Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?

Diskutiere und helfe bei Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. mhrauert
    mhrauert Gast

Hallo allerseits,

seit dem letzten Update von Windows hat sich leider das Aussehen des Edge sehr verschlechtert. Nun erscheinen die Seiten am Notebook, statt wie frueher als schmaler Reiter, der nur den Seitentitel enthaelt, als riesige (150x150) Wuerfel oberhalb der Adressleiste, also als Seitenvorschau, die ueberfluessig ist wie ein Kropf. Fuer jede neue Seite, die der Nutzer aufsucht, kommt in voellig ueberfluessiger Wuerfel hinzu, der sich nicht wegbekommen laesst. Dadurch wird die Ansicht wesentlich schmaler, in der Höhe bleiben mir nur ca. 600 Pixel (statt 768).

Weiß jemand, wie man das abstellen kann? Ist ja voellig abartig, was ich immer wieder mit den Bill-Gates-Produkten erlebe.

Besten Dank im voraus!

Weiterlesen...

Thema:

Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?

Die Seite wird geladen...

Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste? - Ähnliche Themen - Edge beendet riesige

Forum Datum

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!: Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die Bilder, welche ich im Handy auf der SD Karte abgespeichert habe. Ich markiere die zu übertragenden Bilder und mit der rechten...
Windows 10 Probleme Sonntag um 08:42 Uhr

Surface 4 Pro PDFs in Edge

Surface 4 Pro PDFs in Edge: Hallo Community, Ich hätte ein Problem mit meinem Surface 4 Pro. Es ist ein Gerät mit der Core m3, Betriebssystembuild 17134.285. Wenn ich verschiedene PDFs im Browser betrachte, kann ich nicht richtig scrollen. Sobald ich den Bildschirm berühre, werde ich zurück zum...
Surface 10. Oktober 2018

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE noch Edge ins Internet komme: Meldung Keine sichere Verbindung mit diesr Seite möglich. Mit Firefox komme ich problemlos ins...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Edge stürzt bei Favoritenauswahl ab.

Edge stürzt bei Favoritenauswahl ab.: Moin Es geht so; starte ich Edge und wähle unter Favoriten eine Webseite auf ist alles OK. Schon beim klick auf "Favoriten", um eine andere Webseite aufzurufen, stürzt Edge ab. Zurücksetzen hat nix gebracht. Was jemand was das soll? Sfc hab ich auch durchlaufen lassen. Hat...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Nach Update auf Windows 10 1803 Edge stürzt beim Start ab

Nach Update auf Windows 10 1803 Edge stürzt beim Start ab: Fehlermeldung im Eventviewer: Faulting application name: MicrosoftEdge.exe, version: 11.0.17763.1, time stamp: 0x5b9c5ce1 Faulting module name: EMODEL.dll, version: 11.0.17763.1, time stamp: 0x5b9c5a53 Exception code: 0xc0000409 Fault offset: 0x000000000014bed7 Faulting...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron: Hallo, Seit dem Update gestern am 03.10.18 sind die Favoriten in Edge auf meinem Surface Pro3 zwar da, aber auf meinem Galaxy S7 leider nicht mehr. Ich kann zwar neue Einfügen auf dem SP3 aber die erscheinen nirgends. Ich habe mich mal auf einem anderem Gerät, ein Samsung...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist...
Windows 10 Insider 28. September 2018

Windows 10 Probleme 28. September 2018

Edge für iOS & Android: Beta beendet, bald für alle Nutzer verfügbar

Edge für iOS & Android: Beta beendet, bald für alle Nutzer verfügbar: Edge für iOS & Android: Beta beendet, bald für alle Nutzer verfügbar [IMG]Nachdem Microsoft den Edge-Browser im Rahmen einer Beta-Phase für die beiden mobilen Betriebssysteme Android und iOS bereitgestellt hat, lässt sich die App jetzt von allen Nutzern aus den offiziellen...
Windows 10 News 30. November 2017
Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste? solved