Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5

Helfe beim Thema Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5 [IMG]Mit Redstone 5 wird der Edge-Browser von Microsoft eine Vielzahl an neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5


    Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5

    Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5
    Mit Redstone 5 wird der Edge-Browser von Microsoft eine Vielzahl an neuen Funktionen erhalten. Jetzt wurde bekannt, dass Favoriten sowie Tabs mit weiteren Einstellungen konfiguriert werden können. Die nächste große Windows 10-Aktualisierung soll im Oktober 2018 erscheinen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5

Die Seite wird geladen...

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5 - Ähnliche Themen - Edge Einstellungen Favoriten

Forum Datum

Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen?

Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen?: Windows 10 64 Bit Ist ja irgendwie Platzverschwendung!! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-edge-die-hoehe-der-tabs-einstellen

Windows 10 Support 5. November 2023

Favoriten Leiste Windows 10

Favoriten Leiste Windows 10: Meine jetzige Favoriten Leiste rechts tut so: ich klicke eine dort gespeicherte Seite an und dann ersteinmal verschwindet die ganze Leiste. Dann wenn ich sie wieder öffne ist diese angeklickte Seite nicht als geöffnet (andere Farbe/grau) angezeigt, ich muss sie mühsam wieder suchen mit mehr oder...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

MS Edge Einstellungen und Favoriten wiederherstellen

MS Edge Einstellungen und Favoriten wiederherstellen: Wir benutzen die neueste Version von Win 10 und haben auf dem PC drei Benutzer. Bei mir waren heute, 16.01. beim öffnen von MS Egde sämtliche Einstellungen und Favoriten verschwunden. Bei den beiden anderen Nutzern sind diese unverändert vorhanden. Sonst funktioniert soweit erkennbar alles ganz...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

Einstellungen für neuen Tab in Edge

Einstellungen für neuen Tab in Edge: Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen sich Links von diesen Seiten immer in neuen Tabs ganz rechts außen - und nicht direkt rechts neben dem...

Microsoft Edge 24. Februar 2017

Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick

Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick: Hallo, MS Edge 25.10586.0.0 in der Favoriten-Leiste gibt es bei mir jede Menge Ordner nach Themen (z.B. Sport, TV, Kino etc.) In jedem dieser Ordner gibt es auch z.T. Unterordner und Links. Wenn ich gleich nach dem Start des Browsers einen Ordner öffnen will, wird der geöffnet, schließt sich...

Microsoft Edge 19. November 2015

Hinzufügen aller geöffneten Tabs zu meinen Favoriten in Microsoft Edge

Hinzufügen aller geöffneten Tabs zu meinen Favoriten in Microsoft Edge: Hinzufügen aller geöffneten Tabs zu meinen Favoriten in Microsoft Edge? Kann jeder andere Browser - wie geht das in Edge? 7cdcb63e-e479-4bab-8449-fc64bff92a0c

Microsoft Edge 19. September 2015

Edge schließt bei neuem Tab

Edge schließt bei neuem Tab: Hallo, seit ca. 3 Tagen schließt sich Edge von selbst, sobald ich einen neuen Tab öffnen möchte. Öffne ich Edge erneut wird die Seite welche ich als letzte besucht habe zwar wieder angezeigt, aber der neue Tab ist nicht geöffnet. Ich habe schon in den Browser Einstellungen nachgeschaut aber...

Microsoft Edge 10. September 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge favoriten leiste nie nur neu tabs

    ,
  2. neuer tab ohne symbolleiste edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden