Edge funktioniert nicht auf answers.ms.com

Helfe beim Thema Edge funktioniert nicht auf answers.ms.com in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo diese Frage (wie die vorherige) habe ich auf Google Chrome geschrieben, weil answers.ms.com scheinbar auf Edge nicht mehr funktioniert. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 14. September 2017.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Edge funktioniert nicht auf answers.ms.com


    Hallo


    diese Frage (wie die vorherige) habe ich auf Google Chrome geschrieben, weil answers.ms.com scheinbar auf Edge nicht mehr funktioniert.


    Was ich beobachten kann

    • Formular-Elemente werden soweit alle angezeigt
    • in der Dropdown-Box "Kategorie" kann ich nur die erste Auswahl vornehmen. Egal was ich wähle, weitere Optionen erscheinen nicht
    • Klicke ich auf Absenden erscheint "Möchten Sie diese Seite tatsächlich verlassen" - A) diese Seite verlassen oder B) Auf dieser Seite bleiben. B ist an der Stelle nutzlos. Option A liefert die Fehlermeldung (als einigen Text in Systemfont einer neuen Seite)

    {"ErrorMessage":"Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.","IsError":true,"Result":null,"Success":false,"CorrelationVector":null}


    Würde ganz gerne wieder mit Edge arbeiten. Die Bilderrätsel (statt gscheitem Menü) sind bei beiden ein Graus, aber an die von Edge habe ich mich leidlich gewöhnt.


    Danke für Tipps

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Schreibe : www.answers.microsoft.com
    das ist nämlich die Seite.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ich kann das teilweise reproduzieren.

    Daß die Kategorien nicht auswählbar sind, kann ich dann reproduzieren, wenn ich einen Text einkopiere. Wenn ich nur tippe, tritt das nicht auf. Könnte nur schneller sein.Tritt es bei dir auch bei normalem Tippen auf?

    Es scheint, daß hier ein ähnliches Problem wie beim Lag des Editors bei Backspace und Delete besteht. Die Scriptabarbeitung im Hintergrund dauert in Edge einfach viel zu lange. Das ist im IE teilweise auch der Fall, aber nicht beim Einkopieren, soweit ich
    weiß. Diese Probleme treten nur mit Microsoft-Browsern auf und auch nur, wenn der PC nichtwirklich flottist. Mit wirklich schnellen PCs kann ich das sonicht reproduzieren, empfinde das Verhalten aber auch dagenerell als irgendwie etwas zu langsam. Auf
    so schnellen PCs würde man "sofortige" Reaktionszeiten erwarten, die nicht feststellbar sind. Sie sind aber "fühlbar".

    Es gibt eine Methode, wie du dieses Einfrieren lösen kannst. Klicke irgendwo außerhalb des Fensters für die Seite auf ein UI-Element des Browsers. z.B. die "..." oben rechts oder auch das Um- und Zurückschalten auf ein anderes Tab. Das unterbricht dieses
    Warten und die Dropdown-Boxen und andere Elemente der Seite sind wieder benutzbar.

    Was für einen Prozessor hast du?

    Wenn du willst, mache gerne ein Video des Problems und lege es z.B. auf deinen OneDrive. Ich leite das Link dorthin dann gerne weiter.
     
Thema:

Edge funktioniert nicht auf answers.ms.com

Die Seite wird geladen...

Edge funktioniert nicht auf answers.ms.com - Ähnliche Themen - Edge funktioniert answers

Forum Datum

MS Edge Fehlermeldung

MS Edge Fehlermeldung: Seit 14 Tage erhalte ich beim Start von MS Edge folgende Fehlermeldung: "Microsoft Edge funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lössung verfügbar ist." [ATTACH] Edge...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

Windows-answers

Windows-answers: Hat hier schon mal irgendjemand eine Antwort gefunden, die sein Problem gelöst hätte? Also ich nicht und ich bin nicht gerade DAU. Ich versuchs noch einmal: Wer weiß, wo in den Systemeinstellungen von Windows 10 die göttlich beratenen Entwickler die Einstellmöglichkeiten für das Type-Cover...

Surface 20. November 2019

MS Edge dunkles Design funktioniert nicht

MS Edge dunkles Design funktioniert nicht: Ich habe Windows 10, Vers 1809. Leider ist bei Edge das dunkle Design nur z.T. aktiviert. Taskleiste und Rahmen sind dunkel, die eigentliche Website wird hell dargestellt. Hat irgendjemand einen klugen Tipp für mich, welche meiner Einstellungen die komplette dunkle Darstellung verhindern?...

Microsoft Edge 15. März 2019

MS Edge

MS Edge: Warum MS Edge unter meinem Windows 10 nicht funktioniert, auch das Wetter 148962a9-cafd-45c0-b427-cbf71ebbced6

Microsoft Edge 4. November 2018

MS Edge

MS Edge: Hallo Ich habe das Problem, das Edge nach dem nach unten scrollen, egal welcher Seite, meist wieder von selbst zur ersten Zeile zurück kehrt. Das kann aber nicht von der Maus verursacht werden, da nur IE und Edge betroffen sind und bei beiden komischerweise selbst die FAVORITENLISTE normal...

Microsoft Edge 6. Oktober 2018

MS Edge

MS Edge: Hallo Community, mit dem Update auf Win10 Version 1607 auf meinem ASUS Tablet sind alle Beschriftungen in Edge verschwunden. D.h. ich kann ihn nur noch "blind" bedienen: Keine Reiterbeschriftung, keine Tool-Zeile und keine Favoritennamen. Es ist alles nur grau und weiß. Wenn ich auf einen...

Microsoft Edge 29. August 2016

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Edge funktioniert nicht auf answers.ms.com [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden