Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen

Helfe beim Thema Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eins meiner Microsoftkonten war ein Kinderkonto und wurde über das Hinzufügen zu einem normalen Konto zu einem normalen Konto umgewandelt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von becksy82JX, 3. Juli 2018.

  1. becksy82JX
    becksy82JX Gast

    Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen


    Hallo,


    eins meiner Microsoftkonten war ein Kinderkonto und wurde über das Hinzufügen zu einem normalen Konto zu einem normalen Konto umgewandelt. Allerdings muss das ehemalige Kinderkonto immer noch nach der Erlaubnis zur App-Nutzung fragen. Wenn man sich diese Erlaubnis holen möchte (was ja ansich schon hirnrissig bei einem Erwachsenenkonto ist) kommt eine Fehlermeldung.


    Wie kann ich das Problem lösen?


    Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen

    Weiterlesen...
     
    #1 becksy82JX, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen

Die Seite wird geladen...

Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen - Ähnliche Themen - Ehemaliges Kinderkonto Erlaubnis

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Wie erteile ich die Mikrofon Erlaubnis für Desktop App Windows 10?

Wie erteile ich die Mikrofon Erlaubnis für Desktop App Windows 10?: [ATTACH] Hallo ich habe einen PC zusammengebaut Mit Windows 10 und mir jetzt spiele runter geladen wie z.B fortnite. Wenn ich aber mein Mikro rein stecke steht da irgendwas von Datenschutz. Und wenn ich auf den Einstellung gehe kann ich die Berechtigung für das Spiel nicht freigeben was soll...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Frage zu Authenticator App

Frage zu Authenticator App: Guten Tag, ich benutze Edge, Microsoft Nachrichten und Outlook auf dem iPhone X. Gestern habe ich zur Sicherheit die Authenticator App installiert. Ich möchte mein Passwort nicht ändern, aber immer wieder erscheint folgendes Bild: [ATTACH] Alle 20 Sekunden erscheint ein neuer Code für...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2020

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu: Guten Morgen, Unser Sohn hat unser altes Windows Phone von LG mit Windows 7.8 bekommen. Ich habe bei meinem Microsoft Konto ein Unterkonto für mein Kind angelegt. Nun kann er aber im Appstore keinerlei Apps laden. Beim auswählen von installieren kommt folgende Meldung: Du musst diesem Vorgang...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Frage zur Karten App?

Frage zur Karten App?: Hallo, bei mir bleibt immer der Zeiger (der das FAhrzeug darstellen soll) immer am Startpunkt stehen. Er fährt also nicht mit. Die Sprachnaviagation funktioniert einwandfrei. ?? Gruss Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Anforderung einer Erlaubnis

Anforderung einer Erlaubnis: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem: Ich möchte ein Spiel (Sims 4) updaten. Es erscheint allerdings immer eine Fehlermeldung, dass Origin erst eine Erlaubnis braucht und wenn Windows diese fordert ich "Ja" drücken soll. Ich warte jetzt schon ca. 2 Wochen,...

Windows 10 Support 23. August 2016

Anrufe bei Nutzung von Kopfhörern werden weiterhin nicht weitergeleitet

Anrufe bei Nutzung von Kopfhörern werden weiterhin nicht weitergeleitet: Das immer noch nicht gelöste Problem: Weiterhin das Problem, dass bei Anrufen und gleichzeitigem Hören von Musik über Kopfhörerausgang, der Anruf nicht die Musik unterbricht und somit angenommen werden kann. Nein, er ertönt laut für die Umgebung und da bei Musik die Lautstärke höher ist, ist...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Einem Kinderkonto eine App zuweisen?

Einem Kinderkonto eine App zuweisen?: Hallo, ich habe eine App, die als USK12 eingestuft ist. Diese würde ich nach Prüfung aber nun gerne einem Kinderkonto freigeben. Geht das ohne das Alter anzupassen? In meinem Familien-Konto finde ich dazu nichts. Wenn ich auf dem Inder-Handy (640DS) die App aufrufen möchte, erhalte ich den...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden