EDGE - Favoriten manuell mit USB-Stick kopieren (lokale User, ohne MS-Konto) - wie geht das ?

Helfe beim Thema EDGE - Favoriten manuell mit USB-Stick kopieren (lokale User, ohne MS-Konto) - wie geht das ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bitte geht das? Habe von dem alten PC mit Win 10 das Verzeichnis Favoriten im Pfad C:\Benutzer\Anton\ auf einen USB-Stick kopiert. Aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 28. Juni 2016.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    EDGE - Favoriten manuell mit USB-Stick kopieren (lokale User, ohne MS-Konto) - wie geht das ?


    Wie bitte geht das?

    Habe von dem alten PC mit Win 10 das Verzeichnis Favoriten im Pfad C:\Benutzer\Anton\ auf einen USB-Stick kopiert. Aber wenn ich das auf dem neuen PC in den gleichen Pfad kopieren, dann sind und bleiben die kopierten Favoriten im Browser EDGE nicht sichtbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Knochen
    Knochen Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem. Gibt es hier im Forum denn niemanden, der sich bei diesem Problem auskennt und dabei helfen könnte es zu lösen??
     
Thema:

EDGE - Favoriten manuell mit USB-Stick kopieren (lokale User, ohne MS-Konto) - wie geht das ?

Die Seite wird geladen...

EDGE - Favoriten manuell mit USB-Stick kopieren (lokale User, ohne MS-Konto) - wie geht das ? - Ähnliche Themen - EDGE Favoriten manuell

Forum Datum

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht: Moin! ich war bislang an meinem PC einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich den Store nutzen und sollte mich dazu anmelden geht nicht vom System aus, auf der MS-Seite geht's aber. Ich habe dann zunächst auf die lokale Anmeldung gewechselt. Beim Zurückwechseln erscheint folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 30. April 2020

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Lokalen User MS-Konto entfernen

Lokalen User MS-Konto entfernen: Hallo, bei einem neuen PC habe ich mich erst einmal mit einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich ein zusätzliches lokales Konto erstellen. Dabei habe ich den Fehler gemacht, die Funktion „mit lokalem Konto anmelden“ zu verwenden und habe als Namen, sagen wir mal „Herbert“ genommen. Der...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018

Favoriten auf USB-Stick

Favoriten auf USB-Stick: hallo bin neu hier und habe gleich ein anliegen habe meine favorieten von w7 auf einen usb-stick geladen möchte sie jetzt auf w10 in den ie-explorer übernehmen klappt einfach nicht wäre für einen tipp sehr dankbar

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Import von Favoriten in Edge geht nicht

Import von Favoriten in Edge geht nicht: Wenn ich im Browser Edge die Favoriten aus Firefox importieren will, erscheint immer die Meldung: "Favoriten konnten nicht importiert werden" Es wäre ja schön, wenn er auch nur einen kleinen Hinweis geben würde, warum er das nicht tun kann, er müsste es ja wissen. Oder hat vielleicht hier...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2016

Edge Favoriten auf einen Stick exportiren.

Edge Favoriten auf einen Stick exportiren.: Hallo, ich finde die Export- Funktion im Edge nicht um die Favoriten auf einen Stick zu laden. Damit möchte ich einen 2ten Pc laden der nicht am gleichen Netz hängt. Dankbar für einen guten Tipp. MfG hornerboy Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Favoriten aus Edge auf einen anderen PC kopieren

Favoriten aus Edge auf einen anderen PC kopieren: Ich nutzte bisher den IE 11. Um meine Favoriten auf andere Rechner zu kopieren, nutzte ich den Ordner \Users\Ich\Favoriten. Jetzt will ich Edge als Standardbrowser einsetzen, wo find ich dessen Favoritenordner ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

EDGE - Favoriten manuell mit USB-Stick kopieren (lokale User, ohne MS-Konto) - wie geht das ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge favoriten auf stick kopieren

    ,
  2. favoritenliste kopieren dann auf stick

    ,
  3. favoriten auf stick kopieren

    ,
  4. favoriten auf stick speichern win 10,
  5. favoritenleiste auf stick speichern win 10,
  6. favoritenliste auf anderen pc übertragen,
  7. favoriten auf usb stick speichern,
  8. win 10 lesezeichen kopieren auf usb stick,
  9. Win10 Favoriten auf Usb-Stick exportieren,
  10. von edge auf usb kopieren,
  11. favoriten nach edge kopieren,
  12. favoriten auf usb kopieren,
  13. favoritenleiste stick speichern,
  14. edge lesezeichen kopieren,
  15. favoriten vom usb stick in edge importieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden