Edge läuft sehr lansam.

Helfe beim Thema Edge läuft sehr lansam. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, am letzten Dienstag habe ich das Update auf Version 1709 gemacht. Es hat auch soweit alles gut geklappt... Seit dem funktioniert aber der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimBerg, 26. Oktober 2017.

  1. AchimBerg
    AchimBerg Gast

    Edge läuft sehr lansam.


    Hallo,

    am letzten Dienstag habe ich das Update auf Version 1709 gemacht. Es hat auch soweit alles gut geklappt...

    Seit dem funktioniert aber der Edge-Browser nicht mehr ordnungsgemäß. Er lädt die Web-Seiten SEHR langsam, auch die Funktionen wie das Aufrufen der Favoritenleiste dauert ewig...

    Ich habe schon den Cache bereinigt und auch den Reparatur- und Zurücksetz-Button benutzt. Leider immer noch ohne Erfolg.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Genau das hat mit einem totalen Neustart (Shift Taste beim wählen von Neustart gedrückt halten ) bei mir Wunder bewirkt.
    Vorher hat Edge die CPU mit fast 98 % belastet, jetzt nur noch zu 8- 40 %.
    Bei 98 % funktionierte fast nichts mehr ohne lange Verzögerung.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Eventuell wird die CPU aber auch noch anders ausgelastet.
    Taskmanager einschalten und auf CPU klicken.
    Zeigt die Belastung der Höhe nach an.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Edge läuft sehr lansam.

Die Seite wird geladen...

Edge läuft sehr lansam. - Ähnliche Themen - Edge läuft lansam

Forum Datum

Microsoft Edge läuft nicht

Microsoft Edge läuft nicht: Ich habe ein Windows Phone. Seit dem letzten Update lässt sich die App Microsoft Edge nicht mehr öffnen. Ich werde auf den Microsoft Store umgeleitet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2019

eingebettetes Video läuft nicht mit Edge

eingebettetes Video läuft nicht mit Edge: Hallo Community, unter Edge läuft bei mir gerade ein (eingebettetes) Hilfevideo für Windows 10 nicht. (Seite, die mit F1 aufgerufen wird). Mit Firefox klappt es. Allerdings laufen andere Videos mit Edge problemlos. (z. B. YouTube, heute.de.) Windows 10 Pro (keine N-Version) Version 1809....

Microsoft Edge 27. Oktober 2018

Edge Browser läuft nicht

Edge Browser läuft nicht: Hallo immer wieder hab ich das Problem, das Edge zwar aufgeht aber ich nur das Blaubild habe und nach einiger Zeit schließt es sich dann wieder, jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an die Community, mit der Hoffnung das mit euerer Hilfe sich dieses Problem lösen läßt. Ich freue...

Microsoft Edge 26. April 2017

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft: Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Bildschirmschoner nur anspringt, wenn keine Anwendung läuft. Besonders Edge läuft immer. Kann man das irgendwie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge

Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit edge: Hallo Forum, egal was ich einstelle die Website "Deutsche-Vogelstimmen" läuft nicht mit Edge. Im Browser Firefox läuft alles. Ich bekomme immer nach kurzer Zeit die Meldung sinngemäß "Werbeblocks sind deaktiviert lass mich rein" auch wenn ich auf den angebotenen Button klicke, kommt die...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Microsoft Edge läuft langsam

Microsoft Edge läuft langsam: Hallo eine Frage der Microsoft Edge läuft langsam manchmal öffnet er gar nicht. Wann wird mal endlich eine Verbesserung kommen. Update oder so..........Wan meldet sich mal jemand zu Wort... lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

adobe flash player läuft in edge nicht

adobe flash player läuft in edge nicht: tschuldigung, aber was ist denn das für ein Schwachsinn? Habe ein neues Notebook mit Windows10. Wollte den Videolink auf meiner Homepage aktivieren und kriege die Meldung, dass der Film nicht geladen sei. Adobe Flash Player sei in Edge eingebettet und ist auch aktiviert, zeigt mir das Notebook...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Browser Edge läuft nicht mehr

Browser Edge läuft nicht mehr: Bei einem user Account ist der Browser Edge nicht mehr vorhanden! Kann man den neu installieren?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2015

Edge läuft sehr lansam. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden