[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?

Helfe beim Thema [Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gerade auf dieses Tutorial gestoßen: https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/03/microsoft-edge-google-suche-im-kontextmenue-integrieren Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bierig, 8. November 2017.

  1. Bierig
    Bierig Gast

    [Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?


    Ich bin gerade auf dieses Tutorial gestoßen:

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/03/microsoft-edge-google-suche-im-kontextmenue-integrieren


    Bei mir gibt es unter "Erweiterungen" allerdings kein "Erweiterungen laden", sondern lediglich "Erweiterungen aus dem Store abrufen".


    Weiß jemand, ob das trotzdem irgendwie funktioniert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hast Du auch so angefangen:
    • Microsoft Edge öffnen, about:flags in die Adresszeile eingeben und öffnen. Unter Entwicklereinstellungen den Haken bei „Entwicklerfunktionen für Erweiterungen aktivieren“. Danach den Edge neu starten.
    • Jetzt zu Github gehen und die Erweiterung Google-Context-Menu-Edge herunterladen. Datei entpacken und den Edge wieder öffnen.
    Nur dann geht es so weiter, wie Du beschrieben hast mit Erweiterungen laden.
     
Thema:

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?

Die Seite wird geladen...

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren? - Ähnliche Themen - Edge Google Suche

Forum Datum

Google Suche?

Google Suche?: Warum sieht die Google suche bei Microsoft edge seit kurzem so komisch aus, als wenn man über eine andere Suchmaschine suchen würde Normalerweise müsste oben links neben dem suchfeld ja auch "Google" stehen ‍♂️ https://www.gutefrage.net/frage/google-suche-4

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Google Suche Einstellungen?

Google Suche Einstellungen?: Eine Frage zu später Stunde: seit kurzem fehlt bei meiner Google-Suche der rechte, rot eingekreiste Bereich (ich nutze Google Chrome). Der Infobereich ist für ca. 1 Sek. zu sehen, dann verschwindet er und der Bereich bleibt leer. Kann mir jemand sagen, wie ich was einstellen kann, damit ich...

Windows 10 Support 12. April 2023

Wie kann ich den neuen EDGE in der Sandbox dauerhaft integrieren?

Wie kann ich den neuen EDGE in der Sandbox dauerhaft integrieren?: Hallo Community! Wenn ich die Windows Sandbox starte wird immer der alte EDGE angezeigt. Ich muss dann den neuen EDGE downloaden. Und dies bei jedem neune Start der Sandbox. Gibt es eine Möglichkeit, den neuen EDGE dauerhaft zu integrieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Meine Google-Suche wird manipuliert?

Meine Google-Suche wird manipuliert?: Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll, aber seit vielleicht 2-3 Tagen oder so werden jedes mal wenn ich etwas suche innerhalb von vielleicht 0,5 Sekunden mehrere Suchergebnisse oben generiert, diese führen einen so wie es aussieht immer zu Affiliate-links oder ähnliches. Weiß jemand wie...

Windows 10 Support 13. September 2020

Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an.

Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an.: Ich wünschte, ich hätte die Option gehabt, die Dateierweiterung ein- und auszublenden, indem ich einfach die linke Umschalttaste für das erweiterte Menü irgendwo auf dem leeren Platz in einem Ordner oder Desktop gedrückt habe, und es von dort aus wählte, anstatt es über Ordneroptionen oder das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Edge und Google

Edge und Google: Hallo, wenn Google als Startseite angeben, wird ein Fenster geöffnet, in welchen angezeigt wird das dieser schritt erforderlich ist um die Google Dienste zu nutzen. Nach drücken auf weiter hängt sich die Webseite auf. [ATTACH] 0692da9c-9ec1-4cd5-bc82-a588ba14ec23

Microsoft Edge 9. September 2017

Edge Browser keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich

Edge Browser keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich: Guten Tag, ich habe die neuesten Updates von Windows 10 installiert. Build 10586.63. Seitdem öffnet zwar Edge, aber er lässt sich nicht mehr schließen. Auch sind keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich. Wie kann ich Edge wieder "reparieren"? Vorher hat er über Monate tadellos funktioniert....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

"mageres" Kontextmenü bei Edge

"mageres" Kontextmenü bei Edge: Da ich nicht sicher bin, ob mein Problem hier Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an wirklich behandelt wird, stelle ich es im folgenden dar. Vor der W10-Umstellung konnte ich mit Rechtsklick auf das IE11-Symbol in der Taskleiste häufig benutzte Websites aufrufen - das geht mit dem...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden