Easy Transfer

Helfe beim Thema Easy Transfer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Window 7 mit Easy Transfer gesichert. Wie bekomme ich die Daten jetzt nach Windows 10. ET funktioniert leider nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Esli939, 6. November 2015.

  1. Esli939
    Esli939 Gast

    Easy Transfer


    Ich habe Window 7 mit Easy Transfer gesichert. Wie bekomme ich die Daten jetzt nach Windows 10. ET funktioniert leider nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    welche Daten meinst Du denn?
    Dokumente, Downloads, Programme?
    Eigentlich sollten sie von Windows 10 migriert worden sein, die anderen sollten im Ordner "Windows.old"
    sein.
    Aber, falls Du zurück auf windows 7 möchtest, keine Daten aus windows.old verschieben,
    oder Orner umbenennen, oder die migrierten verschieben oder umbenennen (!!),
    höchstens kopieren!,
    sonst sind sie nach dem Downgrade auf Win7 weg!!
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Easy Transfer

Die Seite wird geladen...

Easy Transfer - Ähnliche Themen - Easy Transfer

Forum Datum

Error 30005 () bei Easy Anti Cheat?

Error 30005 () bei Easy Anti Cheat?: Hallo, seit kurzem kommt jedes mal wenn ich ein Spiel mit Easy Anti Cheat starten will, den Error 30005 (), die Klammern sind also leer. Von den Klassischen Methoden habe ich bereits einige probiert: Easy Anti Cheat über Spieleordner neu installieren, Als Administrator ausführen, Antivirus...

Windows 10 Support 13. März 2023

Biosupdate für Easy Note LS11HR-195GE

Biosupdate für Easy Note LS11HR-195GE: Hallo,einst gab ich unserer Tochter den oben genannten Laptop mit I7 Prozessor, 8 GB Ram, und Win 8 64 Bit, Grafik Directx 11.0. Die hatte dann Probleme mit dem damals kostenlosen Upgrade auf WIN 10 und gab den Computer danach zur Repatartur. Der Computer lief bis jetzt. aber nun gab es Probleme...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Driver Easy meldet 10 veraltete Treiber, Windows-Gerätemanager sagt alles aktuell. Wer hat...

Driver Easy meldet 10 veraltete Treiber, Windows-Gerätemanager sagt alles aktuell. Wer hat...: Hallo, vorhin hatte ich mir die kostenfreie Version von DriverEasy downgeloadet und gestartet. Ergebnis: 10 Treiber wären veraltet, u. a. der Maustreiber und einige AMD-Treiber. Dann habe ich das GAnze im Gerätemanager von Windows-10 geprüft und auf "Treiber aktualisieren" geklickt. Bei der Maus...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht öffnen. Wie kann man die Daten sonst öffnen? Migwiz, Win RAR, gehen nicht. Es sollte ein Programm mit einfacher Bediener Umgebung sein, wenn es so...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine...

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine...: Sehr geehrte Damen und Herren! Anfang Juni diesen Jahres habe ich die neueste Windows Version installiert mit der Folge, dass obiger Fehler angezeigt wird, wenn ich zum Internet Banking schreiten möchte. Lexware selbst schweigt bisher. Haben Sie vielleicht eine Idee, wie wir diesen Fehler...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?: Ich habe auf meinem neuen PC Win10 und auf dem alten Win7. Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Wo ist in WIN 10 Pro Windows-Easy Transfer beblieben?

Wo ist in WIN 10 Pro Windows-Easy Transfer beblieben?: Bin schon recht verärgert wie in WIN 10 mit den Programmen umgegangen wird. Erst heisen sie nicht mehr Programme oder Applikationen, sonders werden nur noch App genannt und in der Mehrzahl Apps. Was ist das für ein bescheidener Umgang mit der deutschen Sprache. Und jetzt fehlen auch noch die...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen: Habe für Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, zunächste die alte Festplatte komplett neu formatiert. War notwendig wegen enormen Datenmüll. Die alten Dateien, die ich später nutzen wollte, habe ich mit Windows-Easy-Transfer gesichert. Diese sog. mig Datei kann ich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Easy Transfer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. easy transfer 7 nach 10

    ,
  2. windows-easy transfer 7 nach 10

    ,
  3. windows easy transfer windows 7 nach 10

    ,
  4. easy transfer nach windows 10,
  5. easy transfer für windows 10,
  6. easy transfer,
  7. Daten von windows easy transfer öffnen,
  8. easytransfer rückgängig machen,
  9. wie bekomme ich die dateien vom easy transfer auf win 10,
  10. wetransfer deutsch,
  11. easy transfer 7 nach 10 folder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden