Edge defekt - wie reparieren?

Helfe beim Thema Edge defekt - wie reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro 64 bit PC mit 4 User, davon ein User mit einem Microsoft-Konto und 2 lokale User mit Adminrechten das Problem besteht bei allen 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 15. März 2017.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Edge defekt - wie reparieren?


    Windows 10 Pro 64 bit

    PC mit 4 User, davon ein User mit einem Microsoft-Konto und 2 lokale User mit Adminrechten

    das Problem besteht bei allen 4 Usern

    *

    der Edge ist defekt (schon längere Zeit, angeblich seit Oktober 2016): kann einiges (z.B. Fotos in Webseiten) nicht mehr anzeigen und beim Klick auf Einstellungen wird das Programm Edge geschlossen

    die Nutzung Reparaturfunktion der App bringt nichts

    derzeit nutzen die User des APC ersatzweise den IE11, aber das ist kein Lösung

    alle anderen Anwendungen auf dem APC funktionieren bestens, inklusive skype, das aktuelle Office Prof, diverse Fachanwendungen und Apps für TC-Funktionen

    keine Verschlimmbesserungssoftware, keine Absturzbeschleuniger, keine fremden Virenscanner

    *

    Bitte was ist zu tun? Der Edge wird dringend voll funktionstüchtig benötigt


    hoffend verbleiben die Faltohrkatze und terraff

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Edge defekt - wie reparieren?

Die Seite wird geladen...

Edge defekt - wie reparieren? - Ähnliche Themen - Edge defekt reparieren

Forum Datum

WinToGo - defektes Windows reparieren?

WinToGo - defektes Windows reparieren?: Ist es möglich die beschädigte Registry vom lokalen Windows mit WindowssToGo zu reparieren? Ich habe die Registry extrahiert und als .reg Datei gespeichert. Jedesmal wenn ich Window starten will, richt der Start bei der Anmldung des Nutzers hab mit dem Fehler 'Uexpected error' in einem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Edge Apps defekt

Edge Apps defekt: Hallo Community,oft besuchte Seiten habe ich mittels Edge als App installiert.Jetzt funktionieren diese Apps nicht mehr. Unter den Apps werden diese auch nicht mehr aufgelistet und lassen sich weder deinstallieren noch löschen.Wie bekomme ich jetzt die Icons aus dem Start-Menü weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?: Hallo Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu laden, braucht er sehr lange zum Laden. Das einzige was man danach sieht ist eine flackernde Taskleiste, der Desktop wird nicht vollständig geladen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Edge Browser defekt

Edge Browser defekt: Hallo, von jetzt auf gleich Zeigt mein Edge Browser nur noch sowas an. (Siehe Bild) Weiß jemand was zu tun ist? Zurücksetzen und Reparieren hat nicht funktioniert. M.f.G. [ATTACH] 592958ca-6a40-431a-bef6-14b363d9b830

Microsoft Edge 12. Dezember 2017

Edge Favoritenleiste defekt

Edge Favoritenleiste defekt: Meine Favoritenleiste zeigt plötzlich nur noch folgenden Text an: [ATTACH] Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu. Ihre Favoriten importieren Wenn ich den Link anklicke 'Ihre Favoriten importieren' dann geht rechts ein...

Microsoft Edge 12. September 2016

ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen

ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt hilft das nicht. Gibt es dazu einen geeigneten Link? Danke! Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2018

Edge Favoritenleiste defekt

Edge Favoritenleiste defekt: Meine Favoritenleiste zeigt plötzlich nur noch folgenden Text an: [IMG] Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu. Ihre Favoriten importieren Wenn ich den Link anklicke 'Ihre Favoriten importieren' dann geht rechts ein...

Windows 10 Support 15. September 2016

Edge defekt - wie reparieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 edge defekt

    ,
  2. microsoft edge defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden