Editor öffnet sich von alleine mit "ncpmmq.txt" konnte nicht gefunden werden".

Helfe beim Thema Editor öffnet sich von alleine mit "ncpmmq.txt" konnte nicht gefunden werden". in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Von einiger Zeit habe ich mir wohl etwas dickeres eingefangen gehabt, dies konnte ich allerdings mit 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paddylol, 29. Dezember 2017.

  1. paddylol
    paddylol Gast

    Editor öffnet sich von alleine mit "ncpmmq.txt" konnte nicht gefunden werden".


    Hallo Editor öffnet sich von alleine mit "ncpmmq.txt" konnte nicht gefunden werden".


    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Von einiger Zeit habe ich mir wohl etwas dickeres eingefangen gehabt, dies konnte ich allerdings mit 3 Programmen im Abgesicherten Modus lösen. Übrig blieb "ncpmmq.txt", die Datei war auch im Autostart drin. Deaktivieren ging nicht, hat sich immer von selbst aktiviert.


    Ich habe die Datei dann einfach gelöscht, die Datei war dann weg, im Autostart auch...

    Nun öffnet sich aber bei jedem Start der Editor mit "ncpmmq.txt" konnte nicht gefunden werden, wenn ich dann einfach auf Nein klicke und beende erscheint das selbe in wenigen Sekunden wieder.

    Also habe ich etwas in das Leere Feld geschrieben und gespeichert, nach wenigen Sekunden öffnete sich der Editor wieder mit meinem Text.


    Die Datei wieder gesucht und gelöscht, Editor öffnet sich "xyz konnte nicht gefunden werden".

    Das ist total nervig und ich finde auch nichts hilfreiches im Internet wie ich das Problem lösen kann.


    Falls noch Infos fehlen reiche ich die natürlich nach, Danke für eure Hilfe Editor öffnet sich von alleine mit "ncpmmq.txt" konnte nicht gefunden werden".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Editor öffnet sich von alleine mit "ncpmmq.txt" konnte nicht gefunden werden".

Die Seite wird geladen...

Editor öffnet sich von alleine mit "ncpmmq.txt" konnte nicht gefunden werden". - Ähnliche Themen - Editor öffnet alleine

Forum Datum

Chrome öffnet Tabs von alleine?

Chrome öffnet Tabs von alleine?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Chrome nach dem Öffnen einfach neue Tabs von selbst öffnet, weiß jemand wie ich das wieder entfernen kann ? Vielen Dank im Voraus und LG https://www.gutefrage.net/frage/chrome-oeffnet-tabs-von-alleine

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?: Wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich jedes mal (seit kurzem) automatisch eine .txt Datei. Da stehen dann mehrere Zeilen Code. Die erste Zeile lautet: [6C24:22E0][2023-07-04T17:07:34]i001: Burn v3.10.4.4718, Windows v10.0 (Build 19045: Service Pack 0), path:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Browser öffnet Werbung von alleine?

Browser öffnet Werbung von alleine?: Manchmal wenn ich irgendwas klicke zb auf Youtube total egal was ich klicke, passiert es manchmal das ein neuer Tab geöffnet wird mit YouTube und dem was ich da gerade gemacht hab und in dem Tab auf dem eigentlich YouTube war wird mir jetzt irgendein dummer Zeitungsartikel oder irgendein...

Windows 10 Support 25. November 2022

Der Windows Installer öffnet von alleine?

Der Windows Installer öffnet von alleine?: Guten abend! Gerade eben als ich steam öffnen wollte hat sich einfach von alleine der Windows Installer geöffnet und irgendwas installiert. Ich weiß nicht was aber ich wollte fragen ob das normal ist. Virus kann ich nicht haben da mein PC kürzlich neu aufgesetzt wurde....

Windows 10 Support 23. November 2020

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?: Hallo ich sitze ganz normal am PC auf einmal fährt Laufwerk raus... wie kann ich das verstehen? ist das ein virus? oder was? will mich irgend ein geist ärgern? es ist unmöglich das ich gegen die taste des laufwerks gekommen bin auch habe ich dem befehl nirgendwo gegeben. Ich frage ich wie...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows Editor öffnet "abgehackt"

Windows Editor öffnet "abgehackt": Hallo, der Editor von Windows (für z.B. .txt-Dateien) öffnet bei mir seit jeher immer so, dass ein Teil davon immer außerhalb des Bildschirms liegt (siehe Bild) und ich ihn erst zurechtrücken muss, um alles zu sehen. Das ist unabhängig vom Dateityp, in welcher Fensterposition die Datei...

Windows 10 Software 21. April 2020

... konnte nicht gefunden werden

... konnte nicht gefunden werden: Ich habe folgendes Problem. Bei allem was ich neu insterlieren will kommt immer die Meldung ... konnte nicht gefunden werden. Das ist auch bei Sachen die deinsterliern will und auch bei dem Task Manager Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Startmenü öffnet sich ständig von allein

Startmenü öffnet sich ständig von allein: Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal selbst einen Beitrag zu dem Thema. Das Problem bei mir ist folgendes: Mein Startmenü öffnet sich IMMER um (bspw.) 12:47 Uhr von alleine. Um...

Windows 10 Support 20. November 2017

Editor öffnet sich von alleine mit "ncpmmq.txt" konnte nicht gefunden werden". [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden