eckige klammer zu (alt gr +9) funktioniert nicht

Helfe beim Thema eckige klammer zu (alt gr +9) funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die eckige klammer "zu" nicht mehr funktioniert. Am Anfang dachte ich, es liegt an der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ghosty77, 22. September 2015.

  1. ghosty77
    ghosty77 Gast

    eckige klammer zu (alt gr +9) funktioniert nicht


    Hallo Community,

    hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die eckige klammer "zu" nicht mehr funktioniert.
    Am Anfang dachte ich, es liegt an der alten Tastatur und kaufte mir ein edles Design-Objekt und siehe da, das gleiche Verhalten wie zuvor. Also freue ich mich über eine neue Hardware, aber ärgere mich immer noch mit dem alter Fehler rum. Der Logik folgend, dachte ich dann: wenn es nicht die Hardware ist muss es an der Software liegen und spielte mir Win10 über mein 8.1. Mit dem Ergebnis, die Klammer geht immer noch nicht zu. Also blieb nach diesem Schritt nur noch den Treiber für die Tastatur zu deinstallieren und siehe da ... kein Erfolg. Die Klammer geht immer noch nicht zu!

    Nun bin ich mit meinen Lösungsansätzen fast durch und hoffe das jemand hier einen guten Tipp hat für mein Problem.
    Danke im Voraus, für eure Hilfe.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

eckige klammer zu (alt gr +9) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

eckige klammer zu (alt gr +9) funktioniert nicht - Ähnliche Themen - eckige klammer alt

Forum Datum

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh: Hallo,für ein "\" ist die AltGR Taste notwendig od Alt+StrgKomischerweise funktioniert bei mir die AltGR Taste weder im Explorer noch un Microsoft Edge oder bspw im Editor.Gehe ich aber auf die Lupe Suchleiste rechts neben dem Windows Symbol, da funktioniert AltGR für das "\" problemlos.Jemand...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Alt Gr + Q funktioniert nicht mehr - Spracheinstellungen sind korrekt

Alt Gr + Q funktioniert nicht mehr - Spracheinstellungen sind korrekt: Hallo, ich kann kein at Zeichen mehr - egal mit welcher Tastenkombination erzeugen. Die Spracheinstellungen sind alle richtig, Tastaturtreiber habe ich einmal deinstalliert und hat sich neu installiert, hat nicht geholfen.Wenn ich mir die Tastatur auf dem Bildschirm anzeigen lasse als...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht?

Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht?: Hey, seit neustem kann ich keine geschweifte und eckige Klammer an meinem Pc benutzen, wärend die rechten weiterhin funktionieren ]}. Ich hab schon einiges versucht, doch leider hat nichts geholfen. Dinge die ich probiert habe: Tastatur richtig eingestellt (Deutsch) Treiber aktualisiert...

Windows 10 Support 23. November 2020

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke passiert nichts, allerdings wenn ich die anderen Sonderzeichen eingeben will funktioniert alles normal. Auch wenn ich Strg +Alt statt Alt Gr verwende...

Windows 10 Support 4. August 2020

Wie kann ich bei Win10 eckige Klammern erstellen?

Wie kann ich bei Win10 eckige Klammern erstellen?: Normalerweise erstelle ich eckige klammern immer mit CTRL+alt+8 und CTRL+alt+9. Das funktioniert nicht mehr. Jetzt kommt immer das Zeichen ¢. Mit Alt, mit altGR, mit Shift etc. habe ich es auch schon ohne Erfolg versucht. Und das Tastatur Layout ist auch das richtige, nämlich Deutsch...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr: Seit dem creators update schreibt meine Tastatur das "mü" nicht mehr. Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr. Es wird von mir öfter benötigt und ich kann es zur Zeit nur über copy und paste einfügen. Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft weil ich dachte das sie defekt...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Alt Gr + M funktioniert nicht

Alt Gr + M funktioniert nicht: Hallo, letzte Woche stellte ich fest, dass die Kombi Alt Gr + M nicht funktioniert. Alle anderen Alt Gr Kombis klappen mit z.B. der 2, 3, 7 etc. und E sowie Q. Aber das Mikrozeichen wird nicht dargestellt. Das gleiche Bild mit der Bildschirmtastatur. Tastaturlayout ist deutsch, Sprache etc....

Windows 10 Support 16. November 2017

"ALT-GR-Taste" rastet ein

"ALT-GR-Taste" rastet ein: Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine "ALT GR-Taste" ein. Dadurch ist es mir nicht möglich Buchstaben mit der Tastatur einzutippen. Die derzeit einzige Möglichkeit für mich dies zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

eckige klammer zu (alt gr +9) funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eckige klammer geht nicht

    ,
  2. tastatur eckige klammer geht nicht

    ,
  3. windows 10 eckioge klammer funktioniert nicht

    ,
  4. eckige klamme rmit alt gr geht nicht,
  5. eckige lammer alt gr 8 funktioniert nicht,
  6. eckige klammern funktionieren nicht,
  7. eckige klammer auf geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden