der Fehlermeldung. EA


    Ich hab dann gegoogelt und gesehen das manche schreiben ein Einstellung vornehmen unter Gerätemanager dann ide ata Und darunter wären kanäle.

    Die sind bei mir erst gar nicht vorhanden. dort steht nur Intel 8 Chipsatz darunter das war es...


    Mein Notebook ist neu, ist das ein fehler?



    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 sandrabormann, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ea fehler, beim entpacken auf eine Externe Platte habe ich diese Meldung win10

Die Seite wird geladen...

Ea fehler, beim entpacken auf eine Externe Platte habe ich diese Meldung win10 - Ähnliche Themen - fehler entpacken Externe

Forum Datum

Neue externe Platte wird nicht angezeigt

Neue externe Platte wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir eine neue Platte gekauft. (WD Elements 1TB USB3), Der Rechner zeigt die Platte nicht an. Angeschlossen, hört man ein leises Ticken. Ich habe die Platte an einen anderen Rechner angeschlossen. Die Platte funktioniert, habe sie konvertiert. Damit ich die Platte am Rechner ggf....

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.

Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft Datenträger 2 und möchte Windows auf Datenträger 1 darauf umziehen. Zusätzlich gibt es noch eine HDD Datenträger 0 von dem glaub ich gebootet wird. Ziel ist es, das nur von 2 gebootet wird. 1 wird dann entfernt und 0 bleibt. Ich habe 1 auf 2...

Windows 10 Support 5. September 2020

Wii iSO Fehler beim entpacken?

Wii iSO Fehler beim entpacken?: Hallo, Ich wollte am PC ein Wii-Spiel (.iso) entpacken, modifizieren und wieder packen. Allerdings steht beim entpacken „Ungekanntes Format oder beschädigt“ Habe es mit WinRAR und 7zip versucht. Games sind von mir, von CD gerippt https://www.gutefrage.net/frage/wii-iso-fehler-beim-entpacken

Windows 10 Support 11. März 2020

Win10 von Platte löschen?

Win10 von Platte löschen?: Ich habe mir eine SSD gekauft auf der ich dann auch Win10 installieren will.Aber da ich ja noch Win10 auf der HDD hab.Nunwollte ich fragen wie ich Win10 davon löschen will ohne meine ganzen Spiele/Programme von dort zu löschen. https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-platte-loeschen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB)

Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB): Beim Versuch, ein Systemabbild auf einer externen Platte zu erstellen, erhalte ich (seit Update auf Version 1809 ?) die Fehlermeldungen 0x8078006B (Fehler beim Erstellen des gemeinsamen Schutzpunkts auf den Quellvolumes durch die Windowssicherung und 0x8004230F (unerwarteter Fehler beim...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?: Hallo Leute, Ich benutze derzeit einen Laptop, den ich im Zuge meines Praktikums von meiner Firma bekommen habe. Die Firma sagte, dass ich den Laptop auch ruhig für Private Angelegenheiten, wie Spiele etc. benutzen könnte. Allerdings ist der IT-Bereich momentan nicht erreichbar. Da ich keine...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Backup "von Hand" auf eine externe Platte

Backup "von Hand" auf eine externe Platte: Hallo zusammen, ich bin seid langem auf der Suche nach einem Backup-System, was mir den Umstieg auf einen neuen Rechner unkompliziert bereitet. Ich möchte meine Ordnerstruktur samt Inhalte problemlos von "alt" auf "neu" umziehen. Hat jemand eine Idee, was ein Wirklich gutes und...

Windows 10 Support 22. August 2018

Wie behebe ich den Fehler beim Entpacken des Updates für das Skodas Amundsen Navi auf die...

Wie behebe ich den Fehler beim Entpacken des Updates für das Skodas Amundsen Navi auf die...: Hallo, beim Entpacken der .zip-Datei auf die Speicherkarte erfolgt ziemlich am Ende des Vorgangs die nachstehende Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung, klicken sie auf "weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf "beenden" klicken wird die...

Windows 10 Support 22. August 2017

Ea fehler, beim entpacken auf eine Externe Platte habe ich diese Meldung win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden