EaseUS Todo Backup nicht easy to use?

Diskutiere und helfe bei EaseUS Todo Backup nicht easy to use? im Bereich Windows 10 Software bei einer Lösung;

  1. gavagai
    gavagai Mitglied
    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    19

    Servus,

    ich wollte gerade EaseUS Todo Backup Free zum 1.Mal benutzen: Klonen meiner Platte D: auf externe Platte G:

    Doch EaseUS Todo sieht die extern via UBS angeschlossene Platte nicht.

    1) Laufwerk/Volume Backup

    Das Laufwerk D. wird als Quelle angezeigt (nicht aber die externe Platte G:). Als Ziel ist voreingestellt: D:/Meine Backups. Das ist für mich sinnlos, denn ich möchte mich vor einem Plattencrash sichern. Eine andere Einstellmöglichkeit git es bei Ziel nicht.

    2) Klonen

    Beim Klonen ist es so ähnlich (wenngleich etwas übersichtlicher): ich kann die Platte D: als Quelle auswählen, nicht aber G: als Ziel: G. wird nicht einmal angezeigt.

    EaseUS Todo ist nicht easy to use. Oder übersehe ich etwas?

    Kann mir jemand ein Tool zum kompletten Backup (Klonen) einer Platte nennen, das funktioniert?
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    3.195

    @ gavagai, hier mal eine Anleitung, vielleicht bringt Dich diese weiter
     
    1 Person gefällt das.
  3. gavagai
    gavagai Mitglied
    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    19
    Danke, werde das die nächsten Tage ganz easy durchlesen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    3.195
    @ gavagai, ok - wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
     
  5. expat
    expat Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    52
    Manche Festplattenhersteller bieten auf ihren Webseiten eine Version von Acronis TrueImage kostenlos an.
    Damit kann man sich auch eine starbare CD oder einen Flashdrive erstellen.
    Ich mache von meinen windows Laufwerken zusätzlich noch Bakups mit LinuxMINT.
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    3.195
  7. Marissa
    Marissa Mitglied
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Das ist doch eine Frage für @dididirk
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    3.195
    @ Marissa,
    verstehe ich leider nicht :(:)
     
Thema:

EaseUS Todo Backup nicht easy to use?

Die Seite wird geladen...

EaseUS Todo Backup nicht easy to use? - Ähnliche Themen

Forum Datum
EaseUS Data Recovery Wizard mit neuer Nutzeroberfläche veröffentlicht
EaseUS Data Recovery Wizard mit neuer Nutzeroberfläche veröffentlicht: Mit seiner komplett neuen Bedienoberfläche macht der neue EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 die Datenwiederherstellung einfacher und günstiger denn je. Nutzer sparen dadurch viel Zeit und Geld, wenn sie verlorene oder gelöschte Dokumente, Fotografien, Audio-Files, Videos oder...
Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2017