Echtes Problem nach Aufrüsten

Helfe beim Thema Echtes Problem nach Aufrüsten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich rüstete meinen PC auf, und nun wird mein Windows nicht mehr erkannt...einen Serial Code habe ich nicht, weil ich damals das gratis Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidFellner, 25. Februar 2018.

  1. DavidFellner
    DavidFellner Gast

    Echtes Problem nach Aufrüsten


    Hallo!


    Ich rüstete meinen PC auf, und nun wird mein Windows nicht mehr erkannt...einen Serial Code habe ich nicht, weil ich damals das gratis Upgrade in Anspruch nahm! Die "automatische" Hilfe bringt auch nichts, weil nur die Lizenz von meinem Laptop aufscheint, und die nichts bringt.... Was soll ich tun?! Irgendwo muss das in den Windows-Servern doch aufscheinen, dass sie mir einmal ein gratis Windows 10 gegeben haben...


    mfg,

    David Fellner

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidFellner, 25. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Echtes Problem nach Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Echtes Problem nach Aufrüsten - Ähnliche Themen - Echtes Problem Aufrüsten

Forum Datum

Rechner aufrüsten

Rechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich. Es sind 2 identische Crucial SSDs und eine WD HDD verbaut. Arbeitsspeicher 12GB. Windows 10 ist in...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Ist das echt von Microsoft?

Ist das echt von Microsoft?: Ich war ganz normal im internet wollte mods für ls 19 runterladen. Und irgendwann kamm so eine seite von Microsoft wo gesagt wird das mein PC von vieren infiziert wurde. Ich hab auch ein Foto davon soll ich die Nummer da anrufen oder ist das nur Spam....

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Was muss ich aufrüsten?

Was muss ich aufrüsten?: Moin! Ich möchte gerne auf Windows 11 umsteigen. (Ja, ich weiß, dass man es erst nach 2021 kostenlos machen kann) Ich habe z. Zt. Windows 10 und habe mal geschaut, ob mein PC das schafft, und was im Falle besser sein muss. Nun habe ich folgendes Egebnis bekommen: (Siehe Bild) [ATTACH] Ich kann...

Windows 10 Support 14. September 2021

Echter Diensthost?

Echter Diensthost?: Hallo an alle. Ich habe im Taskmanager 2 Diensthosts gefunden, cbdhsve die für mich unbekannt sind. Ich hatte die noch nie im Taskmanager. Was für eine Aufgabe haben die?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in...

Windows 10 Insider 14. November 2018

Aufrüsten

Aufrüsten: Hi, wie kann ich meinen PC von 32 auf 64 Bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

PC- Aufrüstung

PC- Aufrüstung: Hallo Helfer, nachdem ich schon ein älteres Semester bin, hoffe ich, dass mir eine blöde Frage verziehen wird. Ich habe einen Hauptrechner und einen Zweit- Rechner in der Ferien-Wohnung. Ich schraube gern und habe seit den 90er Jahren ca. im 5 Jahres Rhythmus meine Rechner selbst...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Arbeitsspeicher aufrüsten

Arbeitsspeicher aufrüsten: Nachdem ich meinen Arbeitsspeicher von 4 Gbyte auf 8 Gbyte aufgerüstet habe lässt sich Windows 10/64 nicht mehr starten. es wird von Windows eine Reparatur mit anschließendem Neustart versucht. Diese drei Fehlermeldungen erscheinen immer wieder: Memory Management; System Thread Exeption not...

Windows 10 Support 27. September 2015

Echtes Problem nach Aufrüsten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden