Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten

Helfe beim Thema Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim mit dem neusten Windows 10 Creator Update 1703. Seitdem habe ich immer wieder kleine bis große Probleme. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 12. Mai 2017.

  1. Daniel Joe Angelone
    Daniel Joe Angelone Gast

    Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten


    Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim mit dem neusten Windows 10 Creator Update 1703. Seitdem habe ich immer wieder kleine bis große Probleme. Wenn ich zum Beispiel auf die Microsoft Start-Seite, auf mein Microsoft Konto zugreifen möchte, bekomme ich fast immer die Fehlermeldung #404 oder #400 Bad Request. Aber nur auf Windows Seiten. Auf YouTube oder Google, egal welche Seite, keine gibt mir die Fehlermeldung an, wie auf der Windows Microsoft Internet Seiten. Könnte bitte jemand mir behilflich sein, wie ich dieses Problem lösen kann. Damit der Server mein Gerät wieder erkennt und die Anforderung verstehen kann. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Was opt. Out und opt.in oder so ähnlich ist mir leider nicht richtig erklärt worden. Ich weiß nur soviel, dass der Server meine Anforderungen nicht versteht oder nicht weiß was er tun soll. Aber wie und wo auf meinem Windows 10 Phone ich das Einstellen kann, weiß ich überhaupt nicht geschweige denn, was genau ich eingeben muss. APN, oder IP, oder bei Swisscom um Hilfe fragen muss oder ob Microsoft bzw. Nokia Lumia zuständig für das Problem sind, keine Ahnung.? Falls mir jemand Hilfestellung geben kann oder mir einfach nur eine Adresse geben könnte um zu Erfahren wer mir Weiterhelfen kann, denjenigen wäre ich äußerst Dankbar und froh. Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Zeit und Hilfsbereitschaft, die Ihr für mich opfert und Geduldig meinem Problem widmet um mir Helfen zu können. Danke nochmals aus tiefstem Herzen für Eure Unterstützung. Euer Joe

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Joe Angelone, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten

Die Seite wird geladen...

Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten - Ähnliche Themen - Edge funktioniert richtig

Forum Datum

Fehlermeldung + Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig

Fehlermeldung + Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig: Wenn ich den PC neustarte, ploppt immer eine Fehlermeldung auf: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_4.2204.13303.0_x64_8webyb3d8...Auf das angegeben Gerät bzw. den Pfand oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Microsoft Edge lädt Startseiten nicht mehr?

Microsoft Edge lädt Startseiten nicht mehr?: Hallo, ich habe mir bei Edge zwei Startseiten festgelegt, die bis jetzt auch immer zuverlässig geladen wurden, wenn ich den Browser geöffnet habe. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass statt dieser Startseiten nur ein "Neuer Tab" aufgerufen wird. Jedoch habe ich nichts anders gemacht beim...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Keinen richtigen Zugriff mehr

Keinen richtigen Zugriff mehr: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich kann nämlich auf meinem Windows10 PC keine Apps mehr öffnen außer den Browser. Jede App die ich öffne wird dann blockiert, und dann kriege ich eine Nachricht, dass ein nicht autorisierter Zugriff verweigert wurde. Und wenn ich versuche die Windows Einstellungen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Microsoft edge Startseite MSN

Microsoft edge Startseite MSN: Hallo, ich habe MSN als Startseite gewählt. Beim Öffnen des Browsers wird oft anstatt der korrekten Startseite mit Bildern nur eine Seite mit Textblöcken angezeigt. Nach ein bis mehrmaligem betätigen der Schaltfläche "Startseite" erscheint dann die normale MSN-Seite mit allen Bild und...

Microsoft Edge 5. Dezember 2015

Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig

Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich darauf clicke öffnet sich für 3 Sekunden ein blaues Fenster im Vollbild welches sich dann wieder schließt. Ich habe schon verschiedene Tipps aus dem Internet versucht aber bisher hat nichts geholfen. Wäre für eine Lösung...

Windows 10 Support 10. August 2017

Startseiten bei Microsoft Edge

Startseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert Edge nicht mehr. Die Apps wird las Symbol angezeigt auf nach dem Klick passiert nichts. Auch Cortana ist ohne Funktion. Wie kann ich Edge nach installieren? Gruß Andy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Startseite bei Edge ändern

Startseite bei Edge ändern: Wer die Startseite bei dem Browser Edge individuell verändern möchte, geht wie folgt vor. 1. Öffne den Browser Edge 2. siehe Bilddateien: [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Oktober 2015

Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden