Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen

Helfe beim Thema Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei dem Aufruf -Systemsteuerung-Programme-Standartprogramme-Dateizuordnungen festlegen, wird bei der Programmänderung nach der anzuwendenden App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 18. Juli 2017.

  1. Walter W.HabelYW
    Walter W.HabelYW Gast

    Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen


    Bei dem Aufruf -Systemsteuerung-Programme-Standartprogramme-Dateizuordnungen festlegen, wird bei der Programmänderung nach der anzuwendenden App gefragt.

    Leider wird der Browser Edge nicht angegeben und der Pfad auf dem eigenen PC ist auch nicht zu finden.

    Widersprüchlich ist daß es keine Einstellung für das SnippingTool gibt die gespeicherte Dateien mit Edge zu öffnen.

    Ist es nicht möglich EDGE als kompletten Ersatz vom IE zu verwenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter W.HabelYW, 18. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen

Die Seite wird geladen...

Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen - Ähnliche Themen - Edge Standartprogramm mhtml

Forum Datum

mhtml statt jpg

mhtml statt jpg: Mehrere bilder sollten von Win7 nach Win10 mit einem pendrive übertragen werden. Die Übertragung schien korrekt abgelaufen zu sein, so dass die Originaldateien gelöscht wurden. Als ich dann ein Bild öffnen wollte, hatte es plötzlich mhtml-Format. Dafür habe ich aber bisher kein Programm...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Edge Startseite festlegen

Edge Startseite festlegen: Hallo zusammen, wie kann ich in der aktuellen Version von Edge eine Startseite festlegen? Die Im Internet zu findenden Beispiele zeigen eine nicht mehr aktuelle Version von Edge. Dort war es auf der ersten Ebene der Einstellungen möglich. In meiner Version (Microsoft Edge 40.15063.0.0) ist...

Microsoft Edge 24. Juni 2017

erzwungene Dateizuordnung

erzwungene Dateizuordnung: Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die entsprechenden Anwendungen umzusetzen, kommt nur die Anzeige des Store (den ich wegen unautorisierter Installatonen von Programmen gesperrt [Netzzugriff]...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Standartprogramme

Standartprogramme: Die Funktion per Rechtsklick an Dateien "Senden an E-Mail Empfänger" öffnet das Standartprogramm nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung kein Standartprogramm festgelegt. Obwohl mehrfach in der Systemsteuerung angeklickt. Kennt jemand eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Dateizuordnung löschen

Dateizuordnung löschen: Hi Professionals, nachdem ich nun gefühlt das komplette web gelesen habe, ohne eine funktionierende Lösung zu finden, hier nochmal die Frage an die Professionals: Wie kann man in Windows 10 eine versehentlich hergestellte Verbindung einer Dateiendung zu einem Programm vollständig loswerden,...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Startseite für Edge festlegen

Startseite für Edge festlegen: Gibt es keine Möglichkeit, eine Startseite für Edge festzulgen. Es gibt im Internet zahlreiche Beschreibungen, aber ich finde die Punkte in den Einstellungen nicht. Ich wäre also an einer Anleitung interessiert, die zum aktuellen Update passt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Startseite in edge festlegen

Startseite in edge festlegen: Hallo zusammen, wie kann ich in edge auf meinem Lumia 950 eine Startseite festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Druckbereich festlegen in EDGE

Druckbereich festlegen in EDGE: Ich möchte in EDGE festlegen, dass ich nur den markierten Bereich auf einer Seite drucken möchte. Es gibt zwar in Druckmodus die Auswahlmöglichkeit "Bereich" aber dies betrifft nur ganze Seiten. Ich möchte aber nur einen Teil einer Seite drucken. Wie geht das in Edge Danke Peter

Windows 10 FAQ 27. November 2015

Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mht mit edge

    ,
  2. datei mht öffnen

    ,
  3. windwos 10 mht edge

    ,
  4. mht datei mit edge öffnen,
  5. mht datei zeigt nicht den e-mail-kopf,
  6. *.mht öffnen mit edge,
  7. dateityp microsoft edge mht,
  8. mht edge,
  9. mht datei öffnen edge,
  10. mht mit edge öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden